“Wunderbahre Erfahrung! Super Tauchschule!!!” 5 von 5 Sternen

Art: Wassersport, Abenteuer
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Wunderbahre Erfahrung! Super Tauchschule!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Auf der Suche nach einem Einführungskurs bin ich mit meiner Freundin zufällig bei "The Adventure Club Phi Phi" vorbeigekommen. Sehr nettes Team!!!
Hatte immer sehr viel Respekt vor dem Tauchen. Nach der Erfahrung mit diesem Team kann ich nur jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt mal das Tauchen zu probieren, bei diesem Team vorbeizuschauen!!! Super Einweisung durch Annelies. Es hat wirklich einen Riesen Spaß gemacht. Die Ausrüstung war neu, hat super gepasst und das Boot war sehr gepflegt.
Absolute Empehlung!!! Wenn Tauchen auf Phi Phi, dann nur mit The Adventure Club!

Aufenthalt Dezember 2013

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Bern, Schweiz
“Super Tauchschule, Super Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Beim Vorbeigehen bin ich auf diese Tauchschule gestossen. Sehr seriöser Eindruck, welcher sich dann auch rasch bestätigte... Bin froh mit dieser Tauchschul unterwegs gewesen zu sein...

Aufenthalt Oktober 2013
“Es war super mit diesem tollen Team, gehe sofort wieder wen ich zeit habe.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe bei "The Adventure Club Phi Phi" meinen open water diver gemacht. Es war super toll und eine super betreuung besonders meine Instructorin "Annelies" war super sie ist echt zu empfelen, ich warte nur bis ich mein Dive Master mache und melde mich sofort bei ihr. Sie mach die Ausbildung excellent und hat sehr viel erfarung so kann sie es super erklären, sie weiss genau auf was man achten muss und das macht jeden Tauchgang wundervoll. Aber auch die anderen im team sind super und machen sicher aus jedem Tauchgang etwas spezielles. Dieser Club ist wirklich zu empfelen wen ihr was spannendes und wunderschönes erleben wollt. Ich danke dem ganzen Team und besonders Annelies für die super Zeit und super Ausbildung und hoffe bis bald!!!

Lg dominic

Aufenthalt September 2013
Berlin, Berlin, Germany
“Advanced Diving Course”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Anfang Dezember war ich mit dem Adventure Club tauchen. Nach einem Gespräch mit Tero, dem Shop Manager, habe ich mich für einen Advanced Diving Course mit Enzo, einem super Tauchlehrer, entschieden. Das Boot des Tauchshops ist gut ausgerüstet, es gibt Essen und Getränke an Board - ist im Preis mit inbegriffen. Die Unterwasserwelt ist durch den Tsunami und ein Korallensterben aufgrund zu hoher Wassertemperatur vor ein paar Jahren etwas lädiert, aber trotzdem schön und sehenswert. Insgesamt macht Ko Phi Phi natürlich auch wirklich Spaß. Die Tauchlehrer im Shop sind sehr nett, manchmal geht es etwas hektisch zu, aber durchweg ist alles gut organisiert. Tauchen mit Adventure Diving Club ist durchaus zu empfehlen. Der Kroate Enzo ist ein echt guter Tauchlehrer. Auf jeden Fall zum Wrack tauchen! Ich habe mir fest vorgenommen, nochmal mit Adventure Diving Club zu tauchen.

Short Review/Key Words in English:
Adventure Diving good Diving School, Enzo- Supreme Dive Master teacher, FunTrips, Must have done: Wreck Dive

Aufenthalt Dezember 2012
“Hervorragendes Taucherlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben uns auf der Insel Koh phi phi nach einem tollen Schnuppertauchgang für den PADI open water Tauchkurs entschieden. Bei den vielen Angeboten auf der Insel haben wir uns den Adventure Club ausgesucht da dieser auch in unserem Reiseführer empfohlen war. Ich glaube nicht das der Adventure Club die billigste Variante war. Doch alleine den Aufwand den der Adventure Club auf sich genommen hat um die Riffe nach dem tragischen Tsunami aufzuräumen und auch eine Korallenzucht betreibt um beschädigte Riffe auch nachhaltig zu bestücken. Der Adventure Club war das einrige Tauchunternehmen das einen solchen Aufwand betrieben hat, kein anderer hat sich darum bemüht obwohl der Besitzer des Adventure Clubs dazu aufgerufen hat und freiwillige gesucht hat. Die ausbildung war hervorragend, sehr nette Crew und ausgezeichnete Geräte, verpflegung und auch die Sicherheit wird beim Adventure Club großgeschrieben. Alles in allem eine unbezahlbare erfahrung die uns immer in Erinnerung bleiben wird. Danke dafür!

Aufenthalt August 2012