“Als Notunterkunft fuer eine Nacht ok” 2 von 5 Sternen

Kinnaree House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kinnaree House
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   125/84 Moo 7, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Mannheim, Deutschland
“Als Notunterkunft fuer eine Nacht ok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wer eine einfache und relativ billige Nacht mit Schimmel, Kakerlaken und Schnaken sucht, ist hier richtig. Es empfiehlt sich einen dünnen Seidenschlafsack mitzubringen, die Bettlaken sahen schon etwas in die Jahre gekommen aus. Lage direkt im Zentrum, daher auch ziemlich laut nachts, mit Ohrstöpsel lässt es sich jedoch einigermaßen gut schlafen. Es scheinen die meisten günstigen und kurzfristig verfügbaren Ünterkünfte auf Phi Phi zu Beginn der High Season genau diesen Standard zu haben, daher ist dieses Hostel keine Ausnahme (schade!).

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wenn sie einen schönen Urlaub haben möchten - gehen sie nicht in dieses Hotel! Wir hatten in der ersten Nacht ein Zimmer im Erdgeschoss, ÜBERALL Schimmel, man konnte kaum atmen! Wir sind nicht verwöhnt, was unsere Unterkünfte angeht, aber so etwas hab ich noch nie erlebt. Absolut ekelhaft, wie in einer Gruft. Und weil das noch nicht genug war, wurde Nachts auch noch versucht, einzubrechen!!! Glücklicherweise wurden wir wach und konnten schlimmeres verhindern! Wenigstens konnten wir am nächsten Tag unser Zimmer tauschen und bekamen eines im Obergeschoss, das war zwar ein bißchen besser, aber trotzdem wieder alles im Bad total eklig! Diese Insel ist so wunderschön, aber ich würde in Zukunft lieber ein bißchen mehr ausgeben und mir ein gutes Hotelzimmer nehmen. Oder die Zimmer vor Ort anschauen, auf Fotos sieht immer alles besser aus ;-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Auf unserer Reise wählten wir Unterkünfte im preislichen Rahmen von 25 bis 35 Euro. Dieses Hotel (31 Euro) war mit Abstand das schlechteste. Unser Zimmer war winzig, muffig und laut, das Bad völlig vergammelt, der Spülkasten der Toilette ist nach jeder Spülung übergelaufen und der Abfluss hat übel gerochen, die Klimaanlage war extrem laut und hat stark getropft. Zimmerservice gab es keinen (im Zimmer hing zwar ein Schild, man solle den Schlüssel abgeben,wenn man Zimmerreinigung wünsche, jedoch wurde trotzdem nicht geputzt. Als wir nachfragten, hieß es nur, man habe ja nicht ausdrücklich gesagt, dass man einen Service wünsche). Einmal und nicht wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Kinnaree House: zwar relativ (für thailandische verhältnisse) teuer und recht kleine zimmer, aber dennoch günstiger als viele andere hotels in phi phi island ... dafür in der kleinen "stadt" gelegen.
sauber und ohne "tiere", keine besondere ausstattung (klimaanlage vorhanden - tropfte stark) aber teilweise verwohnt - reparaturbedürftiges badezimmer & abflußsystem.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Kinnaree House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinnaree House

Anschrift: 125/84 Moo 7, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Zimmerservice Spa
Nr. 39 von 52 Pensionen in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kinnaree House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinnaree House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kinnaree House Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie Kinnaree House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.