“auf keinen Fall wieder” 2 von 5 Sternen

Phi Phi Island, Ko Phi Phi Don, Thailand   |
Mainz
“auf keinen Fall wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Auf unserer Suche nach einem Zimmer oder Bungalow auf Phi Phi Don sind wir in unserer ersten Nacht hier gelandet - und zogen in Erwaegung die Insel sofort wieder zu verlassen.

Die Zimmer sind schaebig, es ist laut, man hat das Gefuehl die Menschen im Nachbarzimmer liegen mit im eigenen Bett, es war schmutzig (der Schlafsack kam also zum Einsatz) und es kroch verschiedenes Getier rund ums Bett.

Dem Personal muss man zugute halten, dass wir unser Geld fuer die zweite gebuchte Nacht problemlos zurueck erhielten - das war sehr nett und erleichterte uns und unserem Reisebudget den Umzug.

Wer zum Party machen nach Tonsai kommt, dem duerfte das Zimmer genuegen - mit Alkohl im Blut nimmt man ja nicht mehr so viel wahr. Aber wer Urlaub mit Wohlfuehlfaktor bevorzugt, dem sei dringend abgeraten von diesem Resort!

... und 1600 Baht sind selbst in der Peakseason und fuer Phi Phi Don viel zu viel fuer solch eine Absteige!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Geschäftlich
neunkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Wer es beschaulich und dazu einen Pool haben möchte ist im Tropical Garden an der richtigen Adresse. Die noch aus Holz gebauten Bungalows haben eher einen geringen Standard, mit Fan. Aber sehr schön und etwas abseits des Village gelegen. Ein sehr schöner natürlicher Garten erinnert etwas an Regenwald. Das Restaurant ist nicht empfehlenswert, kleine Portionen nicht gerade gut gekocht. Dafür entschädigt aber der Pool zwischen all den Pflanzen, fast ein Naturbecken. Die Leute vom resort, vor allem der Verwalter Pon ist sehr nett, er kümmert sich auch bei Bedarf um den Einkauf für ein privates Barbeque und macht dieses natürlich auch. Er erzählte mir, das im September die Böden der Bungalows erneuert werden was sicherlich danach dazu fürhen wird, dass der Preis von 600 Bth für eienen Poolsite Bungalow nicht mehr zu halten sein wird. Alles in allem ist das Resort aber eine Ausnahme, Es hebt sich durch die Lage / Preis immer noch von den "Anderen" ab. Ein sehr guter Anlaufpunkt für Backpacker auch für dijenigen unter den Backpackern die nicht mehr so Jung sind.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Tropical Garden Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Garden Bungalows

Anschrift: Phi Phi Island, Ko Phi Phi Don, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 18 von 52 Pensionen in Ko Phi Phi Don
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Garden Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropical Garden Bungalows
Tropical Garden Bungalows Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie Tropical Garden Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.