“Ohne Worte” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Ranch   |   Moo 7 Tumbol Aonang Muang, Ko Phi Phi Don, Thailand   |
Regensburg
“Ohne Worte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir hatten uns von der Touristeninformation "angeblich seriös" ein überteuertes Paket aufdrängen lassen. Die Bilder sahen sehr gut aus und wir haben uns auch auf den Pool gefreut aber als wir ankamen war überall Baustelle, der Restaurant/Barbereich war schmutzig und keine Tische gewischt. Der Zugang zu den Bungalows wurde erschwert durch 40cm hohen Stufen mit Rucksack wirklich lebensgefährlich vorallem wenn ich daran denke betrunken da hoch zu laufen. Die Bungalows hatten keine richtigen Türen waren nur Regipsplatten was eigentlich den Schimmel hätte abhalten sollen aber der schon von der Decke fiel und die Angestellte schnell mit einem kleinen Lächeln von der Bettdecke wischte. Das "Bad" war verschimmelt und in der Toilette schwam vom Vorgänger noch ein kleines Geschenk. Als ich mich dann mit der Touristeninformation auseinandergesetzt hatte war es möglich umzuziehen in ein anderes Hotel aber ich musste mich selbst darum kümmern und das beste kommt erst: Um in das andere Hotel einzuchecken/reservieren sollte Bamboo Mountain mir den Aufpreis für das andere Hotel von meiner Kreditkarte abbuchen ( Mir war nicht ganz wohl dabei aber die Touristeninformation sagte wir könnten das nur so regeln). Angeblich hat meine Kreditkarte nicht funktioniert und er hat mir das Kartengerät gezeigt nur spreche ich kein Thai und lesen kann ich erst recht nicht. Zweiter Versuch und wieder nicht geklappt! Also in Bar bezahlt und ab ins tolle Andaman Beach Resort!!! 3 Tage später wollte ich mit meiner Kreditkarte bezahlen und sie war nicht mehr gedeckt! Also Bamboo Mountain hat mir zweimal den Betrag abgebucht! Nach ungefähr 10 Telefonaten mit dem Hotel das behauptete das Sie nichts abgebucht haben, habe ich mit der Touristenpolizei gedroht und prompt hatte ich mein Geld nach dem Urlaub wieder drauf! Ach ja und Bamboo Mountain wollte mir noch eine Nacht in Rechnung stellen. Also alles im allem eine totale Katastrophe. Lasst euch nicht von Bildern täuschen und vorallem bucht nichts über die Touristeninformation!
FINGER WEG VON BAMBOO MOUNTAIN VIEW

• Aufenthalt März 2012, Paar

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Phi Phi Don angesehen:
Phi Phi Andaman Legacy
Phi Phi Andaman Legacy
Nr. 11 von 52 in Ko Phi Phi Don
Arayaburi Resort - Phi Phi Island
Arayaburi Resort - Phi Phi Islan ...
Nr. 23 von 39 in Ko Phi Phi Don
Phi Phi Arboreal Resort
Phi Phi Arboreal Resort
Nr. 24 von 52 in Ko Phi Phi Don
Phi Phi Four Season Sea View Hotel
Phi Phi Four Season Sea View Hot ...
Nr. 25 von 69 in Ko Phi Phi Don
Viking Natures Resort
Viking Natures Resort
Nr. 4 von 69 in Ko Phi Phi Don
Phi Phi Dream
Phi Phi Dream
Nr. 3 von 52 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im Bamboo Mountain View Phi Phi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Mountain View Phi Phi Resort

Anschrift: Moo 7 Tumbol Aonang Muang, Ko Phi Phi Don, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Swimmingpool
Nr. 63 von 69 Sonstigen Unterkünften in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bamboo Mountain View Phi Phi Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo Mountain View Phi Phi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamboo Mountain View Phi Phi Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie Bamboo Mountain View Phi Phi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.