“Wollte zum 2. Mal im Chunut bleiben - aber es war enttäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chunut House

Chunut House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chunut House
Moo 7, Phi Phi Don Village, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Stuttgart, Deutschland
“Wollte zum 2. Mal im Chunut bleiben - aber es war enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich war 2009 für einige Tage im Chunut und war damals zufrieden (bis auf dass damals der Wasserhahn durch zuviel Rost abgefallen ist). Als wir im Dezember 2011 wieder hier übernachten wollten mussten wir eine echte Enttäuschung erleben. Auf meine Anfrage per Email hies es ich sollte über Agoda buchen. In Agoda war kein Zimmer verfügbar. Als wir auf Koh Phi Phi ankamen sind wir dennoch vorbei und haben gefragt. Es waren mindestens 4 Zimmer frei, da mir diese gezeigt wurden. Dann wollten sie für das Doppelzimmer 2300 THB inkl. Frühstück. Da wir einige Tage bleiben wollten und 2 Doppelzimmer belegen wollten, haben wir verhandelt. Dann hies es 2000 THB pro Zimmer und Nacht und wir müssten die Hälfte bei Anreise in bar bezahlen. Wir willigten ein. Als wir dann einchecken wollten wurde uns gesagt, dass wir alles sofort bezahlten müssten und dass wir auch kein normales Frühstück bekommen würden sondern legiglich eine Scheibe Toast. Nicht einmal ein Ei wurde uns zugestanden. Daraufhin haben wir ein anderes Hotel gesucht.
Schade dass sich das in 2 Jahren so ändern kann.
Ich würde jedem vom Chunut abraten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir haben dort 3 Nächte verbracht und waren von der Insel und dem Hotel eher enttäuscht. Die Insel ist eher wie Ballermann auf Mallorca und hat ein Müllproblem. Das Hotel ist ruhig gelegen,aber der Weg dorthin ist weniger schön. Die Wegplatten sind teilweise beschädigt und rechts und links liegt Müll. Obwohl es genügend Unterkünfte gibt, werden neue Hotels gebaut und andere vernachlässigt. Die Bungalows sind ok, aber zu teuer und bereits abgewohnt. Es fehlt ein Moskitonetz. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Das Frühstück wird im hauseigenen "Cafe" serviert, ist aber nichts besonderes. wir würden dort nicht nochmal übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Die Bungalows sind geräumig und sehen sehr nett aus. Die Zimmer sind sauber. Das Bad ist nur mit einem Plastik und Stroh überdacht, daher kommen dort auch Mosquitos und Geckos hinein. Es gibt aber eine dichte Tür, die verhindert, dass die Viecher ins Zimmer gelangen
Das Resort liegt nicht im Zentrum und das ist auch gut so; denn im Zentrum kann man vor Lärm einfach nicht schlafen.

Das Personal nimmt einen sehr herzlich auf und kümmert sich liebevoll um seine Gäste. Bei Fragen helfen sie sehr gerne weiter.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Dresden
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wir waren im März 4 Nächte im Chunut, die Zimmer waren in Ordnung aber im Bad waren Kakalaken und die Moskitos haben einen fast aufgefressen. Im Zimmer fehlte auch ein Moskitonetz, nach dem wir uns einen elektrischen Mūckenschutz gekauft haben ging es dann. Beim Frühstück wird jeder Bissen abgezählt und wer mehr als ein kleines crousant essen will muss extra zahlen. Da die Lage auch von allen zu weit weg ist kann ich nur sagen dass diese Bungalows total überteuert sind.

• Aufenthalt März 2011
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Ich habe 6 Nächte dort verbracht und würde sofort wieder dort buchen. Die Lage ist perfekt - außerhalb des Getümmels, aber man ist in ein paar Minuten mittendrin. Ruth und die anderen Angestellten haben mit ihrer Herzlichkeit und der persönlichen Betreuung meine Zeit dort zu etwas ganz Besonderem gemacht. Danke für alles - ihr seid wirklich klasse!

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Chunut House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chunut House

Anschrift: Moo 7, Phi Phi Don Village, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Nr. 33 von 67 Sonstigen Unterkünften in Ko Phi Phi Don
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chunut House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chunut House Phi Phi
Hotel Chunut House
Chunut House Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie Chunut House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.