“Lebensmittelvergiftung” 2 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Lebensmittelvergiftung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Neugierig wegen der guten Bewertungen aßen wir gestern jeweils ein Gericht mit Meeresfrüchten. Circa zwei Stunden später hatten wir beide die typischen Symptome einer Lebensmittelvergiftung (Durchfall, erbrechen). Weil wir am selben Tag lediglich trockenes Brot und Bananen zum Frühstück gegessen hatten ist der Zusammenhang mit dem Essen im lemongrass offensichtlich. Die Tatsache, dass das Restaurant circa 50% teurer als vergleichbare Restaurants ist, ärgert da doppelt. Also Vorsicht!

• Thai zuerst
“Gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ein unscheinbares zurückhaltendes Restaurant, dass mit gutem Essen und freundlichem Service punktet. Empfehlen das Lemongrass gerne weiter!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Villach, Österreich
“Leckeres Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir verbrachten nur 1 Tag auf Ko Phi Phi und kamen auf dieses Restaurant, weil wir auf "The Beach" - Maya Bay übernachten wollten. Das Restaurant ist vom Hafen aus super leicht zu finden. Der Trip zum Mayabay Camping wird nur von einem Veranstalter organisiert und der Treffpunkt ist im Lemongrass Restaurant.
Das Restaurant ist nett, das Ambiente eher unschön, das Essen aber sehr lecker und preisgünstig.
Ein großer Vorteil ist, dass man sein ganzes Gepäck im Hinterzimmer kostenlos verstauen kann.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente