“Finger weg!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu PP Charlie Beach Resort

PP Charlie Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PP Charlie Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   104 Moo 7, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Phi Phi Charlie Beach Resort)   |
Nr. 33 von 38 Hotels in Ko Phi Phi Don
Tuttlingen, Deutschland
“Finger weg!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht mit Verlängerungsoption auf drei Nächte gebucht. Nachdem wir das Zimmer bezogen hatten, sind wir jedoch direkt auf erneute Hotelsuche gegangen. Eine Nacht hatten wir leider schon fest gebucht bzw. bezahlt, aber wir wollten keine Sekunde länger mehr dort bleiben.
Die Außenanlagen sind vermüllt und dreckig. Die Zimmer etwas älter, was im Grunde ja nicht schlimm ist. Auch schienen Sie auf den ersten Blick sauber. Spätestens aber beim Anblick der Dusche mussten wir unsere Meinung revidieren - schmuddeliger Duschvorhang und Armaturen die vermutlich noch nie ein Putzmittel gesehen haben.
Positiv zu erwähnen ist allerdings die zentrale Lage des Hotels. Man ist in 2 Minuten am Strand und im Zentrum der Insel mit seinen vielen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.
Zum Pool kann ich leider nichts sagen - haben wir uns nicht angeschaut.
Nach dem wir in ein anderes Hotel gezogen sind konnte unser Urlaub auf Ko Phi Phi endlich beginnen :)

• Aufenthalt August 2014

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Traunstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

2200 Baht, Lage sehr zentral, ca 100m zum Strand und auch zum Pool, leider, Frühstück gibt’s am Pool in Bufettform, vom Zimmer zum Pool (frühstücken) ca 5 Minuten, Zimmer sind sauber, Nichtraucherzimmer, Bad sehr schön, Flachbildschirm, Kühlschrank und Safe vorhanden, Kaffeekocher und auch Kaffee- und Teepäckchen im Zimmer, das Gebäude an sich gleicht einer Kasernenanlage, hat uns nicht so gut gefallen, ansonsten waren wir zufrieden nur der Preis war viel zu hoch

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Esslingen, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten das "hotel" für zwei Nächte gebucht. Der erste negative Eindruck entstand durch die Umgebung :totale Baustelle und ein langer Weg zur Rezeption der voll mit baudreck war. Zweiter negativ Punkt: das angeblich freie wifi ist nur an der Rezeption möglich und nicht in den Zimmern. Die Zimmer waren in einem miserablen Zustand, zwar hatten wir "nur" ein economy zimmer gebucht was jedoch auch 30€ pro Nacht gekostet hat. Es hat nach Katzen Pipi gestunken und überall lagen Haare und Sand, es waren Rost bzw Blut flecken auf Laken und Handtücher (wir haben in unserem Schlafsack geschlafen da alles andere unzumutbar gewesen wäre) . Das Badezimmer bestand nur aus einem Waschbecken, klo und dusche wobei man eigentlich auf der kloschüssel sitzen müsste um duschen zu können, falls man das überhaupt wollen würde, da nur Salzwasser aus den Leitungen kam. Als wir gefragt hatten ob dies normal sei wurde uns deutlich gemacht dass wir ja wohl kein 5 Sterne hotel gebucht haben. Am Ende mussten wir noch Geld für ein Handtuch, das ohnehin schon dreckig war, bezahlen weil ein paar Blutflecken daran waren. Das Personal war sehr unfreundlich und unkooperativ. Auf neues Klopapier mussten wir ebenso warten. Vorhänge waren ebenso viel zu hellen, heißt man wacht sehr früh auf und nachts ist Lärm sondergleichen. Am Strand ist der baumlärm ebenso störend.
Wir würden diesen Saustall wirklich niemandem empfehlen! Eine einzige abzocke! Nicht einmal 10€ pro Nacht wert. Das einzig gute war die Lage und das Frühstück war auch in Ordnung.
Trotzdem lieber Finger weg, man will sich ja im Urlaub nicht ärgern müssen!!

Zimmertipp: Keine! Finger weg!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im PP Charlie Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PP Charlie Beach Resort

Anschrift: 104 Moo 7, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Phi Phi Charlie Beach Resort)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — PP Charlie Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PP Charlie Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phi Phi Charlie Beach Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie PP Charlie Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.