“Stark rückläufig!!!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu P. P. Palm Tree Resort

P. P. Palm Tree Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P. P. Palm Tree Resort
3.5 von 5 Hotel   |   125 Moo 7, Ao Lo Dalam Bay | Aonang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Hinwil, Schweiz
“Stark rückläufig!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das hotel war mal gut! Mittlerweile stark verschlechtert! Koffer selber in die zimmer schleicken! Das absolute heiligtum ist der frühstückbon! Auch kindergarten als nichtraucherhotel! Pool stark renovationsbedürftig! Werden nicht mehr dahin gehen!

Aufenthalt Februar 2014

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel liegt ruhig und zentral auf Phi Phi. Zum Strand ist es nicht weit und der Pool ist auch nett. Liegen sind etwas wenige vorhanden, daher lohnt sich ein Zimmer mit Poolzugang und eigenen Liegen bei längeren Aufenthalten. Unterm Strich ein gutes aber nicht aussergewöhnliches Hotel.

Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

sehr sauberes hotel. die hotelleitung ist sehr auf ruhe und sicherheit bedacht, was wir sehr angenehm empfanden.
wir hatten online gebucht. eigentlich ein zimmer mit doppelbett, doch bei anreise gab es nur ein zimmer mit getrennten betten. das fand ich nicht ganz ok.
aber das zimmer war wirklich sehr schön, geräumig und sehr sauber. wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. hatten nur zwei nächte gebucht, haben aber dann um eine nacht verlängert.
das frühstück war ok. würde jedoch empfehlen: wenn möglich ohne frühstück buchen!
vor der tür gibt es so viele möglichkeiten zu frühstücken, vor allem viel preiswerter und viel bessere auswahl! zum essen gehen gibt es ganz viele tolle möglichkeiten gleich in der nähe.
der weg zum nächsten schönen strand (long beach) ist ca 30 minuten, lohnt sich aber.
es gibt noch einen schönen gepflegten pool mit liegen im hotel.

kurz gesagt:
es ist das richtige hotel, wenn man mitten im trubel von tonsai-village wohnen möchte, aber trotzdem ein schönes, gepflegtes, ruhiges hotel möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im P. P. Palm Tree Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über P. P. Palm Tree Resort

Anschrift: 125 Moo 7, Ao Lo Dalam Bay | Aonang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — P. P. Palm Tree Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei P. P. Palm Tree Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
p.p. Palmtree Hotel Ko Phi Phi Don
p Palmtree Hotel

Wenn Sie P. P. Palm Tree Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.