“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Ko Phi Phi, Ko Phi Phi Don, Thailand   |
Freiburg, Deutschland
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir haben uns mehrere Hotelzimmer in dieser Preisklasse angesehen und uns letztendlich für das Pirates House entschieden. Die Angestellten waren super lieb und aufmerksam, das Zimmer war sehr sauber und das Essen im Restaurant war unserer Meinung nach das Beste auf der Insel!

Unser Lob an den Eigentümer, jederzeit wieder!

Viele Grüße aus Deutschland an Konal!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die Zimmer waren bei unserer Ankunft noch nicht fertig und wurden dann notgedrungen schnell gereinigt. So sah es dann auch aus. Wir hatten sogar den Eindruck, dass die gleichen Laken vom Vormieter genutzt wurden. Wir haben dann das Personal nochmal reingeschickt und die haben das sofort eingesehen und nochmal gründlich gereinigt. Das Pirates House ist Mittendrin und die Lautstärke ist hoch. Der Preis ist wie nahezu jedes Hotel auf Koh Phi Phi ordentlich. Sehr nett war, dass wir nach einem Ausflug über Nacht, am nächsten Tag nochmal dort duschen durften, obwohl wir kein Zimmer mehr dort hatten. Dennoch empfehle ich vor Ort nach einer Unterkunft zu schauen. Liegt alles sehr nah zusammen und am Pier stehen die "Schlepper" schlangenweise.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
doncaster
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich war begeistert vom Pirates; es ist nur einen Katzensprung von der Reggae Bar und dem Dorf entfernt, ist von Internetcafes und Restaurants umgeben und das Rezeptionspersonal ist sehr lebhaft und gut gelaunt.

Die Zimmer sind geräumig und alles ist aus Beton gebaut, auch das Bett - passen Sie also auf Ihre Zehen auf. Es gibt einen Fernseher und einen DVD-Player; das einzige Manko waren die Bauarbeiten am Gebäude, aber diese Insel wurde schließlich komplett verwüstet - ich trank also genug Alkohol um trotzdem weiterschlafen zu können...

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen...

Sie waren bereits im Pirates House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pirates House

Anschrift: Ko Phi Phi, Ko Phi Phi Don, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Restaurant
Nr. 14 von 48 Pensionen in Ko Phi Phi Don
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pirates House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pirates House Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie Pirates House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.