“Amsterdam Bar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ko Phangan

Karte
Satellit
Karte wird aktualisiert …
Ko Phangan
Routenplaner
Ko Phangan, Thailand
“Amsterdam Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Extrem schoener Ort und kultiger um Sonnenuntergänge anzuschaun. Man hat einen Blick über Koh Samui, Ang Thon Nationalpark bis nach Ko Tao. In der Bar wird immer chillige Musik gespielt und man kann da sogar recht gut essen. Allein der Aufstieg zur Bar ist spassig. Am besten gegen 17 Uhr eintreffen, dann bekommt man noch einen schoenen Platz. Die Zeit vergeht da wie im Flug.

Deutschland
“Traumhafter Strand und Korallenriff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

die Insel, die von Ko Tao in 15 Minuten mit dem Longtail zu erreichen ist, ist steht komplett unter Naturschutz. Der hafen befindet sich zwischen mächtigen, abgerundeten Felsen. Nach Zahlung des Nationalparkeintritts sieht man die drei Starandsterifen, die teilweise nur bei Ebbe über Wasser liegen. Der mühsame Weg auf den Viewpoint wird mit einem atemberaubenden Ausblich auf die drei schmalen Strände, die sich strahlenförmig ausbreiten belohnt.

Sowas hab ich noch nie gesehen!! Absolut empfehlenswert.

Deutschland
“Die Party Insel in Thailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Die Insel hat schöne Strände und mit dichtem Urwald bewachsene Berge. Die meisten jungen Leute wird es aber der Parties wegen auf die Insel ziehen. Legendär sind die Full Moon Parties, die größte monatloch wiederkehrende Partie der Welt im Ort Hat Rin. Klasse war auch die Half Moon Party mitten im Dschungel.

Aber auch zum ausspannen und Baden hat die Insel einige reizvolle Orte.

Meiner Meinung nach für junge Leute Pflichtprogramm für Thailandreisende.

Augsburg, Deutschland
“Insel zum Abhängen oder Feiern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Koh Phangan, die Nachbarinsel Koh Samuis, ist eigentlich eher bekannt für seine Fullmoonpartys, für die jeden Monat viele Tausend Tanzfreudige an den Haad Rin Strand pilgern. Doch die kleine Insel hat auch noch schöne ruhige Ecken, z.B. im Nordosten: Mein Lieblingsstrand ist der Tong Nai Pan Noi mit seinen netten Lokalen und einer Mischung aus Unterkünften zwischen Luxus und Backpackerabsteigen. Daneben der ebenso schöne Tong Nai Pan Yai, ohne Luxusresortgäste. Und als weitere Empfehlung absolut ruhig und noch wesentlich ursprünglicher, da man dort nur mit dem Boot hinkommen kann, der Bottle Beach. Nach Ankunft am Hafen einfach ein Taxi an einen der Strände nehmen und die entsprechende Unterkunft aussuchen. Hier ist für jeden etwas dabei:-))

Auxburg
“Super Insel mit schönen Stränden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Die Insel hat einfach Ihren flair. Wir sind im Nice Sea Resort abgestiegen. Eine wunderschöne Bungalowanlage mit ca 10 Bungalows direkt am schönen Strand. Wir hatten ein 3 Bett Zimmer mit Klima und Kühlschrank direkt am Strand der erste Bungalow für 20 €. Die legendäre Fullmoon Party war auch ganz Cool. Muß man mal gesehen haben.

Sie waren bereits im Ko Phangan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!