“Für Leute, die Ruhe und einen schönen Strand suchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mai Pen Rai Bungalows

Mai Pen Rai Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mai Pen Rai Bungalows
2.0 von 5 Ranch   |   Than Sadet Beach | Suratthani, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Bonn, Germany
“Für Leute, die Ruhe und einen schönen Strand suchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben in den letzten 5 Jahren schon 3x im Mai Pen Rai gewohnt.

Dieses mal hatten wir im Vorfeld einen "Familiy bungalow on the rocks" reserviert, der sich vor Ort aber als echte Bruchbude herausstellte. Der Boden war an zwei Stellen schon eingebrochen und die Hütte hatte insgesamt deutlich bessere Zeiten gesehen. Deshalb sind wir in einen der neuen Beachbungalows (mit zementiertem Boden) umgezogen, leider war nur in zweiter Reihe etwas frei. Diese Bungalows sind deutlich besser in Schuß, haben - theoretisch, bei uns gerade kaputt - auch warmes Wasser, was man aber nicht wirklich braucht. Bett und Zustellbett mit Moskitonetz, Regal, Tisch, ein einfaches aber halbwegs nettes Bad, eine Hängematte auf der Terasse.
Die beiden Male davor hatten wir den Bungalow Nr.11, über die hölzerne Brücke herüber gelegen, nur neben einer anderen Hütte und mit Ausblick auf's aber ohne direkten Zugang zum Meer. An dieser Hütte haben wir das Robinson-Feeling geliebt, was den relativ eng beieinander stehenden Beachbungalows fehlt. Leider waren aber auch diese Hütten ziemlich herunter gekommen, wie wahrscheinlich die meisten ausser den neu gebauten Strandhütten.

Die Atmosphäre im Restaurant war, wie immer, gut. Das Mai Pen Rai zieht vor allem entspannte, nicht zu anspruchsvolle Leute aus aller Welt, mit und ohne Kinder an.

Weshalb es uns in erster Linie wieder hierhin gezogen hat: Der schöne, von dicken Steinen eingegrenzte Than-Sader-Strand und der über die Brücke gelegene, noch schönere, unbewirtschaftete Thong-Reng-Strand. Bzw. die Ruhe dort. Keine laute Musik am Strand, kein Verleih von Wasser-Scootern etc., keine Läden, wenig Leute etc.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir hatten im Internet vorab einen Bungalow on the rocks gebucht. Der Bungalow war sehr günstig, dementsprechen sah er auch aus. Sollte man sich für die günstigeren Hütten entscheiden und diese dann auch noch oben auf dem Hang liegen, muss man mit vielen Besuchern rechnen. Wir hatten gleich zwei !riesige! Spinnen. Eine davon im Bett. Wir zogen deshalb um in einen neueren Bungalow am Strand in 2. Reihe. Dieser war ganz okay. Man muss halt vorher wissen, dass das Mai pen rai eher rustikal ist. So gibts halt nur zu gewissen Zeiten Strom, kein Handynetz und ein ganz langsames Wlan. Es fährt täglich um 10 uhr ein Pick up in die Stadt. Eine Strecke kostest pro Person 200 Baht. Den Weg würde ich nicht mit dem Roller befahren, das letzte Stück ist nicht befestigt, steil und teilweise mit starken Schlaglöchern versehen. Die Bucht mit der Bar sind sehr schön! Der Service eher unfreundlich, jedoch schien es so, dass das Personal sich die Freundlichkeit für Familien aufheben würde. Wir waren mit ca. 2-3 anderen Paaren dort, alle anderen waren Familien mit kleinen Kindern. Beim Essen kommt es darauf an, was man wählt. Das dry curry war sehr gut. Das Frühstück mit Abstand das schlechteste, was wir in Thailand jemals hatten. Für 2 Tage war es eine Erfahrung wert, würde es aber nicht wieder buchen. Das Plaas soll besser sein - netter war das Personal in Plaa's Restaurant auf jeden Fall.

Aufenthalt Juli 2014
Sangkhla Buri, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

war schon dreimal dort und bin immer wieder begeistert von der natur und den menschen.
wenn ihr interesse an der vollmondparty habt wohnt ihr da perfekt, genug ruhe und wenn ihr ins getümmel wollt fährt ein longtailboot am abend nach haad rin zum abtanzen und in der früh bringt es euch wieder zurück. somit zahlt ihr nicht den teuren vollmond aufschlag in den unterkünften vor ort !!!!

Zimmertipp: bungalow am strand kosten etwas mehr als die bungalows in den felsen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Esslingen am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren in einem Bungalow auf den Felsen das Bungalow war schön und wir hatten keine Probleme mit Tieren. Leider gab es nur kalt Wasser. Der Strand ist ok. Nichts besonderes aber halt sehr ruhig. Die meisten Besucher sind deutsche und französische familien. Das Restaurant ist auch gut doch leider hat es etwas wenig Plätze wir hatten fast nie draußen am Strand einen Tisch und die 4 liege plätze waren auch immer besetzt. Das WLAN hat nicht funktioniert.
Für Familien ist es dort sicher schön aber wir haben uns in den 2 Tagen zu Tode gelangweilt ...es gibt dort einfach nichts ( außer ein paar süße Hunde welpen :) )
Schwimmen im Meer waren wir nicht da man dauernd von irgendwas gepickst wurde, aber da sind wir wohl sehr empfindlich denn die anderen Besucher waren schwimmen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Meinem Mann und mir wurde das Mai Pen Rai (Übersetzung übrigens: macht doch nichts/kein Problem) privat empfohlen.

Also sind wir, ohne vorab zu buchen, dorthin gefahren.
Die Taxifahrt gleicht einer Achterbahnfahrt und ist lustig aber auch anstrengend.

Zu empfehlen sind die Beach Bungalows, direkt am Strand - mit schöner Veranda - mit Hängematte - mit Warmwasser - Air Conditioner - Beton-Boden - direkt am "Restaurant"

Die Bungalows on the Rock sind nichts für schwache Nerven, da diese zwischen Bäumen und Gestrüpp und natürlich Felsen sind. Und durch den Boden (Holzlatten) kann so ziemlich jedes Tier reinkommen und man hört ALLES.
Nur Kaltwasser - undefinierbare Geräuschkulisse - 5 Minuten zum Strand - keine Fenster.
Das muss einem halt klar sein.

Essen: gut - sehr gut
Restaurant: Super!! Einrichtung charmant und originell
Personal: toll nur manchmal etwas unfreundlich was aber sicher nur an ihren langen Arbeitszeiten liegt
Strand: herrlich - wie im Paradies
Umgebung: Dschungel, nächste Stadt erst nach langer taxifahrt

Also das Mai pen Rai ist Ruhe suchenden Leuten zu empfehlen die auf der Suche nach echter Idylle sind. Es waren übrigens auch viele Familien mit Babys da.

Immer wieder gerne! <3

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Balgach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wer Komfort und Luxus mag, sollte hier nicht hingehen. Wenn es einem aber egal ist, dass nur kaltes Wasser aus der Dusche kommt, es nicht durchgehend Strom hat, der Service etwas langsam und leger ist und ab und zu irgendwo ein Krabbeltier zu sehen ist, dann ist es perfekt. Wir waren schon viele Male dort, es ist unser zweites Zuhause. Die Bungalows auf den Klippen haben Traumausblicke. Ganz besonders ist Nummer 17. Im unteren Stock ist ein Doppelbett, im oberen zwei Matratzen auf dem Boden, alle mit Moskitonetz. Das Badezimmer ist in die Felsen gebaut und von der Veranda hat man einen Traumblick auf das Meer und die Bucht. Man kann gut 2 - 3 Hängematten aufhängen.

Zimmertipp: Bungalow Nummer 17 hat die beste Lage und Aussicht (Bucht und aufs Meer hinaus).
  • Aufenthalt März 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Tage im Mai Pen Rai und haben trotz der neuen etwas schlechteren Bewertungen gebucht, da wir grdsl wissen worauf man sich in Thailand in der Budget Klasse einlässt. Der Taxi Service (Geländewagen) ist gut, die Strecke zu den Bungalows führt über unbefestigte Waldwege und für normale Autos ist dies kaum machbar. Die 200Thb p.P. ist die Fahrt also allemal Wert! Angekommen im Mai Pen Rai standen wir erstmal etwas unbeholfen an der Rezeption rum, kein Hallo,kein Interesse an den Gästen. Wir hatten einen Bungalow 'on the rocks' gebucht und bereits bezahlt(was wohl der Fehler war).wir wurden aber direkt über die brücke zu den schon älteren riverside hütten gebracht. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde uns gesagt die Bungalows wären alle gleich,das würde so passen. Da wir nicht diskutieren wollten haben wirs dann erstmal dabei belassen. Als wir die riverside Hütte bezogen haben lief im Bad das Wasser der Dusche, nicht ohne Grund! Wir drehten es ab und als wir vom Strand zurück kamen war das gesamte Bad voll mit Ameisen. Gegen ein paar vereinzelte hätten wir nichts gesagt aber sowas...also wieder zurück zu der genervten Frau am Empfang die dann einen Mitarbeiter mit dem Giftspray schickte.Den haben wir dann gefragt ob es Unterschiede bei den Zimmerkategorien gäbe und er hat sofort gesagt ja.
Letztendlich sind wir dann doch umgezogen,da die besseren Bungalows sowieso frei waren.
Das schlimmste für uns waren nicht mal die stinkenden Zimmer (river+on the rocks) sondern einfach diese ganz unfreundliche abweisene Art der Mitarbeiter.
Das Essen war ok,wir fanden aber das Plaas besser.
Insgesamt ist auch der schöne Strand den Besuch leider nicht Wert.

• Aufenthalt Januar 2014
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Phangan.
Koh Phangan Dreamland Resort
Nr. 19 von 259 in Ko Phangan
Thongtapan Resort
Thongtapan Resort
Nr. 37 von 90 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Mai Pen Rai Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mai Pen Rai Bungalows

Anschrift: Than Sadet Beach | Suratthani, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Strand Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 64 von 259 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mai Pen Rai Bungalows 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mai Pen Rai Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mai Pen Rai Koh Phangan
Hotel Mai Pen Rai Bungalows Ko Phangan
Mai Pen Rai Bungalows Ko Phangan
Mai Pen Rai Bungalows Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Mai Pen Rai Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.