“Paradies mit Einschränkungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mai Pen Rai Bungalows

Mai Pen Rai Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mai Pen Rai Bungalows
2.0 von 5 Ranch   |   Than Sadet Beach | Suratthani, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Radeberg, Deutschland
“Paradies mit Einschränkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir hatten uns für eine Woche einen Familienbungalow mit Meerblick gebucht.Da wir eine Nacht zu früh ankamen, brachte man uns in einem neu gebauten Beachbungalow unter. Dieser ist vom Standard ganz ok, da aus Beton gebaut und mit Glasfenstern. Allerdings war die Schlafqualität ab früh um 3 Uhr nur noch eingeschränkt, da die zwei Hähne ständig krähten und hinter der 2.Reihe der Strandbungalows permanent Jeeps mit laufendem Motor Waren für die Anlage bringen. Wir verliessen also den Strandbungalow in Richtung der auf den Felsen gebauten Holzbungalows. Dort wurde uns 2 Tage hintereinander ein durch einen Baum total dunkler Bungalow angeboten. Erst als wir mit Nachdruck nach dem Meerblick fragten, war plötzlich einer frei (Nr.36 ) Dieser entpuppte sich allerdings dann nachts auch als Reinfall.Durch die riesigen Spalten im Boden hatten Mäuse ungehindert Zugang, sobald wir das Licht löschten, raschelte und piepste es überall. An Schlaf war nicht zu denken. Wir sind dann am nächsten Tag abgereist.
Nun noch einige Anmerkungen zum Strand und zum Restaurant.
Der Strand ist traumhaft schön. Allerdings kommen tagsüber soviele Ausflugsboote von den anderen wahrscheinlich nicht so schönen Stränden, daß man teilweise das Gefühl hat, in einem Hafen zu baden. Manche Boote lassen sogar den Motor laufen, weil sie ihn nicht wieder starten können.
Das zu Mai Pen Rai gehörige Restaurant ist gemütlich im Reggae Stil gestaltet. Die Preise sind etwas höher, aber angemessen.Schliesslich muss alles über die Urwaldpiste transportiert werden. Die Speisen sind sehr wohl schmeckend. Es gibt allerdings einige sehr unfähige Kellner, die noch nicht einmal wissen, welche Suppe sie gerade servieren. Man bekommt also ein Essen hingestellt und auf Nachfrage erstmal keine Antwort. Wenn man mehrere Suppen bestellt, ist das ungünstig. Man sieht auch oft Kellner mit Tellern hin und herlaufen und keiner weiß wohin das Essen gehen soll.Die Sauberkeit der Tische lässt auch zu wünschen übrig. Entsprechend gibt es Massen von Fliegen, wir sahen ganz selten mal einen Kellner der mit einem alten Shirt(eher ein Putzlappen) über einen Fleck am Tisch wischte, also auch nicht den kompletten Tisch.
Sehr zu empfehlen ist am gleichen Strand das hoch gelegene Restaurant Plaas. kompetenter,schneller Service,traumhafte Aussicht,saubere Tische und gutes Essen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Than Sadet und die Mai Pen Rai Bungalows sind wohl wirklich der letzte Ort auf Ko Phangan, an dem man dem Massen-, Pauschal- und Partytourismus entkommen kann. Man kann jeden Tag ein mal mittags von Thong Sala mit einem Taxi für 200 Baht dahin fahren. Auch Taxiboote von anderen Stränden und sogar auch von Samui aus fahren den Strand an, jedoch natürlich teurer. Die Bungalows sind alle individuell, sauber, liebevoll hergerichtet. Wer sich vorab informiert hat weiß, dass man nur einige Stunden am Tag Strom hat, aber mehr braucht man auch nicht. Je nach Bungalow kann man nachts auch wunderbar die Fenster auflassen - jedes Bett hat ein Moskitonetz! Selbst wenn es mal Regnet ist es noch wunderbar - das Hauptgebäude bietet viele Sitz- und Liegegelegenheiten und die Küche ist wirklich sehr, sehr gut. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos nett, zuvorkommend und egal ob man morgens um 7 ankommt oder abends als letzter noch da sitzt - man hat immer das Gefühl willkommen zu sein. Die Inhaber sind ebenfalls sehr liebenswürdig und immer am Wohlergehen ihrer Gäste interessiert. Im Gegensatz zu vielen anderen Orten, geht es den Tieren an diesem Strand gut - die Hunde sind alle geimpft, entwurmt und wohl genährt. Das ist wirklich der richtige Ort für Naturliebhaber und Abenteurer. Man kann tolle Wanderungen machen, sich von Wasserfällen die Schultern massieren lassen, wenn das Wetter mitspielt kann man auch toll schnorcheln... Than Sadet ist perfekt zum Abschalten. Perfekt auch für Familien mit Kindern, Paare, Naturliebhaber und Menschen die einfach mal dem Alltagsstress entkommen wollen.. Das einzig negative was ich zu sagen habe ist, dass die Zeit viel zu schnell vorbei geht und ich freu mich schon sehr auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Der Strand und die Bungalows sind wirklich schön und auch nicht zu teuer., haben aber leider am Fenster kein Moskionetz , und da man Nachts kein Strom hat, und der Ventilator aus ist, ist es leider sehr heiß.
Aber die schlechte Bewertung gebe ich nicht deshalb, man kommt nicht einfach dorthin und auch nicht mehr günstig dort weg.
Man hat kein Handy Netz , ein Telefonat kostet an der Rezeption 20 Bath pro Minute (zu Thailändischen Nummern !) Wifi :150 Bath pro Tag ! , Andere Strände kann man per Taxiboot für 800 - 1200 Bath pro Peson besuchen, oder zur Fähre per Taxi (10.00 Uhr hin 15.00 Uhr zurück ) 400 Bath pro Person. Da man dort keine Möglichkeit hat etwas zu kaufen, sollte man sich sich vorher gut eindecken mit allem was man so braucht.
Wer für ein paar Tage kommt und auch nicht anderes sehen will ist sicher hier gut aufgehoben.
Ich fand es extrem schade , den Umstand der Abgeschiedenheit so auszunützen und habe mich deshalb dort auch nicht wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Einfach wunderschön, abgelegen, optimal um sich zu erholen und zu entspannen. Man kann Hütten direkt am Strand bekommen, mit Meeresrauschen usw.
Alles sehr einfach, aber das macht den besonderen Charme aus, die Bäder sind wunderschön mit Steinen in Mosaiktechnik.
War zum 2.Mal dort, ein Ort zum Wiederkommen..

• Aufenthalt August 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir hatten eine traumhafte Woche im Mai Pen Rai Resort und an dem dazugehörigen schönen Sandstrand. Die Bucht liegt sehr abgelegen und ist vom Massentourismus kein bisschen überlaufen. Über den Tag hinweg lagen nicht mehr als 50 Leute am Strand...
Wer dem Stress und Alltag eine Pause gönnen möchte ist hier richtig aufgehoben, selten haben wenige Tage so eine Erholung gebracht.
Die Bungalows auf den Felsen sind der Wahnsinn, vom Balkon aus hat man in der Hängemate liegend einen unglaublichen Blick auf das Meer, dazu das Meeresrauschen in der Nacht (aber Vorsicht, wer einen leichten Schlaf hat sollte lieber Bungalows am Strand nehmen).
Über die Preise braucht man hier nicht viel zu sagen, billiger kann man so guten Urlaub kaum machen.
Die Mädels im Restaurant sind sehr entspannt und gut gelaunt, es gab immer etwas zu lachen. Selbst die Hunde und Katzen machen einen sehr entspannten Eindruck.
Die Bungalows sind vom Standard her sehr einfach, wer keinen Luxus Urlaub möchte ist hier richtig aufgehoben, ist also nicht jedermans Sache.
Wir werden definitiv hierher zurückkommen und die negativen Kommentare der anderen Beurteilungen kann ich nicht bestätigen...

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Zumeist einsamer Strand, aufgesucht von Althippies, Müttern mit kleinen Kindern auf Langzeiturlaub und diversen Backpackern die ihre Ruhe suchen. Der breite Strand ist ist nur direkt am Meer feinsandig, bei Flut teilweise etwas stärkere Brandung, lädt deshalb zum Badevergnügen ein. Preise für Unterkunft und gutes Essen sind o.k. , auch in den anderen vier Anlagen dieser Bucht. Ausflugsmöglichkeiten zu kleinen Wasserfällen (Kaskaden und Gumpen) möglich. Rollerverleih (für sichere Fahrer) vorhanden. Auch Bootsausflüge zu anderen Buchten werden angeboten.

Zimmertipp: Ich würde die Bungalows am Berg gegenüber den Bungalows am Fluss wegen der tollen Aussicht und den e ...
  • Aufenthalt März 2012, Familie
Höchst, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Zuerst einmal zu den positiven Seiten des Mai Pen Rai. Also Mai Pen Rai heisst übersetzt "kein Problem" und das ist auch das Motto der Anlage. Alles kein Problem und easy, chilliger Vibe. Dies hat uns natürlich sehr begeistert und wir haben deshalb auch gleich mal 5 Nächte dort gebucht. Die Mitarbeiter im Mai Pen Rai sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, wenn auch in der Zubereitung der Speisen nicht wirklich schnell.
Der Strand ist sehr schön und ruhig, wenn auch es schönere Strände (Thong Nai Pan Noi oder Haad Khuat) auf Koh Phangan gibt.
Die Bungalows sind sehr einfach (Strom nur zeitweise und Kaltwasserdusche) und auch das stört mich nicht. Ausserdem sind sie sehr geräumig und die Rockbungalows bieten eine echt tolle Sicht auf das Meer.
Leider gibt es auch negatives zu berichten. Nämlich die Sauberkeit der Anlage. Es ist einfach alles ein bisschen schmudelig und nicht wirklich sauber. Aus meiner Sicht ist dies sehr schade, da das Mai Pen Rai eigentlich eine schöne Anlage an einem schönen ruhigen Strand ist. Na ja - man kann wohl nicht alles haben.
Summa summarum war es eine gute Zeit dort. Man hat 5 Restaurants am Strand und den Klippen zur Auswahl (Slivercliff wird empfohlen) und kann sich auch ein Moped leihen. Somit ist für Unterhaltung und Mobilität gesorgt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Mai Pen Rai Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mai Pen Rai Bungalows

Anschrift: Than Sadet Beach | Suratthani, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Strand Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 30 von 201 sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mai Pen Rai Bungalows 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HostelBookers, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mai Pen Rai Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mai Pen Rai Koh Phangan
Hotel Mai Pen Rai Bungalows Ko Phangan
Mai Pen Rai Bungalows Ko Phangan
Mai Pen Rai Bungalows Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Mai Pen Rai Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.