“Prima Bungalows an tollem Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mai Pen Rai Bungalows

Agoda.com Booking.com
Mai Pen Rai Bungalows
2.0 von 5 Ranch   |   Than Sadet Beach | Suratthani, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Süddeutschland
“Prima Bungalows an tollem Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Die Maipenrai- Bungalows befinden sich am schoenen Thansadet Strand auf Koh Phangan. Sie liegen zum grossen Teil auf einem Huegel mit einem wunderschoenen Blick auf die ca 300m lange Bucht und das Meer.Die Huetten sind einfach ausgestattet, haben aber alle ein Moskitonetz und ein recht schoenes Bad. Es ist teilweise etwas beschwerlich über den Steg zum Bungalow zu gelangen, in der Nacht braucht man eine Taschenlampe. Die Betreiber der Anlage sind superfreundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Ein taumhaft schöner Ort zum abschalten und relaxen.
Einzigartige Location, mit Bungalows in den Felsen eingearbeitet und der herrlich weisse Sandstrand.
Ich hatte ein Bungalow hoch in den Felsen, mit einer fantastischen Aussicht über die kleine Bucht.
Saubere Zimmer, einfach und gemühtlich eingerichtet. Grosses Badezimmer eingearbeitet in den Felsen, alles aus Naturstein.
Familiäre Atmosphäre!!! Das Personal ist sehr freundlich.
Man sitzt gemühtlich im offenen Restaurant bei sehr gutem Essen.
Leider konnte ich nicht lange bleiben, denn ich hatte hier nur einen Zwischenstop bei meiner 4 wöchigen Reise und mein Urlaub ging zuende.
Für mich ist es ein muss wiederzukommen und dieses kleine Paradis für längere Zeit geniessen zu können.

Zimmertipp: Hoch oben in den Felsen
  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Koblenz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Mai Pen Rai heißt zu deutsch "Macht doch nix" und genau um dem Namen auch treu zu bleiben - machen die auch wirklich nix. Um nix wird sich wirklich mehr gekümmert und der einstige Charme geht wirklich den Bach runter...

Wir waren im Oktober 2010 zum zweiten mal dort - sind extra von Koh Lanta auf direktem Weg über Surrathani dorthin - eben weil die Erinnerungen an unseren ersten Besuch so positiv waren. Beim ersten Besuch stimmte wirklich alles - die Atmosphäre, das Essen, die Wasserqualität und das Personal.
Ich bin Reiseverkehrskaufmann und von daher kann ich nun folgende sehr objektive Bewertung abgeben:

Die Unterkünfte selbst sind noch immer der Hit. Wenn Ihr die Bungalows on the Rock nimmt macht ihr nix verkehrt - besonders zu empfehlen ist Bungalow 17!!! Es gibt nur kaltes Wasser im Bad aber das ist absolut okay!
Jetzt aber zum Rest denn: im wirklich tollen Bungalow ist man dennoch nur zum schlafen also..

Das Personal ist schlichtweg EXTREM faul und EXTREM unfreundlich. Vor allem das, nennen wir es mal "Mädel" hat den Anstand nicht mit Löffeln gegessen. Mit kaum übersehbarer Unlust bedient Sie und wenn die Angestellten untereinander sprechen dann können auch Gäste nicht stören. Das war das letzte mal anders. Die Athmosphäre war fantastisch und dieses mal sah man kaum einen der Resortgäste dort wirklich verweilen. Es gibt noch weitere Restaurants in der Bucht - auf diese sind wir allabendlich und auch morgens ausgewichen - und wir trafen immer wieder andere von Mai Pen Rai die einfach auch keine Lust auf das Ambiente im Restaurant hatten. Auch die Besitzerin Fiona - Sie erscheint sehr professionell aber Sie wirkte auf mich dennoch sehr kühl und reserviert - Alles was ich in Thailand einfach nicht erwarte. Ich bin vielleicht kleinlich - mag sein - aber ich bin wirklich SEHR tolerant und immer positiv denkend aber die Mai Pen Rai's haben mich am letzten Tag noch so derart wütend gemacht das ich echt nicht wusste in welchem Film ich bin. Uns Gäste als blöd darzustellen weil wir nach Absprache einen Jeep für 1 Tag mieten wollten und als wir uns geduscht haben und fahren wollten hieß es - es gibt kein Benzin - seltsam nur das vorher der Motor ansprang und auch deren eigenen Bediensteten keine Probleme hatten mit dem "fahren" - und der Generator welcher Benzinbetrieben ist funktionierte ebenfalls einwandfrei..

Auch ist die Bucht nicht mehr so doll denn:
Morgens und Abends habt ihr ca 1 Stunde Zeit gemütlich zu baden - tagsüber liegen im Durchschnitt bis zu 15 Long Tail Boote an - da die Bucht aber sehr sehr schmal ist - könnt ihr euch ausmalen wie viel Platz euch noch zum relaxen und schwimmen bleibt. Auch wird der Strand gut besucht von den Tagesausflüglern die gern nicht so leise und relaxt sind wie die "dort residierenden"...

Ich empfehle euch: [--]
Das Treehouse hat eine EIGENE BUCHT - Fantastisches (wirklich!) Essen und ein authentisches Ambiente
Vertraut mir ;-) Wir werden Mai Pen Rai lieber von Treehouse aus besuchen und hoffen dennoch-das Mai Pen Rai die Kurve noch kriegt...
Und eine Bitte an Fiona: vielleicht mal den Müll zwischen den Felsen entsorgen - leider verwahrlost es ganz schön..

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Sucht ihr Entspannung? Ruhe? Einen traumhaften, ruhigen Platz? Dann geht zu Mai Pen Rai auf Kho Phangan! Ich habe heute noch Sehnsucht nach meinem Bungalow! Waren für mich die schönsten Ferien ever..!!! Und ich komme zurück, ganz sicher!!

Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren für 4 Tage/Nächte im Mai Pen Rai und das hat sich größtenteils rentiert. Problematisch war nur, dass ich vorher angefragt und einen Beachfront-Bungalow zugesagt bekam, dies allerdings bei Ankunft dann nicht funktionierte. So mussten wir uns mit zweiter Reihe begnügen, was aber nicht tragisch war. Die Bungalows sind alle nur mit Fan ausgestattet, der aber auch nur bis Mtiternacht funktioniert, da dann der Generator ausgeschaltet wird. Außerdem hat jeder Bungalow ein sehr schön mit Steinen gestaltetes Bad. Zu empfehlen ist auch die zugehörige Bar, die trotz der (fast) Monopolstellung aufgrund des abgelegenen Strandes gutes Essen und Trinken zu gemäßigten Preisen anbietet.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

wir haben unsere letzten urlaubstage hier verbracht und die ruhe und den tollen blick von unserer terasse direkt aufs meer genossen. die bungalows sind an die felswand gebaut und man hat einfach nur das meer vor der nase. z.t. ist die felswand in das badezimmer integriert. die bungalows sind geräumig (wir waren 2 erwachsene und 3 kinder), mit moskitonetz (für jeden), sauber und ohne schnick schnack ausgestattet. unser bungalow hatte noch eine galerie, auf der die kinder schlafen konnten. das war prima.
man hat hier nicht 24h strom, so dass es sinn macht eine taschenlampe dabei zu haben, da man sonst nachts die toilette nicht findet oder den weg zurück ins haus. leider ist das licht im bungalow insgesamt etwas dürftig. das hat uns ein bisschen gestört. im restaurant kann man ganz gut essen, es gibt auch noch zwei bis drei weitere anlagen in denen man essen kann.
perfekt war auch die buchung über das internet und der professionelle kontakt.
wer erholung sucht ist hier richtig. ebenso waren wir von der chefin der anlage (fiona) begeistert. sie hat uns den teddy, den unser sohn dort vergessen hat nach deutschland geschickt und sich massiv bemüht, dass er uns so schnell es ging erreicht hat.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Die Bungalows on the rocks sind super. Einfach, aber ok eingerichtet. Das Schloss an der Türe sieht nicht wirklich sicher aus. Das Restaurant am Hotel ist ok. 2 weitere in der Bucht sind besser. Beim Auschecken unbedingt die Rechnung kontrollieren. Das Staff ist ok, versteht das, was es will. Ansonsten ist die Bucht super schön zum Schwimmen und relaxen.

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mai Pen Rai Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mai Pen Rai Bungalows

Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Strand Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 24 von 183 sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mai Pen Rai Bungalows 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Tingo, Venere, HostelBookers, Hotels.com und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mai Pen Rai Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mai Pen Rai Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mai Pen Rai Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten