“Toller Ausblick - durchschnittlicher Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Haad Yao Bayview Resort & Spa

Haad Yao Bayview Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haad Yao Bayview Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   57 Moo 8, Koh Phangan | Haad Yao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 64 von 91 Hotels in Ko Phangan
“Toller Ausblick - durchschnittlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

War im April für 8 Nächte im bay View. Großartiger Ausblick auf die Bucht von der Veranda. Ansonsten ist mir das Hotel mit 99 (?) Zimmer einfach eine Nummer zu groß. Unpersönlicher Service. Ungemütlicher Frühstücks- bzw. Restaurant Bereich. Abends allerdings Tische am Strand. Eigentlich ein typisches Pauschaltouristen Hotel, allerdings voll mit selbsternannten "Backpackern", die sich vor Ort die einfachsten Transfers vom Hotel buchen lassen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

• Thai zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir hatten einen Bungalow direkt am Hang mit tollem Blick auf die Bucht und den Strand. Die Bungalows sind gut ausgestattet, verfügen über einen Flat TV, gutes Bett und tolles Bad. Der Pool ist etwas in die Jahre gekommen, dafür hat man auf den Strandliegen einen tollen Blick über den darunterliegenden Strand. Vom Bungalow aus hat man einen traumhaften Blick auf den Sonnenuntergang.

Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2010
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt am Ende des Haad Yao Beach. Der Beach bietet ein paar tolle Restaurants und Bars mit schönen Strandabschnitten zum Sonnen und Baden.
Die Terrasse des Zimmers bot einen fantastischen Ausblick über den Beach und das Meer. Das Zimmer war einfach und sauber. Ein, zwei Kakerlaken, aber das kann überall vorkommen.
Das Frühstück war lausig. Minimales Angebot, keine frischen Produkte und das Tragen eines Bändels um den Hals obligatorisch, damit das Personal sehen konnte, dass man auch wirklich ein Hotelgast ist. Bei 6 Gästen müsste das aber doch auch ohne Bändel überschaubar sein.
Die Restaurantatmosphäre war sehr lieblos, das Essen einfach ungeniessbar!!!
Das Personal war eher etwas zurückhaltend und nicht besonders freundlich.
Der Pool war grosszügig und sauber.
Haad Yao bietet wesentlich bessere Unterkünfte zum gleichen Preis.

Aufenthalt April 2009, Paar
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

die zimmer sind ganz in ordnung. wir hatten ein zimmer mit meeresblick und einen schoenen balkon. das pool ist auch ganz ok.

jetzt zum negativen

1. war den ganzen tag der laerm von 2 baustellen zu hoeren.
2. das personal war nicht so, wie man es in diesem land gewohnt ist
3. der tv empfang in unserem zimmer war fuerchterlich
4. das house keeping kam erst nach nachfragen.
5. zuwenig liegen am pool

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Nach Ankunft am Hafen wurde uns dieses Hotel angeboten. Für stolze 200 Baht wurden wir zur Hotelanlage gefahren – unter der Prämisse, dass wir nicht verpflichtet seien, eine Unterbringung dort zu buchen. Nach der Besichtigung von 2 Zimmern – wir hatten gesagt, wir möchten einen Bungalow, kein Zimmer - entschieden wir uns aufgrund der Ausstattung und des Preises gegen eine Buchung. Spätestens zu dem Zeitpunkt änderte sich die Umgangsweise Hotelpersonal – Kunde dramatisch: Wir wurden fast „vom Hofe“ gejagt – und das für weitere 200 Baht für den Transport von knapp 500m (!!!) zu einer weiteren Hotelanlage. Entscheiden Sie selbst, ob sie sich so eine Umgangsweise für einen längeren Urlaubsaufenthalt antun möchten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

wir waren ende april 08 für eine woche im haad yao bay view resort. das resort ist schön, neu renoviert., jedoch war der pool dreckig, die rezeptionsangstellten unfreundlich und dazu mussten wir noch feststellen, dass wir für unseren bungalow doppelt soviel bezahlt hatten, wie alle anderen (haben über internet gebucht- vor ort bekommt man alles um die hälfte- handeln!) der long beach war ziemlich entäuschend, es befinden sich darin seeigel und gurken.....außerdem sollte man sich vorher die gezeiten ansehen, bei uns war ab 11 uhr vormittags kein wasser mehr in der bay, und kam auch erst am abend zurück.das hotel liegt am ende der bay
wenn jemand unbedingt am long beach sein möchte, ist das long bay resort zum empfehlen, ist günstiger und genauso schön.
unbedigt moped ausborgen und die insel erkunden

• Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Haad Yao Bayview Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haad Yao Bayview Resort & Spa

Anschrift: 57 Moo 8, Koh Phangan | Haad Yao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 40 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 42 der besten Resorts in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haad Yao Bayview Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Cancelon, Unister, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haad Yao Bayview Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haad Yao Bayview Hotelanlage & Spa
Haad Yao Bayview Resort And Spa
Haad Yao Bayview Resort Ko Phangan
Haad Yao Bayview Hotel Ko Phangan
Haad Yao Bayview Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Haad Yao Bayview Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.