“Lage & Strand ok, Personal sehr unfreundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Haad Yao Bayview Resort & Spa

Haad Yao Bayview Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haad Yao Bayview Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   57 Moo 8, Koh Phangan | Haad Yao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 65 von 92 Hotels in Ko Phangan
“Lage & Strand ok, Personal sehr unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Hatten einen Beachfront Bungalow, der allerdings im ersten Stock war und somit natürlich keinen Zugang zum Strand hatte. Wir haben dann bei der Rezeption sofort nachgefragt, da ausreichend Zimmer verfügbar waren. Die Dame bei der Rezeption hat uns aber erklärt, dass nur dieses Zimmer verfügbar ist und wir damit "happy" sein sollen, denn es ist viel schöner als das was wir gebucht haben. Wir haben das dann akzeptiert, weil wir nicht streiten wollten. Das Restaurant ist ok, aber besser ist das Restaurant am Ende des Strands neben dem Hotel - ist auch günstiger. Der Strand ist ok, aber bei Ebbe kann man nicht schwimmen. Auch bei Flut ist es ein weiter Weg ins Wasser um zu schwimmen.
Bei der Tauchschule wurden wir bez. des Personal schon vorgewarnt, allerdings waren wir dann doch überrascht, wie unfreundlich die Angestellten hier sind. Ein Lächeln sucht man hier vergeblich und Sonderwünsche hat man besser auch nicht. Wir wollten beim Checkout unser Zimmer, welches verfügbar war, eine Stunde länger behalten. Dies war nur mit Zahlung einer vollen Nacht möglich. Nach nochmaligem Nachfragen hat mir die Dame bei der Rezeption dann erklärt, dass ich jetzt gehen soll und Sie nicht mehr mit mir reden möchte, denn "I have business to do". Wir sind am nächsten Tag Kopf schüttelnd abgereist und kommen sicher nie wieder...

• Aufenthalt März 2014, Freunde

• Thai zuerst
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Dieses Hotel war unser erster Aufenthalt in Thailand. Wir verweilten dort vom 3. bis zum 7.1.14. Um es kurz zu machen:

Zimmer: einfach, aber gut! Es wurde täglich gereinigt und war mit 1500 Baht/ Tag für diese Zeit angemessen. Allerdings würde ein ordentlicher Schrank und normales Toilettenpapier dem Zimmer gut tun!

Frühstück: Es gibt es großes Buffet, welches jeden Tag in Teilen wechselt! Das Essen ist gut und das Personal freundlich!

Hotel: Das Hotel ist sehr sauber und hat eine gute Lage direkt am Strand. Natürlich zahlt man einen entsprechenden Aufpreis, nur um vom Zimmer aus auf das Meer schauen zu können. Tatsächlich ist das aber nicht notwendig, da man tagsüber direkt am Strand liegen kann. Ein Problem ist aber, dass das Hotel anscheinend gern von Russen gebucht, was aber sicherlich nicht dem Hotel vorgeworfen werden kann. Tatsächlich hat die Anwesenheit dieser lauten und extrem unfreundlichen Gäste ohne Manieren, den Aufenthalt im Haad Yao deutlich geschmälert!

Pool: Der Pool ist nett und direkt am Restaurant gelegen. Aufgrund des sehr nahen Strand war dieser aber dann überflüssig.

Strand: Der Strand war traumhaft und entgegen anderer Bewertungen sauber und ohne Korallen oder ähnlichem!!! Das Hotel klebt förmlich am Strand!

Massage: Das Hotel betreibt links neben dem Restaurant (wenn man auf dieses blickt) ein "Massage-Studio", welches mit 300 Baht/ Stunde nicht das günstigste, aber aufgrund der Leistung sehr zu empfehlen ist!

Scooter/ Roller: Direkt am Hotel gibt es die Möglichkeit, sich einen Roller günstig zu leihen. Natürlich muss man über den Preis verhandeln und vor den Augen des Ausleihers alle Schäden am Roller begutachten und notfalls fotografieren! Wer das nicht tun ist selbst schuld, wenn man ihn im Nachhinein über das Ohr haut!!!

Insel: Die Insel hat extrem viel zu bieten, sei es Tauchen am Mae Haad, Party am Haad Rin oder einfach nur sehr schöne Strände! Für die meisten Sachen ist der Roller sinnvoll. Von Haad Yao aus ist alles bis auf Haad Rin (ca. 30 Min) gut zu erreichen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Meiner meinung nach eine gute unterkunft...zimmer mit "normalen" toiletten auf westeuropäischem 3*-niveau sowie der service (vor allem die ältere sehr gut englisch-sprechende dame am empfang) waren sehr gut.

Lage direkt am haad yao beach, der jedoch morgens bei ebbe kräftig von einem bagger bearbeitet wurde. Also nicht so toll, dafür aber in unmittelbarer nähe zu den tollen stränden/ viewpoints im Nordwesten...die sehr leicht mit dem roller zu erreichen sind.

• Aufenthalt Juli 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

das haad yao bayview ist ein sehr grosser 'kasten' mit entsprechend wenig atmosphäre, stillose eingerichteten zimmern und einem restaurant mit extrem unmotiviertem personal. einige der zimmer haben ein einziges fenster zum gang hin, so dass man weder privatsphäre noch tageslicht hat. dafür hats auch ganz anständige bungalows - die streuung ist riesig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Nachdem wir uns vorher auch über das Internet über dieses Hotel informiert haben, waren wir entgegen mancher Kritiken positiv überrascht.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Die Anlage ist gepflegt und die Zimmer sauber, sowie mit Klimaanlage + Minibar ausgestattet.
Die Zimmer werden täglich gereinigt und die lage ist auch sehr schön.
Sogar der Strand wird täglich gereinigt.
Unserer Tochter ( 8 Jahre ) hat es auch sehr gut gefallen. Vor allem der Pool.
Wir haben uns auch einen Motorroller ausgeliehen ( Rollerverleih gehört nicht zum Hotel ! ) und es ist nichts passiert.
Natürlich sollte man vorher den Roller nach Schäden begutachten und vorsichtig fahren.
Man weiß nie, was nach der nächsten Berkuppe kommt.
Auch mit Hunden auf der Staße beim Rollerfahren aufpassen !
Viele überschätzen sich, dann muss man sich natürlich nicht wundern, wenn etwas passiert.

Alles in allem, wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Sehr schoenes Hotel, mit Raeumen direkt am Strand oder weiter hinten, in der zweiten Reihe. Alles sehr sauber, sehr ordentlich. Supermarkt auch gleich mit integriert (kostet natuerlich etwas mehr, als z.B. die 7|11...)
Der Haad Yao Strand ist sehr schoen und (bis jetzt) sind da auch keine nervenden Haendler unterwegs, die einem andauernd was verkaufen wollen. Das Wasser ist Super, aber groesstenfalls sehr flach. Auch sind dort viele Steine und manchmal sogar Seeigel - also Wasserschuhe sind empfehlenswert.
Beim Hotel haben wir mit Fruehstueck inklusive gebucht. Es war OK, mehr aber auch nicht!
Wuerden auf jeden Fall wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Mit der Dame beim Empfang ist kaum zu verhandeln, der Herr ist sehr hilfsbereit. Die günstigere Zimmerkategorie ist nicht zu empfehlen, da sie von der Lage her eher exponiert und ungeschützt sind und an ein kleines Kämmerlein erinnern. Die bessere Kategorie um 2500 baht hat einen wunderbaren Ausblick über die gesamte Bucht Yao- auch vom Bett aus. Allerdings muss man dafür viiiiiele Stufen steigen. Die Bucht ist ein Traum, der Sand fein und das Wasser sauber. Der Pool der Anlage ist nicht top modern, die Liegen am Strand sind ok, allerdings sind die Auflagen ersetzungswürdig. Alles in allem - für zwei Nächte ok.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Haad Yao Bayview Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haad Yao Bayview Resort & Spa

Anschrift: 57 Moo 8, Koh Phangan | Haad Yao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 43 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 44 der besten Resorts in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haad Yao Bayview Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haad Yao Bayview Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haad Yao Bayview Hotel Ko Phangan
Haad Yao Bayview Resort Ko Phangan
Haad Yao Bayview Hotelanlage & Spa
Haad Yao Bayview Resort And Spa
Haad Yao Bayview Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Haad Yao Bayview Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.