“Salad Hut Resort” 4 von 5 Sternen

Art: Strände
Attraction Details
“Salad Hut Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir waren insgesamt 6 Übernachtungen in dem Resort. Als wir angekommen sind, dachte ich mir erst noch "um Gottes Willen, was ist denn das für ein Strand". Ich dachte erst, dass ich jetzt das erste mal schlecht recherchiert habe. Als wir dann unser Bungi bezogen hatten, merkte ich erst, wie toll das ganze hier ist. Der Strand wurde zur Nebensache und der Pool, was ich eigentlich überhaupt nicht mag wenn ich am Meer bin, erwies sich als perfekt. Unsere Kleine, gerade 4 geworden, konnte dort super tauchen und schwimmen üben. Wir konnten uns abwechselnd auf die supergroße Relax Terrasse zum chillen oder lesen zurückziehen was wir echt genossen. Personal superfreundlich und Essen Top. Starke Ebbe und seichtes Wasser ergaben jeden Abend ein schönes und neues Bild. Wenn im Winter stärkere Flut ist, ist das bestimmt ein sehr schöner Strand. Also nicht unbedingt nur auf den Strand sehen, sondern RELAXEN.

Aufenthalt März 2014

“Kein Strand für junge Leute”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren zu dritt im späten März hier und waren recht enttäuscht. Man kann im seichten Gewässer kaum laufen/frisbee spielen, da überall Steine und tote, scharfe Korallen herumliegen. Nachts schimmern die Fischerboote mit grünem Licht vom Horizont bis zum Strand über die Wasseroberfläche wodurch die ganze Atmosphäre zunichte gemacht wird. Es gibt ein sehr leckeres Restaurant namens Salad Hut welches wir definitiv weiterempfehlen würden. Anbei würden wir noch vom Preis Leistungsverhältnis her das Double Duke Resort empfehlen. Grundsätzlich ist der Strand für Familienurlaube und Pärchen geeignet aber nichts für Abenteurer oder junge Leute...

Rheone
“Wunderschöner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wunderschöner ruhiger Strand. Schöne Palmenschaukeln und klares Wasser. Tolles , günstiges Restaurant am Ende.
Schattenplätze unter Palmen. Leider sind dort relativ viele Armeisen. Hunde laufen auch dort, aber die hat man nun wirklich überall.

“no hustle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

no hustle at all. schon allein der Zugang zum Strand bringt einem in die richtigen Stimmung für ein super entspanntes Strandvergnügen...

Aufenthalt Februar 2014
Düsseldorf, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kleine schöne Bucht von Erosion bedroht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Eigentlich eine schöne kleine Bucht. Backpacker-Unterkünfte abwechselnd mit edlen Resorts. Ein Problem ist die Erosion am Strand. Die Anrainer helfen sich mit Massen von Sandsäcken, die irgendwann durch die Brandung zerfallen und den Strand an manchen Abschnitten wie eine Mülldeponie aussehen lassen. Außerdem gibt es viele Abflussrohre am Strand. Keiner weiß, was da ins Meer fließt.

Aufenthalt Dezember 2013