“Traumhafte Bucht” 5 von 5 Sternen

Sankt Marein
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafte Bucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Schöne Bucht im Nordwesten - vorgelagert ein Hausriff - ideal zum Schnorcheln - zu jeder Jahreszeit, hervorragend für Kinder.

Aufenthalt September 2013

• Hebräische zuerst
Essen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr schön erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

sehr flach abfallend, vorsicht vor Seeigeln, nicht zu reger Bootsverkehr daher sehr ruhig. Nette preiswerte Restaurants. des sehr viele Kleinkinder.

Aufenthalt März 2013
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einen Ausflug Wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr schoen , zum ansehen und schwimmen!! viele Massageangebote ! Restaurant nicht probiert, recht viele Leute am Ort !

Schindellegi, Zug, Switzerland
“Einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren in zwei wochen 2x am salad beach zum schwimmen. Pool mit Holzliegen am Strand. Salads Cookies Restaurant im Berg hat eine umwerfende Aussicht mit gutem Essen...

Aufenthalt Januar 2013
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gutes und Schlechtes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir haben uns nach langer Überlegung für ein Quartier am Salad Beach entschieden (das Quartier war das empfehlenswerte Cookies Guesthouse). Ich muss sagen, dass der Strand zwar schön, aber nicht ganz so schön wie erwartet war. Die Ebbe war schon Anfang März so ausgeprägt, dass mindestens die Hälfte des Tages hässliche Steine zum Vorschein kamen. Der Sand war an bestimmten Abschnitten sehr fein und toll (eher in der Mitte), an anderen wieder ziemlich rau und nicht so toll. Die vorhandenen Resorts und deren Restaurants ähneln einander sehr und es war nicht besonders viel los, vor allem nach 22.00 Uhr gibt es nichts mehr zu essen und fast überall „tote Hose“. Dann war im Cookies noch am meisten los. Alles in allem würde ich eher nicht mehr hinfahren.

Aufenthalt März 2012