“Gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaloklum Bay Resort

Chaloklum Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaloklum Bay Resort
3.0 von 5 Hotel   |   68/1 M.7 Chaloklum | Suratthani, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 74 von 92 Hotels in Ko Phangan
Österreich
“Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Für uns war dieses Resort wie gemacht. Es ist ruhig, freundliches Personal, sauberes Zimmer, direkte Meerlage und toller Pool. Leider konnte man im Meer nicht baden, da sich die Bucht erst am späteren Nachmittag mit Wasser füllte. Was wir leider bemängeln müssen ist, dass man unser Zimmer in den 4 Nächten, die wir dort verbrachten, kein einziges mal geputzt hat. Im Bad hatten wir jeden Abend zwischen 1 und 3 Kakerlaken, jedoch lag das nicht an der Sauberkeit, sondern wahrscheinlich eher an den Rohren. Das Essen hier war wirklich ausgezeichnet und wir fühlten uns pudelwohl. Alles (wie etwa Seven-Eleven) lagen in unmittelbarer Nähe (mit dem Roller war alles einfach zu erreichen).

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Schwäbische Alb, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Resort ist ansich nicht schlecht, die Bucht aber wie die Vorgänger bereits geschrieben haben zum baden eher ungeeignet, da diese im besten Fall 1m tief und bei Ebbe sogut wie leer ist. Hinzu ist der Strand nicht besonders sauber und es wimmelt überall von Ameisen. Stellenweise sind auch Algen im Wasser, ob das von der Bucht oder ggf. sogar vom Dreck kommt kann ich nicht beurteilen. Personal ist hilfsbereit, versteht aber leider sehr schlecht englisch, was gelegentlich ein wenig mühselig ist. Ich persönlich mag es nicht wenn das Personal ungefragt ins Bungalow stürmt und drauf losputzt (machen Sie hier auch nicht), wenn man fragt wirds aber gemacht!

Wer sich einen Roller für 200 Baht am Tag leiht kommt in ca. 10-20 Minuten an die nahegelegenen Strände, die weitaus schöner sind :)

Die Bungalows (Standard mit AC) sind Betonbauweise und verfügen über ein geräumiges Bad mit warmer Dusche und "westlichem" WC mit Doppelbett und Einzelbett.

Die Preise im Restaurant oder für Massagen sind zu hoch, jedoch sind nahegelegene Restaurants auch hier mit dem Roller schnell zu erreichen. Da die Anlage nicht am schönsten Strand liegt ist es hier generell sehr ruhig.

Wer im dunkeln von den Stränden zurück kommt sollte vorsichtig fahren, da der Fahrbahnbelag hier teilweise große Löcher aufweist.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Triest
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wir waren auf unserer Thailandreise in verschiedenen Hotels und dieses war mit Abstand das schlechteste. Die Anlage liegt ruhig direkt am Strand (Bucht nicht zum Schwimmen geeignet) und hat einen schönen Pool. Die EInrichtung der Zimmer ist recht alt und es wurde bei 4 Übernachtungen nicht ein einziges Mal bei uns geputz bzw. so schlecht, dass man nichts gesehen hat. Es gibt keinen Safe im Zimmer. Wir hatten den Eindruck, dass die Dame am Empfang recht geschäftstüchtig ist, was teilweise sehr anstrengend war (Verhandlungsgeschick ist erforderlich). Bspw. war es ein wenig unglücklich, dass wir für das am Vortag noch inklusive Frühstück am nächsten Tag noch einmal diskutieren mussten. Das weitere Personal war nach anfänglicher Scheu aber nett.
Vielleicht hatten wir ein wenig Pech, aber insgesamt empfehlen wir aufgrund des schlechten Preis-Leistungsverhältnisses das Hotel nicht weiter.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Honeymoon-Bungi war echt schön, große Terrasse dabei. (Manchmal inkl. Haushund).. ;-) Bucht bedingt zum Baden geeignet, aber super als Startpunkt für Mopedfahrten auf der Insel. Seven-Eleven in der Nähe.

Schöne ruhige Anlage, Essen war lecker, Personal sehr lustig und immer hilfsbereit. Wir wollten keinen Trubel und es war absolut super da, der Bungalow war klasse - die Fenster ringsherum ließen sich alle öffnen. Wir haben die entspannte Atmosphäre sehr genossen. Die dort ausgeliehenen Mopeds waren in sehr gutem Zustand.

Malibu-Island ein paar hundert Meter am Strand entlang ist mit seinem Hängematten-Garten auch immer einen entspannten Ausflug wert.

• Zufrieden mit — fast allem
  • Unzufrieden mit: — der Duschbadewanne (umbequem in der Badewanne zu Duschen)
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Chaloklum Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaloklum Bay Resort

Anschrift: 68/1 M.7 Chaloklum | Suratthani, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 49 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chaloklum Bay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaloklum Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaloklum Bay Hotel Ban Chalok Lam
Chaloklum Bay Hotelanlage

Wenn Sie Chaloklum Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.