“Klasse Urlaub !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Ocean Garden Beach Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Blue Ocean Garden Beach Resort
Nr. 1 von 113 Pensionen in Ko Phangan
Bochum, Deutschland
“Klasse Urlaub !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren drei Wochen im Blue Ocean Garden Beach Resort und haben jeden einzelnen Tag genossen. Eine tolle, ruhige Anlage, in der es am Strand nie ein Platzproblem gab und zum Sundowner sensationelle Sonnenuntergänge zu sehen waren. Andy, der Besitzer, ist ein Profi und versucht alle Wünsche zu realisieren. Hier fühlt man sich einfach wohl und kann nebenbei noch super lecker italienisch, thailändisch oder gerade gefangenen Fisch vom Grill essen. Wir haben jetzt schon wieder gebucht. Ein phantastisches Fleckchen Erde!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Es war heuer im Jänner unser 2. Besuch in dieser einzigartigen Bungalowanlage und die Pläne für den nächsten Urlaub hier werden bereits geschmiedet.
Die Bungalows sind ausreichend geräumig, schön und zweckmäßig eingerichtet mit einer netten Terrasse die zum Verweilen am Abend einlädt.
Der Strand ist wunderschön und nicht überlaufen, das finde ich besonders bemerkenswert.
Der Wellnessbereich mit seiner einzigartigen Lage am Meer sucht seinesgleichen, die Massagen sind hervorragend und die Damen einfach richtige Engel (Liebe Grüße an Na(a?) und Green!!). Seit neuestem wird auch Yoga angeboten, Sunny, die Lehrerin, ist ein wahrer Schatz.
Das Besondere im Blue Ocean Garden lässt sich jedoch nicht wirklich beschreiben, man muss es erleben: Andy, Miriam und das ganze Team sind einfach wunderbar, es wird alles getan um den Aufenthalt unvergesslich zumachen und eine Atmosphäre geschaffen, die ich in zahlreichen anderen Urlauben, noch nie erleben durfte.
Und noch etwas wesentliches: Sie werden kein besseres Essen auf der Insel (möglicherweise in ganz Thailand) finden als in Andy's Restaurant La Dolce Vita.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren letztes Jahr im Sommer auf Koh Phangan und haben uns dort für 5 Tage von unserer Südostasien-Rundreise erholt. Vom Blue Ocean Garden Beach Resort waren wir von Anfang an begeistert. Wir wurden sehr freundlich empfangen, unser Bungalow (Deluxe Garden View Bungalow) war sehr sauber und für unsere Zwecke völlig ausreichend groß und eingerichtet. Der Garten ist wunderschön und sehr gepflegt und die unmittelbare Nähe zum Strand haben wir sehr genossen. Das Essen im Restaurant (direkt am Strand, sehr schön!) ist der Hammer, das Beste in der ganzen Bucht. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und entspannt, wir haben uns während des ganzen Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Aufgrund der vorgelagerten Koralle und von Ebbe und Flut ist die Bucht zwar nicht optimal zum Baden, wir waren trotzdem oft im Wasser. Insgesamt sehr zu empfehlen, wir konnten uns super gut erholen dort.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren schon in einigen Hotel- und Bungalowanlagen in Thailand. Hier konnten wir das erstemal feststellen: Je kleiner, desto feiner. Super herzlich und persönlich sind wir von Andi und seinem Team in Empfang genommen worden. Ein Ort für jemanden, der Ruhe haben möchte. Man kann sich praktisch direkt am Strand massieren lassen und auf das wunderschöne Meer schauen. Alles ist sehr gepflegt und super in Schuss. Wir hatten den Sea View Bungalow (Nr. 8), die Beste Wahl für uns. Sauberkeit war für thailändisch Verhältnisse hervorragend, es wurde nicht drumherum geputzt ;) Frühstück reicht komplett aus, auch sonst kann man abends seehr gut im La Dolce Vita Essen. Top Qualität. Mein Tipp: Bruschetta & die hausgemachten Gnoccis. Andi und sein Team stehen stets mit Tipps zur Seite, so macht Urlaub Spaß. Wenn wir nochmal nach Koh Phangan reisen, dann nur ins Blue Ocean Garden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wunderschöne Anlage, traumhafte Lage, tolle Bungalows, sehr nettes aufmerksames hilfsbereites Team, sehr kinderfreundlich, paradiesischer Garten und Strand, super Massagen. Absolut empfehlenswert. Für mich bis anhin das beste Resort der Insel. Einfach perfekt!!!

Zimmertipp: Alle 3 Zimmerarten sind sehr empfehlenswert, je nach Wunsch und Preisklasse!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Unsere erste Thailand Reise führte uns zu diesem wunderbaren Resort in Ko Phangan! Die Lage ist super, direkt am angrenzenden Strand von Cha Pao!
Andrea und sein Team haben sich sehr aufmerksam um uns gekümmert, egal welches Anliegen wir hatten!
Wir empfehlen das Resort auf jeden Fall weiter. Auch wir werden mit großer Sicherheit bei unserem nächsten Aufenthalt in Ko Phangan wieder kommen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

So schön!Toller Strand,jd.bungi hat eigene Liegen,Bad ok,Reklamation(Ameisen im Bad)super beseitigt!,absolute Ruhe,leider kaum Restaurants i.d.Nähe-Roller mieten, Zum Schnorcheln ist der Strand nicht unbedingt geeignet, aber traumhaft schön. Ich habe mich sofort zuhause gefühlt. Sehr nettes Team, tolle Smoothies, kein Gedrängel um Liegen :-)

Zimmertipp: Wir hatten einen Sea View Bungi - muss man nicht haben. Man ist eh den ganzen Tag unterwegs...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 19 von 90 in Ko Phangan
Buri Rasa Koh Phangan
Buri Rasa Koh Phangan
Nr. 2 von 90 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Blue Ocean Garden Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Ocean Garden Beach Resort

Anschrift: 51 / 11 Moo 8 - Chao Pao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 1 von 113 Pensionen in Ko Phangan
Blue Ocean Garden Koh Phangan
Ko Phangan Bewertung
Blue Ocean Garden Beach Hotel Ko Phangan
Blue Ocean Garden Beach Hotelanlage
Blue Ocean Garden Beach Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Blue Ocean Garden Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.