“Wunderschön und sehr entspannt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Ocean Garden Beach Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Blue Ocean Garden Beach Resort
51 / 11 Moo 8 - Chao Pao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 104 Pensionen in Ko Phangan
“Wunderschön und sehr entspannt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren letztes Jahr im Sommer auf Koh Phangan und haben uns dort für 5 Tage von unserer Südostasien-Rundreise erholt. Vom Blue Ocean Garden Beach Resort waren wir von Anfang an begeistert. Wir wurden sehr freundlich empfangen, unser Bungalow (Deluxe Garden View Bungalow) war sehr sauber und für unsere Zwecke völlig ausreichend groß und eingerichtet. Der Garten ist wunderschön und sehr gepflegt und die unmittelbare Nähe zum Strand haben wir sehr genossen. Das Essen im Restaurant (direkt am Strand, sehr schön!) ist der Hammer, das Beste in der ganzen Bucht. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und entspannt, wir haben uns während des ganzen Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Aufgrund der vorgelagerten Koralle und von Ebbe und Flut ist die Bucht zwar nicht optimal zum Baden, wir waren trotzdem oft im Wasser. Insgesamt sehr zu empfehlen, wir konnten uns super gut erholen dort.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren schon in einigen Hotel- und Bungalowanlagen in Thailand. Hier konnten wir das erstemal feststellen: Je kleiner, desto feiner. Super herzlich und persönlich sind wir von Andi und seinem Team in Empfang genommen worden. Ein Ort für jemanden, der Ruhe haben möchte. Man kann sich praktisch direkt am Strand massieren lassen und auf das wunderschöne Meer schauen. Alles ist sehr gepflegt und super in Schuss. Wir hatten den Sea View Bungalow (Nr. 8), die Beste Wahl für uns. Sauberkeit war für thailändisch Verhältnisse hervorragend, es wurde nicht drumherum geputzt ;) Frühstück reicht komplett aus, auch sonst kann man abends seehr gut im La Dolce Vita Essen. Top Qualität. Mein Tipp: Bruschetta & die hausgemachten Gnoccis. Andi und sein Team stehen stets mit Tipps zur Seite, so macht Urlaub Spaß. Wenn wir nochmal nach Koh Phangan reisen, dann nur ins Blue Ocean Garden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wunderschöne Anlage, traumhafte Lage, tolle Bungalows, sehr nettes aufmerksames hilfsbereites Team, sehr kinderfreundlich, paradiesischer Garten und Strand, super Massagen. Absolut empfehlenswert. Für mich bis anhin das beste Resort der Insel. Einfach perfekt!!!

Zimmertipp: Alle 3 Zimmerarten sind sehr empfehlenswert, je nach Wunsch und Preisklasse!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Unsere erste Thailand Reise führte uns zu diesem wunderbaren Resort in Ko Phangan! Die Lage ist super, direkt am angrenzenden Strand von Cha Pao!
Andrea und sein Team haben sich sehr aufmerksam um uns gekümmert, egal welches Anliegen wir hatten!
Wir empfehlen das Resort auf jeden Fall weiter. Auch wir werden mit großer Sicherheit bei unserem nächsten Aufenthalt in Ko Phangan wieder kommen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

So schön!Toller Strand,jd.bungi hat eigene Liegen,Bad ok,Reklamation(Ameisen im Bad)super beseitigt!,absolute Ruhe,leider kaum Restaurants i.d.Nähe-Roller mieten, Zum Schnorcheln ist der Strand nicht unbedingt geeignet, aber traumhaft schön. Ich habe mich sofort zuhause gefühlt. Sehr nettes Team, tolle Smoothies, kein Gedrängel um Liegen :-)

Zimmertipp: Wir hatten einen Sea View Bungi - muss man nicht haben. Man ist eh den ganzen Tag unterwegs...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir haben im Blue ocean super entspannen können. Der sea view Bungalow war geräumig, sauber und mit Terasse versehen (wie alle anderen Bungalows auch). Da wir Mitte Oktober in der low season da waren, waren wir fast alleine im Hotel, was super schön ruhig war. Der Strand ist zwar sehr schmal, durch ein vorgelagertes Riff ist das Wasser aber lange flach und die Brandung kaum vorhanden. Das Restaurant bietet neben Thaiküche auch italienische Speisen, da der Betreiber Italiener ist. Das Hotel liegt abseits der Strasse, man bekommt also davon nichts mit. Fußläufig lassen sich einige traditionelle Thairestaurants und einige "westliche" Bars/Restaurants erreichen, ein kleiner Laden für den tgl. Bedarf liegt direkt an der Zufahrt zum Hotel, ebenso wie ein Spa mit super Angeboten für Massagen, etc..
Direkt angeschlossen ist auf einem kleinen Felsvorsprung die Pirates-Bar, die full-moon-Partys anbietet. Dann ist es sicherlich mit der Ruhe im Hotel vorbei. Wir hatten aber Glück, 3 Tage vor einer solchen Party dort zu sein. Die Bar hatte bereits geöffnet (was, glaube ich nur 3 Tage vor Vollmond und 3 Tage danach der Fall ist) und wir konnte alleine mit einem Cocktail den atemberaubenden Sonnenuntergang genießen.

Zimmertipp: sea viw Bungalow ist super, in der high season reicht aber bei kleinerem Budget sicher auch ein gard ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Blue Ocean Garden Beach Resort ist sehr zu empfehlen.
Die Lage direkt am Meer ist super. Die Bungalows sind im Halbkreis angeordnet, sodass eine schöne grüne Gartenfläche in der Mitte vorhanden ist. Die Bungalows werden jeden Tag gereinigt. Andy und sein Team waren immer freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wir möglich zu machen.
Das Restaurant mit Thai- und italienischer Küche ist sehr zu empfehlen. Die Preise sind absolut in Ordnung.
Das Resort ist ideal, um am Strand zu entspannen und sich zu erholen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Blue Ocean Garden Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Ocean Garden Beach Resort

Anschrift: 51 / 11 Moo 8 - Chao Pao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 104 Pensionen in Ko Phangan
Blue Ocean Garden Koh Phangan
Blue Ocean Garden Beach Hotelanlage
Blue Ocean Garden Beach Hotel Ko Phangan
Ko Phangan Bewertung
Blue Ocean Garden Beach Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Blue Ocean Garden Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Blue Ocean Garden Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten