“Gutes preis Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Phuwadee Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   Thong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 62 von 90 Hotels in Ko Phangan
Berlin
“Gutes preis Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Große, spärlich eingerichtete Steinbungalows in gutem Zustand (Doppelbett, kleiner Schreibtisch, Ablage mit Fernseher, Kühlschrank) mit großer Terrasse ca. 10 Minuten Fußmarsch vom Dorf entfernt. Matraze bequem, Klimaanlage hat gut funktioniert (trotz 35°) und war leise. Internet hat super funktioniert und war kostenlos. Zimmer wird tgl. gereinigt. Preis von 1300THB war ok. Besser sind die Beachfront Bungalows, die aber mind. 1800THB kosten. Der Strand in Thong Nai Pan Noi ist schön, wenn auch das Wasser sehr trübe ist und leider jede Menge Wasserflöhe und gelegentlich auch Feuerquallen beinhaltet. Der Pool war sauber und der Garten gepflegt. Das Restaurant ist relativ teuer und bietet leckere Pizzas (zumindest wenn der Holzofen an ist). das andere Essen (Spagetti etc) hat mir nicht wirklich geschmeckt, allerdings gibt es im Dorf jede Menge Alternativen (Bamboo, Hacienda, Rasta Baby sind meine Favoriten).
Da die bisherigen Backpacker Anlagen (Starhuts, Baan Pamburi) inzwischen Luxushotels Platz machen mußten ist das Phuwadee neben dem nebenan gelegenen Thongtapan die einzige Alternative am Noi Strand.
Noch ein Tipp zur Anreise: am einfachsten direkt von der Maenam Pier auf Samui mit dem Thong Nai Pan Express für 350THB.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Wolnzach
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

wir hatten uns aufgrund der Bilder im Internet für das Phuwadee entschieden und waren nach unserer Ankunft sehr enttäuscht. Der Pool war grün veralgt, keinerlei Sonnenschrime dort vorhanden, 2 alte gammelige Holzliegen, 9 von 15 Plastikliegen am Strand waren kaputt, ebenso die 3 Sonnenschirme, der Strand wurde nicht gesäubert, das Gerümpel stand seitlich des Haupthauses auf das wir von unserem Strandbungalow auch blickten. Aus den Fenstern des Bungalows konnte man kaum sehen, die Scheiben waren heftig verdreckt. Die Matratze im Bett total durchgelegen. Das Management unhöflich und das restliche Personal stand lieber faul rum, als mal Ornung zu machen.... Das Badezimmer eine Zumutung, kein Fenster zum öffnen, nach dem Duschen schwamm das ganze Badezimmer, weil keine Abtrennung. Wenn man aufs WC mußte oder ans Waschbecken stand man im Nassen, die Handtücker stanken..... Der angepriesene Spa nicht vorhanden. Wir sind nach 3 Tagen umgezogen ins Ra-sa-nan-da Resort, gleich nebenan. Dort verlebten wir traumhafte Tage, zwar zu einem weitaus höheren Preis, jedoch in vollster Zufriedenheit.

• Aufenthalt Januar 2010
Bad Berleburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Gebucht und vorab bezahlt über Asiarooms.
Andere Gäste ohne Buchung angereist, haben ca 20% weniger bezahlt.
Die Lage ist super. Über die Sauberkeit konnten wir ebenfalls nicht klagen. Auch die Ausstattung der Bungalow war OK.
Einzigstes richtig großes Übel waren die defekten
Klimaanlagen in den meisten Bungalows.
Wir haben in den ersten 3 Tagen mehrmals den Bungalow wechseln müssen, weil die Aircon nicht oder schlecht funktionierte. Aus einigen "Aircons" kam nur warme Luft.
Einmal versuchte ein völlig überforderter Mitarbeiter nur mit Wasserpumpenzange ausgerüstet, die völlig verrosteten Schrauben des Aircon Aussenteiles zu öffnen und anschließend zu reparieren.
Anscheinend gibt es in der Anlage keine Schraubenzieher.
Nach einem halben Tag gab der arme Kerl ohne Ergebnis auf.
Im 4. Bungalow arbeitete die Aircon dann mit ca.50%.
Immer noch viel zu warm zum Schlafen, senkte die Innentemperatur aber dann doch auf unter 30 Grad.
Da waren wir das Umziehen aber leid.
Der Staff war sehr freundlich, aber es gab des Sprachprobleme, da ca 80% Burmesen mit schwachem Englisch dabei waren.
Das Frühstück war ganz schwach. Kein Buffet, nur 2 Toastscheiben mit Butter und Gelee. Fertig.
Das Restaurant ist viel zu teuer für die Menge und Qualität der Gerichte. Zum Glück gab es nicht weit am Beach noch super
Restaurants mit prima Preis/Leistung.
Fazit: Bei garantierter einwandfrei arbeitender Klimaanlage
ist die Anlage durchaus empfehlenswert, halt mit Abstrichen.

• Aufenthalt März 2008, Paar
Panviman Resort - Koh Pha Ngan
Panviman Resort - Koh Pha Ngan
Nr. 8 von 90 in Ko Phangan
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa

Sie waren bereits im Phuwadee Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuwadee Resort & Spa

Anschrift: Thong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 39 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 40 der besten Resorts in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phuwadee Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuwadee Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thong Nai Pan Beach
Phuwadee Resort And Spa
Phuwadee Hotelanlage & Spa
Phuwadee Hotel Ko Phangan
Phuwadee Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Phuwadee Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.