“Top Unterkunft in Haad Rin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tommy Resort

Tommy Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tommy Resort
3.0 von 5 Resort   |   90/13 Moo 6, Haad Rin Nok Bantai | Suratthani, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 36 von 91 Hotels in Ko Phangan
“Top Unterkunft in Haad Rin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir haben spontan im Tommy Resort gebucht und waren definitv sehr zufrieden. Die Lage geht nicht besser für Haad Rin. Der Strand ist aus meiner Sicht einer der schönsten auf Phangan und der Pool definitv einer der größten. Das Personal war sehr zuvkommend und der Geschäftsführer wirklich sehr sehr net. Kleines Beispiel: Er hat gerade Krabben gegessen nachdem wir im lediglich Guten Appetit gewünscht haben kam er fünf Minuten später zu uns an den Tisch mit einem Teller köstlicher Krabben. Danke nochmal dafür. Zimmer waren sauber und vollkommen ausreichend. Preis Leistung Top

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Was hier einige schreiben ist für mich unverständlich. Ich war im März 2014 für 2 Wochen im TommyResort. Das Zimmer war völlig in Ordnung, großes Bad mit bodengleicher Dusche. Personal zuvorkommend, das Essen war lecker. Davon mal abgesehen hat das Resort die beste Lage an diesem Strand. Frühstücken oder abends ein Bierchen auf der Terrasse direkt am Strand. Pool war immer sauber und der Strand wird jeden Tag gereinigt (Treibgut, Algen etc.) Fazit: Immer wieder gern, freu mich auf das nächste mal.
Jens aus Leipzig.

Zimmertipp: Wir hatten ein zimmer mit Pool-/Meerblick.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Jedes jahr wieder gern.. nur wenn vollmond party ist kann es sehr laut werden.. aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Was soll man denn noch alles schreiben wenn doch alles toll ist .. dss essen.. trinken.. cocktails ... die bedienung ... zimmer.. bungalow. Musik bar

• Aufenthalt Januar 2014
Ellmau
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Dieses hotel ist ein Alptraum.
Angefangen vom Dreck im Zimmer,Schimmel,unfreundlichkeit,eckelig.
Wir schliefen auf ´dem Handtuch im sitzen. Die Klobrille war vollgepinkelt kein Duschkopf. Schwer Renovierungs bedürftigt.
Dieses Hotel liegt zwar an der party Meile aber der Strand und die Umgebung sonst Recht sauber .
Ich empfele kein Hotel zu wählen sondern Gust Houses , diese sind auf Koh Pangang viel sauberner fast alle Hotels sind in schlechten zustand.
Wenn jemand wenig ansprüche hat empfele ich sonst das Cocohut Hotel sauber und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Tommy Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tommy Resort

Anschrift: 90/13 Moo 6, Haad Rin Nok Bantai | Suratthani, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 23 der besten Resorts in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tommy Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tommy Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tommy Hotel Koh Phangan
Tommy Resort Ko Phangan
Tommy Hotel Ko Phangan

Wenn Sie Tommy Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.