“Lage top, Bewirtung excellent, Zimmer Super!!” 5 von 5 Sternen

Phangan Rainbow Bungalows
3.0 von 5 Ranch   |   Bankai Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Regenstauf, Deutschland
“Lage top, Bewirtung excellent, Zimmer Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir waren im März 2014 dort und sind zufällig auf die Bungalows aufmerksam geworden.
Martin und Noi sind super Gastgeber! Immer hilfsbereit und die Bungalows in super Zustand.
Die Küche ist excellent!!
Zur Lage kann ich einfach nur traumhaft sagen, die Bilder sprechen für sich.
Dort kann man ich in Ko Phangan verlieben.

Danke nochmal an Martin und Noi

• Aufenthalt März 2014, Paar

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Diese Unterkunft liegt direkt an einem herrlichen, fast ausschließlich privat durch die Gäste der Unterkunft genutzten, Strand! Zusätzlich befindet sich direkt vorne am Meer ein Restaurant, in dem hervorragendes Essen zu guten Preisen angeboten wird und ebenfalls vom Vermieter und dessen Familie der Unterkünfte betrieben wird. Dadurch ensteht generell eine sehr nette Atmosphäre, denn die Eigentümerfamilie ist jederzeit hilfsbereit und sehr aufgeschlossen! Es lohnt sich auf jeden Fall hier eine oder mehrere Nächte zu verbringen!

Zimmertipp: Reservierung ermöglicht eine der beghrten Häuschen direkt vorne am Strand zu bekommen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren hier im September 2013 und werden definitiv wiederkommen!
Das Hotel ist perfekt zum entspannen, aber auch um die Insel zu erkunden. Dafür haben wir uns auf Empfehlung von Noi und Martin in der Nachbarschaft Roller (zu einem absolut fairen Preis) geliehen.

Ich kann nur sagen es handelt sich um eine der besten und schönsten Unterkünfte die ich auf meinen vielen Reisen besuchen durfte. Die Bungalows sind wunderschön, wir hatten einen mit Meerblick, denn was gibt es schöneres es frühs aufzuwachen und vom Bett aus aufs Meer sehen zu können, Freunde von uns hatten einen in der hinteren Reihe, welche aber auch wunderschön sind. Jeder Bungalow hat eine sehr schöne Terrasse mit einer Hängematte in der man einfach abschalten kann. Die Bungalows sind super sauber und man kann wählen zwischen Bungalows mit Ventilator oder A/C. Man fühlt sich sehr sicher in der Anlage was zum einen durch das Vertrauen zu den Besitzern geschaffen wird und zum anderen durch die Hunde, welche zu den Gästen sehr brav sind aber auch gut das Grundstück bewachen. Die Anlage ist sauber und gepflegt und richtig schön bepflanzt.
Die Besitzer sind super freundlich und immer bereit Tips zu geben aber man kann auch einfach entspannen und seine Ruhe haben. Das Essen zählt zu den Besten die ich in Thailand gegessen habe, immer frisch zubereitet.
Also der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen und den Urlaub in vollen Zügen zu genießen und das zu einem sehr, sehr guten Preis!!!!
Vielen, vielen Dank für den traumhaften Aufenthalt!! Wir kommen sicher bald wieder!!
Laura und Matthias

• Aufenthalt September 2013, Paar
Schülp, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten zunächst vier Nächte im Rainbow gebucht. Die Seeviewbungalows sind super. Zwei Schritte und man steht im Meer. Nachts gibt es dann auch noch das Wellenrauschen gratis :)
Die Besitzer, Martin & Noi, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch alle anderen Mitarbeiter hatten ein Lächeln im Gesicht.
Das Essen ist sehr lecker, wenn nicht sogar das Beste auf der ganzen Insel. Vom Restaurant hat man einen fantastischen Blick auf das Meer und kann herrliche Sonnenuntergänge genießen.
Das Rainbow liegt sehr zentral. So ist man mit dem Roller in 10min in Thongsala und in 10min auch in Haadrin.
Nach vier Nächten mussten wir leider Abschied nehmen, da wir uns noch einige Tage die andere Seite der Insel ansehen wollten - wir sagten wir werden sicher irgendwann wieder kommen....
Und das taten wir dann auch...nach weiteren vier Tagen waren wir wieder in unserem geliebten Rainbow zurück :) . Ein kurzer Anruf und wir konnten kommen.
Die Lage, die schönen, hellen und sauberen Bungalows, die lockere und familiäre Atmosphäre und das Essen von Noi waren Gründe für uns zurück zu kommen. Es gibt keinen besseren Platz auf Koh Phangan.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Die Hunde sind lieb und passen ordentlich auf :)
Die Preis für Getränke und Essen sind günstig und gut.
Alles in allem war es für uns eine wunderschöne Zeit!!!
Wir kommen wiede, Danke Martin und Noi :)
Julia & Marco

• Aufenthalt Januar 2014
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

ein wunderschönes, sehr gepflegtes Resort (das täglich gepflegt wird – auch der Strand was um unsere Reisezeit nicht selbstverständlich ist), wo man sich gleich zu hause fühlt. wir haben uns sehr gefreut, dass wir so Glück hatten bei der Resort-Suche. Das beste Essen von der Insel (Favorite: ;Massamun) - danke Noi!!!!!! Auch die täglich Musik lasst keinen Wunsch offen. Quer durch die Bank.
Einziger Kritikpunkt ist die Matratze. Die war etwas sehr weich.
Der ökonomischen Punkt: Self-Zimmerservice haben wir toll gefunden.

Wir kommen bestimmt wieder
and BIG THX TO MARTIN and NOI & also greez to the nice Dogs !!!
See you !!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir sind im Oktober bei Dauerregen auf Koh Phangan angekommen und haben zuerst 4 Nächte im Norden verbracht. Es war schrecklich und wir wollten schon wieder abreisen, zum Glück haben wir Martins und Nois kleines Paradies gefunden. Eigentlich wollten wir nur 2-3 Nächte bleiben, daraus wurden dann zwei Wochen :-). Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bungalows sind sauber und das Essen sehr gut. Wir waren immer wieder rechtzeitig zum Abendessen "zu Hause" und haben dort von Noi und ihren Helferinnem das beste thailändische Essen der Insel zubereitet bekommen. Wenn wir wieder nach Thailand reisen, werden wir auf jeden Fall wieder zu Besuch kommen. Es ist der perfekte Ort um zu entspannen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren Anfang September für 5 Nächte im Phangan Rainbow und haben uns sofort wohlgefühlt. Das Ambiente ist, wie die Vorredner ja bereits erwähnt haben, extrem familiär.
Auch die Hunde der Besitzer sind sehr freundlich, holen einen schon am Tor ab und freuen sich wenn man zurückkommt. Gleichzeitig machen sie einen sehr guten Job als Wächter, man fühlt sich extrem sicher.

Wir haben uns auch sofort mit den anderen Gästen angefreundet und waren so gut wie jeden Abend in einer geselligen Runde zusammengesessen.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und das Preis-Leistungs-Verhältnis genial. Wir haben für einen Bungalow in der ersten Reihe zum Meer mit voll ausgestattetem Bad und Ventilator 850 Baht die Nacht bezahlt.

Auch das Restaurant ist superlecker und sehr zu empfehlen!

Danke Noy und Martin für den schönen Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Phangan Rainbow Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phangan Rainbow Bungalows

Anschrift: Bankai Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 10 von 243 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phangan Rainbow Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phangan Rainbow Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Phangan Rainbow Bungalows Ko Phangan
Phangan Rainbow Bungalows Ko
Phangan Rainbow Bungalows Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Phangan Rainbow Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.