“Urlaub im Paradies” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Ranch   |   Bankai Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Schülp, Deutschland
“Urlaub im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten zunächst vier Nächte im Rainbow gebucht. Die Seeviewbungalows sind super. Zwei Schritte und man steht im Meer. Nachts gibt es dann auch noch das Wellenrauschen gratis :)
Die Besitzer, Martin & Noi, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch alle anderen Mitarbeiter hatten ein Lächeln im Gesicht.
Das Essen ist sehr lecker, wenn nicht sogar das Beste auf der ganzen Insel. Vom Restaurant hat man einen fantastischen Blick auf das Meer und kann herrliche Sonnenuntergänge genießen.
Das Rainbow liegt sehr zentral. So ist man mit dem Roller in 10min in Thongsala und in 10min auch in Haadrin.
Nach vier Nächten mussten wir leider Abschied nehmen, da wir uns noch einige Tage die andere Seite der Insel ansehen wollten - wir sagten wir werden sicher irgendwann wieder kommen....
Und das taten wir dann auch...nach weiteren vier Tagen waren wir wieder in unserem geliebten Rainbow zurück :) . Ein kurzer Anruf und wir konnten kommen.
Die Lage, die schönen, hellen und sauberen Bungalows, die lockere und familiäre Atmosphäre und das Essen von Noi waren Gründe für uns zurück zu kommen. Es gibt keinen besseren Platz auf Koh Phangan.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Die Hunde sind lieb und passen ordentlich auf :)
Die Preis für Getränke und Essen sind günstig und gut.
Alles in allem war es für uns eine wunderschöne Zeit!!!
Wir kommen wiede, Danke Martin und Noi :)
Julia & Marco

• Aufenthalt Januar 2014

Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

ein wunderschönes, sehr gepflegtes Resort (das täglich gepflegt wird – auch der Strand was um unsere Reisezeit nicht selbstverständlich ist), wo man sich gleich zu hause fühlt. wir haben uns sehr gefreut, dass wir so Glück hatten bei der Resort-Suche. Das beste Essen von der Insel (Favorite: ;Massamun) - danke Noi!!!!!! Auch die täglich Musik lasst keinen Wunsch offen. Quer durch die Bank.
Einziger Kritikpunkt ist die Matratze. Die war etwas sehr weich.
Der ökonomischen Punkt: Self-Zimmerservice haben wir toll gefunden.

Wir kommen bestimmt wieder
and BIG THX TO MARTIN and NOI & also greez to the nice Dogs !!!
See you !!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir sind im Oktober bei Dauerregen auf Koh Phangan angekommen und haben zuerst 4 Nächte im Norden verbracht. Es war schrecklich und wir wollten schon wieder abreisen, zum Glück haben wir Martins und Nois kleines Paradies gefunden. Eigentlich wollten wir nur 2-3 Nächte bleiben, daraus wurden dann zwei Wochen :-). Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bungalows sind sauber und das Essen sehr gut. Wir waren immer wieder rechtzeitig zum Abendessen "zu Hause" und haben dort von Noi und ihren Helferinnem das beste thailändische Essen der Insel zubereitet bekommen. Wenn wir wieder nach Thailand reisen, werden wir auf jeden Fall wieder zu Besuch kommen. Es ist der perfekte Ort um zu entspannen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren Anfang September für 5 Nächte im Phangan Rainbow und haben uns sofort wohlgefühlt. Das Ambiente ist, wie die Vorredner ja bereits erwähnt haben, extrem familiär.
Auch die Hunde der Besitzer sind sehr freundlich, holen einen schon am Tor ab und freuen sich wenn man zurückkommt. Gleichzeitig machen sie einen sehr guten Job als Wächter, man fühlt sich extrem sicher.

Wir haben uns auch sofort mit den anderen Gästen angefreundet und waren so gut wie jeden Abend in einer geselligen Runde zusammengesessen.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und das Preis-Leistungs-Verhältnis genial. Wir haben für einen Bungalow in der ersten Reihe zum Meer mit voll ausgestattetem Bad und Ventilator 850 Baht die Nacht bezahlt.

Auch das Restaurant ist superlecker und sehr zu empfehlen!

Danke Noy und Martin für den schönen Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren Anfang September da und wollten eigentlich eine Woche bleiben, woraus spontan zwei wurden weil es uns so gut gefallen hat!! Die gesamte Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Die Bungalows sind geräumig und nett eingerichtet, sehr sauber und mit AirCon oder Ventilator ausgestattet. Die Bungalows am Strand bieten einen wunderschönen Blick über den weitläufigen Strand und man kann in der Hängematte auf der Veranda herrlich entspannen. Wir hatten die meiste Zeit einen Roller gemietet (die man direkt nebenan gut & günstig mieten kann) und haben uns so die ganze Insel anschauen können.
Zum Essen waren wir aber immer zurück - die Gerichte sind köstlich!! Wir schließen uns der Meinung an, dass es das beste Essen der Insel ist!
Martin und Noy sind super nett und haben einen Platz geschaffen, an dem man sich wirklich mehr als wohl fühlen kann!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren im August in einem Bungalow im hinteren Drittel der Anlage untergebracht. Der Garten, in den die Anlage eingebetteit ist, ist wunder-wunderschön und wir haben uns täglich an den Blüten und Pflanzen gefreut, wenn wir zum Meer gingen. Jeder Bungalow ist anders gedreht und anders bepflanzt, so dass jeder ein Unikat ist. Vom Meer aus sieht man von der kleinen, überschaubaren Anlage nur das Restaurant und die Strandbungalows, der Rest der Anlage ist von den verschiedenen Bäumen und Palmen "verschluckt". Die Anlage ist ruhig, friedlich und wunderbar zum Erholen. Vögel picken in der Wiese, Schmetterlinge gaukeln vor den Blüten hin und her, die lieben Hunde der Besitzer lassen sich im Schatten zum Streicheln nieder. Einmal kamen die in der Affenschule ausgebildeten Affen, die uns zeigten, wie man im Sekundentakt mit den Füßen die Kokosnüsse von den Palmen kickt. Zeit für ein Foto hatten die Affenführer natürlich auch. Die Besitzer sind ein Australier und seine Thai-Frau, die sehr nett sind und jederzeit gerne und kompetent bei Fragen weiterhelfen. Unerreicht ist das spitzenmäßige Essen, das wir so abwechslungsreich und in bester Qualität bei allen gewälten Speisen nirgends in Thailand so gefunden haben. Jedes Gericht hatte seinen eigenen typischen Geschmack, war anders gewürzt, war aus extrem frischen Zutaten gekocht und schmeckte einzigartig. Wir aßen uns von oben nach unten auf der Speisekarte, wobei wir ausschließlich Thai-Gerichte aßen. Es gab auch Pizza, Burger und weiteres westliche Essen, das anscheinend auch sehr gut war, wie an den Nebentischen zu beobachten war. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant und den Bungalows!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Patras, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

es war ein super aufenthalt und unsere erwartungen wurden positiv übertroffen. die besitzer sind sehr nett und noy macht das beste essen der insel . wennman möchte und nicht viel los ist darf man sein essen sogar (unter ihrer aufsicht ) selbst kochen .ein kleines paradies weit ab vom trubel des grossen touristen ort s ..genau das richtige um nach einer durschfeierten party nacht zu entspannen .

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Phangan Rainbow Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phangan Rainbow Bungalows

Anschrift: Bankai Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 11 von 246 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phangan Rainbow Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phangan Rainbow Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phangan Rainbow Bungalows Ko
Hotel Phangan Rainbow Bungalows Ko Phangan
Phangan Rainbow Bungalows Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Phangan Rainbow Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.