“Sehr schön und wirklich bezahlbar!” 4 von 5 Sternen

Mandalai Hotel
61/1 Moo 7 Chaloklum Road, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 43 von 91 Hotels in Ko Phangan
Nürnberg, Deutschland
“Sehr schön und wirklich bezahlbar!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Hatten uns nach einer nicht so schönen Unterkunft spontan entschlossen, ins Mandalai umzuziehen. Das Zimmer war wirklich groß, mit Jacuzi-Badewanne und guter Klimaanlage. Vincent am Empfang war wirklich nett und sehr hilfsbereit (beim Buchen der Fähre, Flughafenshuttle etc.). Das Hotel ist sehr stylisch und praktisch gelegen, gute Essenslokale direkt nebenan.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als ok, Vincent hatte uns beim Einchecken den günstigeren Preis einer Online-Buchung gegeben (von sich aus).
Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben zuerst gezweifelt ob wir dieses Hotel buchen sollen, da die Bewertungen teilweise schlecht waren, bzw es anscheinend geschlossen war.
Der französische Manager hat mir erzählt, dass es bis Dezember ein Jahr geschlossen war, und er es jetzt vom Besitzer gepachtet hat.
Das Mandalai ist ein sehr stylisches und luxuriöses Hotel, jedoch darf man sich kein 5 Sterne Niveau erwarten. Die Ausstattung entspricht zwar Höheren Ansprüchen, aber es sind schon einige kleine Mängel zu sehen. Wer aber kein Problem mit Kleinigkeiten hat, ist hier genau richtig.
Unser Zimmer war mit einem Whirlpool ausgestattet, und wir hatten einen guten TV, ein schönes Bad und Einen traumhaften Ausblick aufs Meer :-) Auch einen tollen Pool im Innenbereich gibt es.
Das Fischerdorf bietet viele interessante Einblicke in das Leben der Thais und sehr gute und günstige Fischrestaurants. Der Strand direkt vorm Hotel ist wunderschön, aber nicht der typische Traumstrand. Aber es sind mehrere gleich in der Nähe und man kann auch viele Ausflüge unternehmen (Elefanten, Wasserfälle, Tauchen...)
Diese Seite von Phangan ist noch ursprünglicher, ruhiger und wunderschön.

Hoffentlich haben wir nochmal die Möglichkeit nach Thailand ins Mandalai zu kommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Mandalai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandalai Hotel

Anschrift: 61/1 Moo 7 Chaloklum Road, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant Swimmingpool
Nr. 43 von 91 Hotels in Ko Phangan
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandalai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandalai Ko Phangan
Mandalai Hotel Ko Phangan
Mandalai Boutique Hotel

Wenn Sie Mandalai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.