“Schöne Anlage direkt am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Salad Hut Bungalows

Salad Hut Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salad Hut Bungalows
3.0 von 5 Ranch   |   61 / 3 m.8, Haad Salad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Schöne Anlage direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Gepflegte, saubere Bungalow-Anlage direkt am Strand gelegen. Ein kleiner sauberer Pool, mit schönem Blick auf das Meer liegt direkt vor den Bungalows. Das Frühstück war sehr lecker, mit dem besten Kaffee, den wir in Thailand getrunken haben. Man konnte aus verschiedenen Gerichten auswählen.
Das Personal war reserviert, aber hilfsbereit.
Die Gäste hier sind um die 40 Jahre alt und es gibt einige Familien hier, weniger Rucksacktouristen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Geschäftlich
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Schöner Strand, schöne Anlage, allerdings hauptsächlich von Familien besucht, so dass SIngles oder Paare eher ein anderes Resort aufsuchen sollten.

Für Familien allerdings sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
süd
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Tolle kleine Anlage in einer schönen Bucht. Wir kamen aus Ko Samui und mussten uns erst ein wenig an die Ruhe gewöhnen ;-), aber es ist wirklich super schön da. Unsere Kids (3 und 4,5 J.) fanden den Pool diekt am Meer (kurze Wege) Prima, so konnte man am Meer/Sand und am Pool gleichzeitig sein. Der Bungalow war groß genug mit zwei Doppelbetten, aber leider kaum Staumöglichkeit. So liessen wir fast alles im Koffer. Die Bucht ist toll und durch ein Riff geschützt, hatte kaum Wellengang, also prima für kleine Kinder. Ebbe bis mikttag, viele Korallen (Badeschuhe) und ein langer Weg in tieferes Wasser dürfte Schwimmern nicht gefallen, für uns war es genau richtig. Schnorcheln ging vom Strand aus. Das Essen generell und vorallem das Frühstück im Salad Hut ist hervorragend!! Viel, lecker, tolle Auswahl, aus unserer Sicht kaum zu übertreffen. Alles in allem: Für ein paar ruhige Tage ein top Urlaubsresort - wir kommen wieder! Wer action mag sollte besser nach Haad Rin gehen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Das Salad Hut Resort ist der absolute Knaller auf Koh Phangan.

Wir (zwei Frauen) verbrachten leider nur drei Nächte im Resort und hätten im Nachhinein gern viele weitere Nächte dort verbracht.

Das beste Restaurant gehört zum Resort. Die Bungalows, familiäre zehn Stück, sind sehr liebevoll ausgestattet und haben alle eine eingene Terasse mit Hängematte und erhören Podest zum Sitzen.
Alle Bungalows verfügen über A/C und Fan, eigenes Bad, TV, MiniBar. Ein Safe ist nicht vorhanden. Wir haben auch keinen benötigt. Man fühlt sich nach dem man die Schuhe vor dem Betreten!!! des Resorts ausgezogen hat, wie zu Hause und möchte am liebsten für immer dort bleiben. Zum Pool und zum Meer sind es ca. 10 Meter und es ist alles sehr schön grün bepflanzt. Man muss sich einfach wohlfühlen.
Das Frühstück ist inkl. und nicht zu übertreffen. Unbedingt den hausgemachten Joghurt probieren.

Das Personal ist sehr nett und freundlich. Alle Mitarbeiter sprechen gutes Englisch und auch sonst weiß man sich ja mit Händen und Füßen zu verständigen.

Lasst euch von dem Weg zum Resort nicht abschrecken. Es sieht schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist. Wir hatten vor mit dem Roller herunterzufahren haben es dann aber doch gelassen. Ich denke wir wären auch nicht im Ganzen unten angekommen.
Zu Fuß und langsamen Schrittes kommt man jedoch ziemlich gut hinunter.

Umgebung:
Einige Meter am Strand entlang und dann auf der linken Seite befindet sich ein schmaler Weg der ins Reggae Village führt. Hier bekommt ihr alles was ihr benötigt oder vergessen habt.
Hier könnt ihr auch einen Roller mieten.

Bitte macht nicht den selben Fehler wie wir und kauft euch am Resort, zu dem Treppen hinauf führen, ein sogenanntes JOINT-TICKET nach Don Sak um dann nach Koh Phi Phi zu gelangen. Wir hatten ein solches Ticket gekauft und auch eigentlich für wenig Geld wie wir dachten.
Die ganze Geschichte gehört hier nicht her. Ich werde sie hier an anderer Stelle zum Besten geben.

Zurück also zum Salad Hut!
Falls ihr überlegt nach Koh Phangan zu fahren, bucht das Salad Hut!
Mit zehn Bungalows ist es sehr überschaubar und auch für Familien mit Kindern hervorragend!
Die Gegend kann man mit nem Roller erkunden und solange man nicht nur auf die Insel kommt um die Full bzw. Half-Moon-Partys mitzuerleben ist das Salad Hut the place to stay!!!

• Aufenthalt März 2008, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Waren leider nur 3 Tage auf Koh Phangan im Salad Hut. Idyllisches, kleines Rsort, nur 10 Bungalows, mit einer kleinen Poolanlage. Das Meer direkt vor der Nase.Personal super freundlich, Frühstück (im Preis incl.) mehr als ausreichend. Überhaupt, das Restaurant im Resort war das beste welches wir probieren durften. Faire Preise, und einfach immer lecker, mit Ausblick aufs Meer. Die Bungalows sind schick, gross, leider fehlt ein safe, aber irgendwie standen eh immer alles Resorttüren offen..grosse Terasse mit 'Hängematte, jeder Bungalow mit Blick aufs Meer. Salad Beach ist ein kleiner Strand, mit einigen, wenigen Resorts, vielen Fischerbooten, einem kleinem Dorf, wo man auch alles wichtige bekommt (Roller/Minimarkt). Insgesamt einer der besten Resort in denen wir auf unserer Reise verweilen durften.

• Aufenthalt März 2008, Freunde

Sie waren bereits im Salad Hut Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salad Hut Bungalows

Anschrift: 61 / 3 m.8, Haad Salad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 von 245 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salad Hut Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salad Hut Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salad Hut Koh Phangan
Hotel Salad Hut Bungalows Ko Phangan
Salad Hut Bungalows Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Salad Hut Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.