“zu viele Kinder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Salad Hut Bungalows

Salad Hut Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salad Hut Bungalows
3.0 von 5 Ranch   |   61 / 3 m.8, Haad Salad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Essen
“zu viele Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

eines der schönsten Bungalowresorts die ich kenne. Nett, klein, sauber, gepflegt, tolle Veranda mit Liegemöglichkeit und Hängematte mit durchgehend Schatten, schöner Pool im schönen Garten mit vielen Liegen, direkt am schönen Strand. Das Frühstück ist etwas einseitig, der Kaffee sehr lecker. Das Personal ist freundlich aber nicht überschwänglich. Wenn da nur nicht die vielen lärmenden Kinder wären :-(

Von 12 Zimmern waren in den 8 Nächten die wir dort waren mindestens 7 mit 1 oder mehreren Kindern belegt. Da keine Ferienzeit ist waren alle Kind im Säuglings-/Vorschulalter. Das gibt eben Lärm beim Frühstück und am Pool. Einer schreit immer. Aber das ist nicht das was wir für den Urlaub suchen. Schade. Sonst war es dort wirklich ideal.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die Anlage ist wirklich idyllisch, eingebettet in tropischem Grün. Die Bungalows sind ganz nett mit Veranda, Hängematte, Tagesliege. Der kleine Pool sehr schön mit Blick zum Meer.
Der Strand ist fast überall superweich, das Wasser sehr flach, aber weiter draußen hat man
ein sehr schönes Schnorchelriff mit vielen bunten Fischen. Die Bucht teilen sich die Touristen
mit einigen Fischern, die dort ihre Boote ankern, und täglich zum fischen raus fahren.
Zum Essen können wir nicht viel sagen, außer daß das Frühstück nichts besonderes war,
da wir uns abends immer am Strand etwas anderes gesucht haben. Der Grund dafür war,
daß wir überall netter, freundlicher und lustiger bedient wurden, als im Salad Hut.
Das Service-Personal im Restaurant trug die ganze Woche ein T-Shirt mit dem
Aufdruck 'Same shit - different day'(was ich auch nicht besonders witzig fand) und genau nach diesem Motto wurde man bedient.
Als morgendliche Begrüßung kam lediglich ein verhaltenes 'morning' und dann wurde einem das Frühstück wortlos hingestellt und wenn wir den Raum verließen, hat das auch niemand interessiert. Ich hab selten ein so demotiviertes Pesonal gesehen.
Vielleicht erleben das Familien mit Kindern dort anders, aber leider waren wir diesbezüglich nicht zufrieden.
Dies betrifft nicht das Room-Service-Personal , die beiden waren sehr nett ,und auch die Dame
von der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant war grundsätzlich immer bis auf den letzten platz voll. das personal war stets aufmerksam, alle sprechen englisch und sie sind eine der wenigen die wissen, dass eine bestellte Vorspeise auch VOR dem hauptgericht auf den tisch kommt und nicht alles gleichzeitig, wie bei vielen anderen :-) als es anfing zu regnen kamen sie alle gleich und fragten ob wir nach drin gehen möchten. service war immer angemessen schnell, egal wie viel los war, man hatte keine langen wartezeiten. eine der besten küchen, die wir auf koh phangan kennenlernen durften.

Aufenthalt Januar 2013
Tettnang, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

kleine Bungalow Anlage im Thai Stil direkt am Meer mit kleinem Pool.
Das Bad ist nicht Zeitgemaess und entspricht eher den Bagpackerbungalows die man fuer 350 Thai Bath bekommt.
Im Zimmer gibt es nur ein kleinen muffeligen Schrank mit 4 Kleiderbuegel, keine Schreib / Schminktisch mit entsprechendem Spiegel oder sonstige Ablagemoeglichkeiten, das meiste liegt dann eben auf den Fussboden rum.
Fruhstueck ist sehr bescheiden es gibt nichts wirlich besonders , kein Bueffet sondern nur eine kleine Karte wo man siche entweder Spiegeleier mit 2 kl Speckscheibchen, Muesli oder ein Pfannenkuchen aussuchen kann es gibt nur eins ! Kein Obst das muss mann sich extra bestellen und bezahlen. Der Kaffee ist allerdings gut.
.Andere bewerten das als prima ich weis nicht wo die sonst uebernachten.
Im Ort gibt es nichts nenneswertes einzukaufen vor allem keine Zeitung.
Wer ein Ausflug machen will bracht ein Moped, was gefaehrlich ist oder muss midestens 10 Euro in den Hauptort pro Person hin und zurueck bezahlen
Das Personal ist freundlich und bemueht

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hôtel bietet schöne Zimmer, die aber leider kein mosquitonetz haben. Durch die Palmen hindurch kann man aus den familienzimmern das Meer sehen. Das Frühstück ist Super, da man aus einer Karte ein passendes Frühstück wählen kann. Sowohl für die Erwachsenen, als auch für Kinder. der Empfang im hotel war leider sehr unfreundlich. nach ein paar Tagen besserte sich die Freundlichkeit allerdings etwas. der Restaurantbereich ist auch bei schlechtem Wetter ein Platz, in dem man sich gut aufhalten und Wohlfühlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Als 2 kinderlose Frauen fanden wir dieses auf Familien ausgerichtete Hotel trotzdem sehr nett, da es schön gemacht und gepflegt ist. Leider war der Service im Restaurant durchgehend so unfreundlich, daß es schon an Beleidigung grenzte. Wir sind beide vom Fach und mußten uns sehr zurücknehmen, unsere Kritik nicht zu verbalisieren und uns damit unseren Aufenthalt noch mehr zu verleiden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Unsere dritte Anlaufstelle auf Ko Phangan (siehe auch andere Kritiken): Ich gehe nicht davon aus, dass jemals eine Ferienanlage perfekt ist – zumindest, wenn man irgendeine Art von Budget hat. Was unsere finanziellen Mittel als Langzeit-Traveller betrifft, waren die Salad Huts jedoch am dichtesten dran.
Eine überschaubare Anlage, ca. 12 Bungalows, vom einfachen Doppelzimmer bis zum Deluxe-SeaView. Unser Family-Bungalow (2 Doppelbetten in einem Zimmer), mit toller Terrasse, mittendrin in einem liebevoll angelegten und bepflanzten Hufeisen aus dunklen Holzhäusern und –stegen, das sich um den kleinen Pool direkt am Strand schmiegt.
Schöne Zimmer; TV, Minibar, Warmwasser, Zimmersafe, alle heutzutage in den gehobenen Preisklassen normal gewordenen Standards sind vorhanden. Das Bad nicht spektakulär, aber alles sehr sauber, und ein effizienter, schneller Zimmerservice während des Frühstücks. Auf die Aircondition haben wir, nicht nur der Umwelt zuliebe, lieber verzichtet, sie treibt den Preis in der Nebensaison 2012 von 1700.- Baht pro Zimmer auf 2200.-.
Das im Preis enthaltene Frühstück ist dabei nur der Einstieg in einen Tag voller Schleckereien im hauseigenen Restaurant. Nach unserer Erfahrung eine der besten Küchen, die wir in einem Hotel gefunden haben, Thai wie West, mit angemessenen Preisen. Wir halten deswegen den Hinweis auf dem Zimmerflyer nicht für übertrieben, dass man zur Hauptsaison einen Tisch reservieren muss. Es waren ständig Gäste aus anderen Anlagen zu Besuch zum Essen. Die dabei wechselnde Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Teams habe ich als Gastronom mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen. Ein gutes Team wie im Salad Hut besteht eben aus Charakteren, hat gute und schlechte Tage. Hier hat sich die Globalisierung der Service-Leistung vollzogen.
Was noch? Der Hat Salad ist kein besonderer Strand, aber sauber, (natürlich) warm und kindergeeignet (abgesehen von vielen, an sich friedlichen Hunden). Man kann, zumindest in der Nebensaison kostenlos Kajaks leihen (toll!) und Fahrräder (äh, ja, wer will, bei 36 Grad, Linksverkehr, manischen Mopeds und Bergen …). Die Hotelleitung hat den besten Draht der Bucht zu den Taxis. Das Hotel ist als familienfreundlich bekannt und entsprechend frequentiert. In der Summe, wie gesagt, lockere 97% Zustimmung, und damit Bestnote auf Ko Phangan.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Salad Hut Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salad Hut Bungalows

Anschrift: 61 / 3 m.8, Haad Salad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 von 220 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salad Hut Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salad Hut Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salad Hut Koh Phangan
Hotel Salad Hut Bungalows Ko Phangan
Salad Hut Bungalows Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Salad Hut Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.