“Schoene ruhige Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Salad Hut Bungalows

Salad Hut Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salad Hut Bungalows
3.0 von 5 Ranch   |   61 / 3 m.8, Haad Salad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Tettnang, Deutschland
“Schoene ruhige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

kleine Bungalow Anlage im Thai Stil direkt am Meer mit kleinem Pool.
Das Bad ist nicht Zeitgemaess und entspricht eher den Bagpackerbungalows die man fuer 350 Thai Bath bekommt.
Im Zimmer gibt es nur ein kleinen muffeligen Schrank mit 4 Kleiderbuegel, keine Schreib / Schminktisch mit entsprechendem Spiegel oder sonstige Ablagemoeglichkeiten, das meiste liegt dann eben auf den Fussboden rum.
Fruhstueck ist sehr bescheiden es gibt nichts wirlich besonders , kein Bueffet sondern nur eine kleine Karte wo man siche entweder Spiegeleier mit 2 kl Speckscheibchen, Muesli oder ein Pfannenkuchen aussuchen kann es gibt nur eins ! Kein Obst das muss mann sich extra bestellen und bezahlen. Der Kaffee ist allerdings gut.
.Andere bewerten das als prima ich weis nicht wo die sonst uebernachten.
Im Ort gibt es nichts nenneswertes einzukaufen vor allem keine Zeitung.
Wer ein Ausflug machen will bracht ein Moped, was gefaehrlich ist oder muss midestens 10 Euro in den Hauptort pro Person hin und zurueck bezahlen
Das Personal ist freundlich und bemueht

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hôtel bietet schöne Zimmer, die aber leider kein mosquitonetz haben. Durch die Palmen hindurch kann man aus den familienzimmern das Meer sehen. Das Frühstück ist Super, da man aus einer Karte ein passendes Frühstück wählen kann. Sowohl für die Erwachsenen, als auch für Kinder. der Empfang im hotel war leider sehr unfreundlich. nach ein paar Tagen besserte sich die Freundlichkeit allerdings etwas. der Restaurantbereich ist auch bei schlechtem Wetter ein Platz, in dem man sich gut aufhalten und Wohlfühlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Als 2 kinderlose Frauen fanden wir dieses auf Familien ausgerichtete Hotel trotzdem sehr nett, da es schön gemacht und gepflegt ist. Leider war der Service im Restaurant durchgehend so unfreundlich, daß es schon an Beleidigung grenzte. Wir sind beide vom Fach und mußten uns sehr zurücknehmen, unsere Kritik nicht zu verbalisieren und uns damit unseren Aufenthalt noch mehr zu verleiden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Unsere dritte Anlaufstelle auf Ko Phangan (siehe auch andere Kritiken): Ich gehe nicht davon aus, dass jemals eine Ferienanlage perfekt ist – zumindest, wenn man irgendeine Art von Budget hat. Was unsere finanziellen Mittel als Langzeit-Traveller betrifft, waren die Salad Huts jedoch am dichtesten dran.
Eine überschaubare Anlage, ca. 12 Bungalows, vom einfachen Doppelzimmer bis zum Deluxe-SeaView. Unser Family-Bungalow (2 Doppelbetten in einem Zimmer), mit toller Terrasse, mittendrin in einem liebevoll angelegten und bepflanzten Hufeisen aus dunklen Holzhäusern und –stegen, das sich um den kleinen Pool direkt am Strand schmiegt.
Schöne Zimmer; TV, Minibar, Warmwasser, Zimmersafe, alle heutzutage in den gehobenen Preisklassen normal gewordenen Standards sind vorhanden. Das Bad nicht spektakulär, aber alles sehr sauber, und ein effizienter, schneller Zimmerservice während des Frühstücks. Auf die Aircondition haben wir, nicht nur der Umwelt zuliebe, lieber verzichtet, sie treibt den Preis in der Nebensaison 2012 von 1700.- Baht pro Zimmer auf 2200.-.
Das im Preis enthaltene Frühstück ist dabei nur der Einstieg in einen Tag voller Schleckereien im hauseigenen Restaurant. Nach unserer Erfahrung eine der besten Küchen, die wir in einem Hotel gefunden haben, Thai wie West, mit angemessenen Preisen. Wir halten deswegen den Hinweis auf dem Zimmerflyer nicht für übertrieben, dass man zur Hauptsaison einen Tisch reservieren muss. Es waren ständig Gäste aus anderen Anlagen zu Besuch zum Essen. Die dabei wechselnde Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Teams habe ich als Gastronom mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen. Ein gutes Team wie im Salad Hut besteht eben aus Charakteren, hat gute und schlechte Tage. Hier hat sich die Globalisierung der Service-Leistung vollzogen.
Was noch? Der Hat Salad ist kein besonderer Strand, aber sauber, (natürlich) warm und kindergeeignet (abgesehen von vielen, an sich friedlichen Hunden). Man kann, zumindest in der Nebensaison kostenlos Kajaks leihen (toll!) und Fahrräder (äh, ja, wer will, bei 36 Grad, Linksverkehr, manischen Mopeds und Bergen …). Die Hotelleitung hat den besten Draht der Bucht zu den Taxis. Das Hotel ist als familienfreundlich bekannt und entsprechend frequentiert. In der Summe, wie gesagt, lockere 97% Zustimmung, und damit Bestnote auf Ko Phangan.

• Aufenthalt September 2012, Familie
bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Klasse Bungalow. 2 grosse betten .super bad. schöner alter holzboden. nette terrasse mit blick auf pool und meer. gutes frühstuck, guter kaffee, entweder müsli mit früchten oder eier mit toast.nette zimmermädchen. klasse personal: Greatings to oh, ying , mai, the pool kings :-) and the rest of the team.
wombel, nina, emil and theo

special thanx and greetings to our friend alek

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Oftersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Hotelanlage besteht aus 12 Bungalows , alle Bungalows sind um kleinen Pool herumgebaut, davon haben alle alle Bungalows Meerblick. Hatten Bungalow No 9 mit seitlichem Meerblick; das Hotel ist fast komplett aus Holz gebaut; Anlage war überschaubar gross, Zustand der Zimmer war ok, wir hatten Frühstück gebucht, zu unserer zeit schien die Anlage komplett ausgebucht
das Hotel liegt ziemlich abseits, haben uns vom hoteleigenenen "Shuttle" an der Anlegestelle Koh Phangan abholen lassen, Kostenpunkt 300Baht; es handelte sich aber um kein Taxi, sondern um einen Transporter, der anscheinend täglich das Essen vom Markt an der Anlegestelle holt; das dort eingekaufte Essen war überhaupt nicht gekühlt, das Fleisch für das Restaurant lag in der Sonne und lag neben unseren Koffern, kam uns weniger hygienisch vor.
Von der Lage des Hotels kann ich den Vorrednern nicht so ganz beipflichten, von einer paradisischen Lage kann man nur bedingt sprechen; das Badevergnügen war extrem gezeitenabhängig, an unseren 3 Tagen war das Meer mittags immer komplett weg und man blickte bei Ebbe auf ziemlich viel Geröll und Gestein.Bei Flut allerdings hatte man eine schöne Aussicht aufs Meer. Bei unserer Ankunft wurde uns direkt ein zettel in die Hand gedrückt, auf dem stand, dass es aktuell ein Problem mit Hunden gäbe, die nachts in der Hotelanlage herumlaufen.Fanden wir ein wenig seltsam.An einem Abend stand übriegens auch mal ein grosser Hund direkt vor unserem Bungalow, als ich rauskam, hatte ich mich doch schon sehr erschrocken.das Frühstück war ein echtes Highlight. Man konnte morgens aus 4 verschiedenen Option wählen; Früchtefrühstück(mit Müsli), Omelette, American Breakfast und Porrige,dazu frischgepresste Säfte, die geenial schmeckten(zB Coconutshake;unsere Topempfehlung).Waren erst etwas skeptisch, da ich morgens eigentlich eher auf Buffet stehe, aber das angebotene Essen war völlig ausreichend. Das Mittagessen&Abendessen war wirklich ok. Die Auswahl auf der Speidekarte warecht riesig, toll(haben in verschiedenen anderen Restaurants am Strand gegessen, aber in "unserem" Hotel hatte es uns am Besten geschmeckt(obwohl wir das mit dem ungekühlten Essen natürlich im Hinterkopf hatten, aber mal ehrlich, kann mir nicht vorstellen, dass ein anderes Restaurant das Essen gekühlt transportiert ;-)).Vom Preis Leistungsverhältnis echt super. Konsumiertes im Restaurant wurde auf das Zimmer geschrieben(war angenehm).Sport Unterhaltung gab es keine, war aber auch gut so.Beim Pool merkt man die Chlorzugabe deutlich ;-) . Keine Sonnenschirme vorhanden. Das Problem bei der Anlage ist, dass der Pool genau inmitten der kleinen Anlage liegt; solange keine Familien nit Kindern anwesend sind, eine echte Erholungsoase, sobald aber Kinder kommen, hört man sie zwangsläufig überall ( im Zimmer, auf den Liegen, am Meer). Ist nicht zu vermeiden, klar Kinder schreieen halt nun mal rum sollen sie ja auch, aufgrund der Enge der Anlage bemerkt man die Lautstärke halt wirklich extrem.Zu unserem Zeitpunkt waren extrem viel Famielien vor Ort, da war es mit der Ruhe leider vorbei ....
Entgegen der Internetseite(alle Zimmer direkt am Meer) befanden sich lediglich 3 Bungalows direkt am Meer, die anderen Bungalows gruppierten sich nach hinten um einen Pool. man sollte entweder rechts vom Eingansbereich ein Familienzimmer nehmen(direkter Meerblick) als Paar am Besten No 9 oder 10, alle anderen Bungalows haben keinen direkten Meeblick.Zimmer für den preis aber echt top und empfehlenswert, an zwei der drei tagen unsere Übernachtung wussten wir dann, warum uns der Zettel vom Anfang in die Hand gedrückt wurde, wir hörten sehr lautes Hundegebell und konnten mehrere Stunden nicht schlafen.
Die Ausstattung der Zimmer war gut, es gab einen Safe(umsonst), man konnte seine Getränke in den Kühlschrank stellen, ohne dass etwas gesagt wurde. Auf jeder Terrasse befindet sich eine Hängematte, aufgrund der guten Lage mit seitl. Meerblick konnte man sich toll entspannen und einfach nur aufs Meer blicken.In der Umgebung gibt es keine Supermärkte(wie sonst überall in Thailand üblich), das nutzt das Hotel natürlich aus, im hoteleigenen Supermarkt kostet beispielsweise ein Bier 100 Baht... happig.Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir uns vorher schon eingedeckt ;-) Das Hotel scheint wert darauf zu legen, dass man überall barfuss laufen kann, vor dem Restaurant/Hotel/Eingansbereich muss man die Schuhe ausziehen. keine Bezahlung mit American Exress möglich, Visa Masterccard geht, jedoch 4% Aufschalg auf Kreditkartenzahlung, Resumee: hatte mir die Anlage laut der Internetseite doch ein wenig anders vorgestellt, grade da bei Holidaycheck das Hotel ja sooo hochgelobt ist;Resort nicht wirklich paradisich, das Meer eher dunkel und nicht so kristallklar wie vorher gedacht .... Was ich nicht so toll fand; auf dem Rückweg zur Fähre durften wir wieder unsere obligatorischen 300Bah tpP zahlen, war ja ok, aber : mit uns fuhren nach weitere 8 Leute, so fuhren wir eng an eng mit Koffern zur Fähre. das Hotel hatte nochmal für eine 20 minütige Fahrt 3000Baht kassiert, für uns eine nicht so bequeme Rückreise, hätte man auch anders regeln können zumal bei unserer Abreise noch 2 andere Fahrzeuge vom Hotel bereit standen. Wer nicht hohe Ansprüche hat, ist in diesem Hotel gut aufgehoben, man muss fairerweise wirklich sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis trotzdem sehr gut ist und das Hotel auch zu empfehlen ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Gepflegte, saubere Bungalow-Anlage direkt am Strand gelegen. Ein kleiner sauberer Pool, mit schönem Blick auf das Meer liegt direkt vor den Bungalows. Das Frühstück war sehr lecker, mit dem besten Kaffee, den wir in Thailand getrunken haben. Man konnte aus verschiedenen Gerichten auswählen.
Das Personal war reserviert, aber hilfsbereit.
Die Gäste hier sind um die 40 Jahre alt und es gibt einige Familien hier, weniger Rucksacktouristen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Salad Hut Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salad Hut Bungalows

Anschrift: 61 / 3 m.8, Haad Salad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 von 226 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salad Hut Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salad Hut Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salad Hut Koh Phangan
Hotel Salad Hut Bungalows Ko Phangan
Salad Hut Bungalows Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Salad Hut Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.