“Es war ok” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Resort   |   130/20 Moo 6, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 37 von 91 Hotels in Ko Phangan
“Es war ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben das Hotel empfohlen bekommen und vorher gar nicht auf Tripadvisor geschaut, was wohl empfehlenswert gewesen wäre. Die Bungalows und der Strand sind sehr schön. Leider ist das Personal entweder langsam oder sie ignorieren einem komplett. Sehr beliebt bei ISraelis! Für 3 Nächte ok aber würden nicht noch einmal reservieren.

Aufenthalt März 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel ist ok, vor allem für junge Leute.
Service wird hier nicht groß geschrieben, aber das Essen ist sehr lecker, es liegt am ruhigem privatem Strand, ist trotzdem zentral und nah an allem.
Ich denke was besseres kriegt man hier in der Gegend auch gar nicht.

Das Housekeepig war aber wirklich unfähig!!!! Unter aller sau! Ich würde das komplette Team sofort feuern! So oberflächlich kann man gar nicht sauber machen, wie sie es taten. Sie kamen immer zu DRITT (3 Personen) und blieben ca 15., aber ich weiß wirklich nicht was sie das taten! In der Zeit könne drei Personen dieses Zimmer grundsaniere, aber die schafften nicht mal das nötigste!
Das Waschbecken wurde nicht angefasst, also blieb es voll mit Zahnpastaresten, Haaren usw. im gleichen Zustand 3 Tagen, bis ich das "Trinkgeld" ins Waschbecken gelegt habe! Das gleich galt für den Sofatisch, abstellregale usw. Nur wo Geld drauf lag wurde auch kurz gewischt, aber die Ecken blieben natürlich dreckig! Die Vogelscheiße auf dem Tisch und den Stühlen draußen in unserem privatem "Hof"/Veranda wurde wärend unseres gesamten Aufenthalt von 10 Tagen NICHT weggeräumt, obwohl ich mehrmals Geld drauflegte und Bilder malte mit Beschriftungen und der Bitte es weg zu machen.
Ich hab erst gar nicht angefangen in die ganzen Ecken im Zimmer zu gucken oder unter das Bett, Sofa u.s.w, denn sogar die sogar di offengelegten Flächen waren nicht wirklich sauber. Ich denke die 3 Personen machten nur das Bett und wischten die leichtzugänglichen vorderen Bereich des Zimmers. Nach dem ich das verstand ging ich in die Dusche auch nur in Latschen denn sie war aus Naturstein oder so und ich denke sie wurde noch nie geschrubbt!,
Der Strand wurde mehr gepflegt als bei so manchen anderen Hotels hier, aber trotzdem laden tagelang Plastikflaschen und anderer Deck rum, ohne dass ihn jemand wegräumte. Und es ist nicht so, dass es dort an Personal fehlt, der Putztrupp sitzt einfach faul im Schatten und spuckt in die Luft, wann soll es schon den Dreck wegmachen?!
Na ja, wir wir brachten die Plastikflaschen wenigstens zum Rand, damit sie nicht wieder ins Meer schwammen.

Die Kellner im Restaurant sind auch stinkfaul, die jüngeren sind noch etwas freundlich und manchmal lächelten sie sogar. Die opulente Kellnerin, ich denke die Chefin, hat sich überhaupt nie bewegt und von Freundlichkeit hat sie noch nie was gehört. Sie saßen manchmal alle samt zu 6 hinter dem Tresen, taten nichts oder spielten und die Gäste mussten ihre Menükarten selber holen. Dazu muss man sagen, dass die Kellner viel zu jung waren und eigentlich kein Englisch sprachen. Das bemerkten wir aber erst am 3 Tag oder so, da sie sonst die Menükarte perfekt auswendig können und den Anschein erwecken, dass sie englisch können. Sobald du sie aber etwas anderes gefragt hast, was nicht auf der Karte stand, verstanden sie gar nichts.

Das Essen war aber sehr lecker! Wir kamen mehrere Kilos schwerer zurück! ☺

Die meisten Gäste kommen aus Israel und sind durchmischt Paare und junge Familien mit Kindern.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist der schon und toll gestaltet und der Strand ist ebenfalls ein Highlight.
Jedoch merkt man dass man in der Partyregion ist und deshalb sind die Gäste teilweise etwas "lauter" am Pool und konsumieren etwas mehr Alkohol...
Deshalb waren wir eigentlich immer am Strand der atemberaubend ist!

Alles in allem kann man das Hotel sehr gut weiterempfehlen wenn man Haad Rin kennenlernen möchte!

• Aufenthalt September 2013
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Bungalow für 1500 Baht war sauber und mit Klima, Reception und Mitarbeiter sehr freundlich. Motorradverleih beim Hotel kompliziert (ein Reisender war laut etwas zickiger Receptionistin "zu gross gewachsen" für eine Roller-Miete ;-)). Naja, alles in Allem okay aber nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das sirloin steak aus new zealand war medium bestellt und kam vell done wie ein abgestandene schuhsohle daher. vom geschmack her war es für mich und den kollegen ein abgestandenes lammstake. Hummus und israeli salat gab es reichlich. Die israelis waren auch noch so nett und brachten jeder selber seinen eigenen gethobluster mit somit kenne ich mich in der "wunderschöhnen" musik gut aus.
Der strand ist herrlich und sauber.
Die hotelzimmer auch.
Denn service finde ich langsam aber gut.

• Aufenthalt Dezember 2012
Horgen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Die Bungalow sind zwar geräumig und zweckmässig eingerichtet. Schöne Sicht auf die gegenüberliegende Insel Ko Samui.
Leider ist das Personal sehr gestresst und für thailändische Verhältnisse sehr unfreundlich.
Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr bescheiden.
Der Pool ist infolge Umbauarbeiten des Hotelkomplexes eine Baustelle und der Strand vor dem Hotel eine Katastrophe. Alte abgenutzte Liegestühle ohne Matten und der Strand ungereinigt. Während unseres fünftägigen Aufenthaltes haben wir keine einzige Person am Strand gesehen.

Die Anlage wird von jungen israelischen Touristen überschwemmt. Diese Feiern in der Anlage Partys bis Morgens um 04.00 Uhr und sind sehr laut.

Allenfalls ist diese Anlage für Jugendliche zu empfehlen, welche gerne allabendlichPartys feiern und und wenige Ansprüche an das Hotel und das Personal haben.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Como
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Cocohut war für uns wie der Ballermann der Israelis. Wir kamen blöderweise auch noch am tag nach silvester an und trafen nur betrunkene auf den strassen und ein desaster im hotel. die anlage war komplett zugemüllt von silvester müll.
das personal war korrekt aber ich kam mir vor wie in einer jugendherberge. pfand für den schlüssel, pfand für die handtücher am pool (und man dürfte nur eins haben, in keinem fall ein zweites), wireless internet, das es inzwischen in jedem restaurant umsonst gibt kostete fast 10 eur für 24 std.
dazu kam, dass wir eine junior pool villa gebucht hatten und dafür 250 eur die nacht zahlten. wir geben gern geld für schöne hotels aus, aber das war eine frechheit.
die junior pool villa war am ende ein zimmer an einer art melrose place gemeinschafts pool in dem noch die sandwiches vom vorabend schwammen. das zimmer war zwar gross aber sehr dunkel und da kann man dreck auch weniger leicht sehen...
wir fanden kein einziges paar im hotel, nur singles unter 25. wenn man zu der kategorie gehört und einen überteuerten jugendherbergsurlaub machen möchte o.k aber für das ende eines romantischen urlaubs ein NO GO

der strand vor dem hotel ist ganz schön, war aber leider auch dreckig. der pool hatte eine leicht milchige wasserfarbe und wir trauten uns nicht reinzugehen.

einziger lichtblick der spa, der war schön aber auch 30% teurer als der vom nebengelegenen viel schöneren sarikantang hotel

auch um das hotel herum sind inzwischen nur noch touristenrestaurants, kein einziges echtes thai lokal. dass koh phangan die party insel ist wussten wir und waren auch vor 5 jahren schon dort gewesen, aber dass es sich so verändert hatte war schockierend.

nur shops die neon t-shirts und kram verkaufen, ein falafel laden und mama schnitzel neben dem anderen, wie am ballermann eben...

ich kann von diesem hotel nur abraten

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Cocohut Village Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocohut Village Beach Resort & Spa

Anschrift: 130/20 Moo 6, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 21 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 24 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cocohut Village Beach Resort & Spa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocohut Village Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocohut Village Beach Hotelanlage & Spa
Cocohut Village Beach Hotel Ko Phangan
Cocohut Village Ko Phangan
Cocohut Village Beach Resort And Spa
Cocohut Village Beach Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Cocohut Village Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.