“Sehr angenehmer, relaxter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Papaya Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Green Papaya Resort
Green Papaya Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Salad Beach 64/8 Moo 8, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 90 Hotels in Ko Phangan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wernau, Deutschland
“Sehr angenehmer, relaxter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren letztes Jahr drei Tage im Green Papaya und es war einfach nur total entspannend... genau das was wir wollten! Wir haben per TripAdvisor-App reserviert - Blick auf den Pool und das Meer! Das Personal ist sehr kompetent, äußerst freundlich und kann perfektes englisch.
Die kleinen Restaurtants an der Haad Salat waren wirklich gut, der Open-Water-Kurs hat perfekt funktioniert und die "faulen Tage am Pool" waren wirklich faul... ;)

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren im Dezember 2012 für 4 Nächte im Green Papaya und es war einfach traumhaft! Wir haben nicht im Vorfeld reserviert, sondern vor Ort und prompt ein Sonderangebot für ein Deluxe Cottage erhalten - mit Blick auf den Pool und das Meer! In diesem Resort findet kein Massentourismus statt, es ist klein, exklusiv und ruhig. Das Personal ist sehr nett und spricht im Gegensatz zu vielen anderen Thailändern super Englisch. Für uns gehört der Haad Salat-Beach zu den schönsten von Koh Phanghan. Es ist eine ruhige Gegend und es sind sicherlich nicht viele Weggehmöglichkeiten am Abend vorhanden. Dafür muss man sich dann schon einen Roller organisieren (bei Nacht sind wir aber nicht mit dem Roller gefahren, da die Straßen auf Koh Phanghan noch nicht so gut ausgebaut sind) oder mit dem Taxi bringen lassen.
Ansonsten kann man am Haad Salat-Strand in den Resorts/Hotels essen. Uns hat es besonders gut im "Salad Hut" geschmeckt. Verhungern muss man auf keinen Fall:) Unsere Roller haben wir im Sea Salad Resort gemietet, was wir auf jeden Fall empfehlen können. Einen Roller auf Koh Phanghan zu leihen ist immer mit Vorsicht zu genießen, da es auch viele Abzocker gibt.
Frühstück ist im Green Papaya-Resort bei einer Zimmerbuchung inbegriffen und es war wirklich lecker. Frische Eierspeisen und Pancakes wurden auf Wunsch zubereitet, es gab Müsli/Cornflakes, Brot, Toast, Bacon, Marmelade etc.

Unbedingt mal an den Ao Mae Haad-Strand fahren und dann über eine Sandbank auf die verlasse Insel Koh Maa laufen. Toll zum Schnorcheln. Der Strand von Haad Khom ist auch ein Traum...

FAZIT: Wir wollten am liebsten da bleiben:)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

ein sehr grünes, sehr schickes resort, toller pool mit blick aufs meer an der besten stelle des strandes, das frühstück ist gut (frische eierspeisen, toast, müsli, marmelade, säfte + asiatisch), sicherlich kein schnäppchen (80-100 euro pro zimmer/bungalow ohne blick aufs meer), wir zahlten für ein zimmer aber nur 50 euro pro nacht inkl. frühstück, das war aber ein sonder-angebot. sehr saubere zimmer, schön, groß und modern

• Aufenthalt März 2011, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

einfach nur traumhaft dieses resort. leider waren wir nur 2 nächte dort. eine wunderschöne gepflegte anlage. ein super pool mit sehr schönen liegemöglichkeiten. die bungalows sind sehr schön und gemütlich.

das frühstück war ausgezeichnet.

sehr familienfreundlich!

alles in allem empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Green Papaya Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Papaya Resort

Anschrift: Salad Beach 64/8 Moo 8, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Green Papaya Ko Phangan
Green Papaya Hotelanlage
Green Papaya Hotel Ko Phangan
Green Papaya Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Green Papaya Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.