“Top Hotel, tolles Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Havana Beach Resort

Havana Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Havana Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   47/5 Moo 5, Haad Thong Nai Pan | Surat Thani, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 28 von 90 Hotels in Ko Phangan
W
“Top Hotel, tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Ausgezeichnete Hotelanlage in traumhafter ruhiger Umgebung. Das richtige zum Ausspannen und erholen. Sehr schöne Zimmer und angenehme Anlage mit Pool, sehr sauber und ein wirklich gastfreundliches umsichtiges und persönlich agierndes Personal.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

• Thai zuerst
Nahe
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Das Havana habe ich mir anhand mehrerer guten Bewertungen hier, wie auch in einem anderen Forum ausgesucht und für eine Woche übers Internet gebucht. Von Samui mit dem Boot kommend waren wir vom Strand nicht gerade begeistert. Der Abschnitt vorm Havana war voll mit toten Seeigeln, so dass wir dort während der ganzen Woche nicht einmal ins Wasser gegangen sind (am anderen Ende des Strandes waren jedoch keine - hier war schwimmen "gefahrlos" möglich). Als nächstes gings in die Rezeption wo uns mitgeteilt wurde, dass wir noch ca. 70€ nachzahlen müssten, da bei der Buchung ein Fehler gemacht wurde (es wurde nur 1 Kind berechnet). Einwände ließ man nicht gelten, entweder bezahlen oder stornieren (mit 2 Kindern am späten Nachmittag). Das Zimmer an sich war sauber aber für 4 Personen zu klein. Auch gab es nur sehr wenig Ablagemöglichkeiten. Eine Frechheit war das Frühstück, die Frühstücksmöglichkeit draußen - o.K.- war für die Anzahl der Gäste viel zu klein, so dass man anstehen musste um einen PLatz zu bekommen. Auch von Reichhaltigkeit der Speisen kann man nicht gerade sprechen (eine Sorte Marmelade -Kirsch- die ganze Woche), bestellte man sich die üblichen Eier, musste man ewig warten.
Was mir ebenfalls nicht gefiel, war die Angewohnheit der meist skandinavischen Gäste am Pool die Liegen schon vorm Frühstück mit Handtüchern zu blockieren (kenne ich eigentlich nicht aus Thailand). Hotel einfach zu eng gebaut. Für mich -nie wieder-.

• Aufenthalt August 2008, Familie

Sie waren bereits im Havana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Havana Beach Resort

Anschrift: 47/5 Moo 5, Haad Thong Nai Pan | Surat Thani, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Ko Phangan
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 9 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 17 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 20 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Havana Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Cancelon, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Havana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Havana Beach Resort Koh Phangan
Havana Beach Hotelanlage
Havana Beach Resort Ko Phangan
Havana Beach Hotel Ko Phangan
Havana Beach Ko Phangan
Havana Beach Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Havana Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.