“Gutes Hotel mit einigen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Havana Beach Resort

Havana Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Havana Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   47/5 Moo 5, Haad Thong Nai Pan | Surat Thani, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 36 von 92 Hotels in Ko Phangan
“Gutes Hotel mit einigen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist super, direkt am schönen Strand. Die Architektur aber wenig "Thailand-like", dazu gibt es einige Zimmer, die sehr nah an der Straße liegen. Wir hatten "beachview" gebucht, blickten aber mehr auf den Pool und das Restaurant. Das Frühstück ist OK, das Restaurant gut. Der Strand ist bei Flut kaum vorhanden. Es gibt dort keine Liegen. Der Preis für den Transfer von der Fähre war (mit komischen Argumenten) teurer als zuvor in einer Email angekündigt. Also: Insgesamt OK, aber kein Traumhotel.

• Aufenthalt Januar 2012

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Nachdem wir uns die Mühe gemacht hatten jedes Hotel am Strand anzuschauen, fanden wir im Havana Beach Resort das beste Gesamtpaket. Die Zimmer, alle mit großem Balkon, sind sauber und geräumig. Sie sind mit Minibar, TV und Klimaanlage ausgestattet. Des weiteren werden jeden Tag zwei 0,5l Wasserflaschen kostenlos bereit gestellt. Die Zimmer wurden jeden Tag zu unserer Zufriedenheit gereinigt, mit neuen Handtüchern für Bad und Pool. Es gab kostenloses WIFI mit problemlosem Empfang selbst am Strand. Das Frühstück ist im amerikanischen Stil gehalten wie man es eigentlich überall in Thailand vorfindet. Es gibt unter anderem zwei Sorten Toast, Butter und Marmelade, Bacon und gebratenen Schinken, Pancakes, frisches Obst, Joghurt, Müsli, Nescafe, Milch oder Säfte. Die Eier wurden zudem jeden Tag von einer Mitarbeiterin je nach Wunsch frisch zubereitet. Ansonsten ist das Essen, das Mittags und Abends a la carte angeboten wird, wirklich sehr lecker und unserer Meinung nach das leckerste des Strandes zu moderaten Preisen. Das Ambiente ist sehr relaxt, mit sowohl Holzliegen am Pool als auch am Strand sowie Loungekissen auf denen man wunderbar entspannen kann. Die Bar in Strandnähe lädt zum verweilen ein und es gibt leckere Cocktails. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein. Wer Lust hat, kann vom Hotel aus auch Ausflüge zum Schnorcheln buchen. Wir wollten dies auch, da es aber leider zu windig war, wurde uns freundlicherweise davon abgeraten, da man dann unter Wasser auch nichts sieht. Sehr fair! Bezüglich des privaten Transfers ist dieser etwas überteuert, aber wer sich informiert findet schnell eine günstige Alternative.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die Hotelanlage liegt direkt am Strand. Das Hotel hat klimatisierte Zimmer. Alle Zimmer haben einen Balkon oder eine Terrasse. Die Zimmer waren sehr sauber. Der Garten ist tropisch anglegt. Weiter werden Massagen angeboten. Das WIFI ist kostenfrei. Verbesserungen könnten im Barbereich und der Küche vorgenommen werden. Wir haben eine schöne Zeit dort verbracht und das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. Das Personal war dort immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand, unser Zimmer war geräumig, sauber und in einem guten Zustand, im Bad war auch alles Top. Zum Hotel gehört ein kleines Restaurant, das leckere thailandische und indische Spezialitäten anbietet. Zur Anlage gehört auch ein kleiner Thai Massage Salon.
Das Personal ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und freudlich. Der Strand wird sehr gut geplflegt.
Wir hatten eine sehr entspannte und schöne Zeit im Havana Beach Resort und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Die sehr gepflegte Anlage mit tollem Pool (abneds klasse beleutet mit kliener Fontäne) besteht aus mehreren Steinhäusern, in denen sich die großzügigen und gut ausgestatteten Zimmer sind. Sehr gute Betten, Flat, tolles Bad und Balkon mit tollem Blick sorgen für einen sehr angenehmen Aufenhalt.

Der Service ist besonderst hervorzuheben. Jeden Abend fanden wir das Zimmer neu mit Rosenblättern dekoriert vor (...und waren nicht im Honeymoon) unterwegs.

Zum Hotel gehört ein sehr gutes Indisches Restaurant direkt am Strand.

Klare Weiterempfehlung und super Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt März 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

schönes Hotel für den Ruhesuchenden, coole Bar/Restaurant direkt am Beach. In den Nebensaison genialst, in der Hauptsaison evtl. etwas eng

Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Die Anreise über Land ist ein lustiges Abenteuer und man muss vom Haad Rin Pier ca. 40min., vom Thong Sala Pier ca. 30min. rechnen. Die Fahrt mitten durch den Dschungel auf zu zwei Dritteln nicht befestigten Pisten ist echt empfehlenswert. Wer mehr auf Pauschaltourismus steht sollte sich lieber mit dem Boot zum Thong Nai Pan Yai Beach bringen lassen.
Das Havana Beach ist ein kleines, gepflegtes Hotel mit sehr netten und stehts bemühten Personal. Die Seele des Hotels ist zweifels ohne Nui (Rezeptionistin). Alles was man machen oder haben möchte versucht sie zu organisieren. Auch der Inhaber ist fast täglich anzutreffen und um das Wohl seiner Gäste bemüht.
Wir hatten für 9 Nächte ein Zimmer im oberen Stock der zweigeschossigen Gebäude.
So wie wir gesehen haben verfügt jedes Zimmer über einen eigenen ca. 10m² großen Balkon/Terrasse (mit direktem Kontakt zu den Nachbarn, was uns aber nicht gestört hat. Nur die Hocker aus Massivholz sind zwar witzig aber nicht wirklich bequem) eine Klimaanlage, Safe im Zimmer und jeden Tag 2 Flaschen Wasser gratis. Wir hatten in unserem Zimmer ein bequemes Doppelbett und ein Einzelbett. Sauber gemacht wurde jeden Tag mit frischer Bettwäsche, neuen Handtüchern und Beachtüchern. Die Preise der Mini-Bar sind akzeptabel und das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Wäscheservice. Wifi ist im ganzen Hotelbereich kostenlos.
Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr umfangreich, aber eigentlich alles da was man braucht. Man kann auch ein paar Minuten laufen und in den diversen anderen Hotels, Restaurants direkt am Strand oder im kleinen Dorf (ca. 10 min.) alles haben was man möchte. Ansonsten kann ich nur empfehlen die indische Küche im Hotel zu testen.
Am Hotel gibt es jeden Abend BBQ mit frischen Fisch (sehr zu empfehlen!)
Das einheimische Bier ist gut. Desweiteren gibt es 3 oder 4 kleine "Supermärkte"

Der Strand ist sauber, das Wasser klar und wir hatten ausser zur Full-Moon-Party Zeit nur wenig Leute am Strand. Das Hotel hat leider nur liegen am Pool, aber das scheint auf fast der ganzen Insel so üblich zu sein. Wir haben uns ne große Strohmatte gekauft und alles war perfekt.
Ausflüge zu anderen Stränden oder Schnorcheltouren sind per Long Tail Boot direkt vom Hotel aus möglich. Wer einigermaßen geübt ist sollte sich auf jeden Fall einen Scooter leihen und die Insel mit ihren Sehenswürdigkeiten erkunden (Achtung Linksverkehr!). Wer vorsichtig fährt muss sich keine Sorge machen. Entstandene Schäden an den Scootern werden mit total überteuerten Preisen berechnet. Also wenn was passiert am Besten eine der zahlreichen freien Werkstätten aufsuchen und nicht beim Verleih. Empfehlen können wir den Verleih bei der Indian Bar am Ende des Dorfes auf der rechten Seite (sagt das ihr von Nui kommt).
Wie über überall sind Beziehungen eben alles...
Besonderer Dank an den Inhaber der unsere Rückreise nach Koh Samui gut organisiert hat. Wir hatten mit der gesamten An-/Abreise keine Schwierigkeiten.

Alles in allem hatten wir eine super Zeit und würden jederzeit wieder ins Havana gehen!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Havana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Havana Beach Resort

Anschrift: 47/5 Moo 5, Haad Thong Nai Pan | Surat Thani, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Ko Phangan
Nr. 9 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 22 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 24 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Havana Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Havana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Havana Beach Resort Koh Phangan
Havana Beach Ko Phangan
Havana Beach Resort Ko Phangan
Havana Beach Hotel Ko Phangan
Havana Beach Hotelanlage
Havana Beach Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Havana Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.