“Das beste Resort unseres Thailandtrips- Relaxen und Romantik pur.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harmony Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Harmony Beach Resort
Harmony Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ao Hin-Lor | Suratthani, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 65 von 90 Hotels in Ko Phangan
münchen
“Das beste Resort unseres Thailandtrips- Relaxen und Romantik pur.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Das Resort liegt an der Südküste von Ko Phangan. Man erreicht es auf der Hauptstrasse von Thong Sala nach Haad Rin per Pickup (100 THB) in 10 Minuten. Auf Höhe von Ban Kai, bevor die Strasse steil ansteigt, zweigt rechts ein schmaler, beschatteter Weg ab. Nach drei Minuten (die letzten Meter über Treppen) gelangt man zwischen zwei Bungalows mitten ins Resort und blickt direkt auf das zehn Meter entfernte Meer. Bei unserem Eintreffen waren wir von der außergewöhnlichen Freundlichkeit des Personals überwältigt. Sofort war eine friedliche, relaxte Atmospähre spürbar. Das HBR besteht aus einfachen, sauberen und geschmackvoll eingerichteten Bungalows (mit Klimaanlage oder Fan), die am Strand, versteckt im Wald und auf dem Hügel liegen. Es besitzt einen traumhaften Strand, der von großen runden Felsen umgeben ist. Zentraler Ort ist die zum Meer hin offene, in Felsen gebaute Lodge, die über einen kleinen Holzsteg mit integrierter Sitzgruppe zu erreichen ist. Dort findet man Hängematten, flache Tische und Sofas, Bodenkissen, Musik zum Relaxen, traumhafte Lichter und Pflanzenwelt und coole, friedliche, interessante, internationale Leute. Internet und Kajaks sind gratis. Das Resort ist besonders geeignet für Paare und Liebende jeden Alters. Der Besitzer Dave ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. Mit Kwan und seinem Team leitet er das Resort zurückhaltend und umsichtig. Er ist ständig vor Ort, organisiert einfach alles und ist Ansprechpartner für eventuelle Probleme. Die thailändische Küche ist hervorragend, Getränke sind gut sortiert. Aber auch europäische Kost wird angeboten (sehr gut das Müsli mit frischen Früchten). Erwähnenswert sind noch die grandiosen Sonnenuntergänge, die man vom Strand oder der teilweise überdachten Terrasse genießen kann (Sonne geht über der Inselwelt des Ang Thong Nationalparks unter). Ein unglaublicher Sternenhimmel und die Lichter der direkt gegenüber liegenden Insel Ko Samui bilden die Kulisse für einen romantischen Abend am Strand. Nicht zu vergessen die Tiere, die in Dave`s Philosophie eine elementare Rolle spielen. Sie ermöglichen erst diese relaxte "Harmony"-Atmosphäre, die den Gästen den hektisch gewohnten Alltag von zu Hause vergessen lassen. Wir kommen wieder. See you in February. Dave, we love your Margaritas. Your darlings from Munich.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Harmony Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Beach Resort

Anschrift: Ao Hin-Lor | Suratthani, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 43 der besten Resorts in Ko Phangan
Harmony Beach Hotelanlage
Harmony Beach Hotel Ko Phangan
Harmony Beach Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Harmony Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.