“Sauber und Gemütlich” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   103/4 Moo 1 | Ban Tai, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 20 von 90 Hotels in Ko Phangan
“Sauber und Gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

14 Tage Ferien. Paradiesisch schön. Nette Angestellte, guter Service. Nicht Billig! Der Beach ist leider etwas zu flach für Schwimmer. Danke für den schönen Aufenthalt!
Wie gesagt Beach und Anlage sauber und gepflegt. Ganze Anlage mit Holzschnitzel ausgelegt.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bad Kissingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir waren insgesamt 4 Nächte dort (alles im Vorfeld online problemlos gebucht) davon 3 Nächte im standart Bungalow (A-räume) und 1 Nacht im superior (C-räume), jeweils mit Frühstück.

Alles in allem war es preis/leistungsmäsig absolut in Ordnung. Saubere Zimmer in ausreichender Ausstattung. Minibar vorhanden und preislich normal. Absolut freundliches und hilfsbereites Personal mit ausreichenden Sprachkenntnissen. Rezeption ist absolut hilfsbereit, freundlich und zum Großteil wirklich sehr kompetent. Man kann hier alles erledigen (bzw durch die Rezeption erledigen lassen) vom rollerverleih über Internet-PCs bis zur Buchung von Unternehmungen oder Transfers. Man bekommt Tips und Hilfe. Wirklich Top.

Das Frühstück von der Karte is ok u lecker sowie wirklich das gesamte Restaurant. Besonders schön ist es morgens oder abends (zum Sonnenuntergang) an einem Tisch außerhalb des Restaurants zu essen und die Füße in den Sand zu stecken. Nicht vergessen möchte ich die frischetheke am BBQ-Grill. Hier kann man seine rohen Köstlichkeiten egal ob Fisch, Fleisch oder Gemüse zu moderaten Preisen auswählen und sich dann am Grill zubereiten lassen. Echt lecker.

Wenn man den Tag am privatstrand oder dem (bei uns sauberen) Pool verbringt, kümmert sich ebenfalls freundliches und aufmerksames Personal um das Wohl des Gastes.

Für uns absolute Erholung...gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Paar
Feldkirch
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren für zwei Nächte Gäste hier und es war wunderbar!
Alle sind außerordentlich freundlich und die Anlage ist recht klein und total liebevoll! Absolut kein Lärm und alles ist mit dem Moped ganz leicht und schnell zu erreichen!
Saubere Zimmer!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren 3 Nächte im Milky Bay und waren vor der Anreise sehr skeptisch, da die Bewertung bei Holidaycheck echt miserabel war... Bei Anunft in der Anlage - kostenloser Transfer mit dem Hotelbus vom Pier ans Hotel - wurden wir jedoch von allen Zweifeln bekehrt! Super netter Empfang, freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen und Welcomedrink... Auch unser Bungalow war meeeega - ganz neu, großes und sauberes Bad mit Regendusche, Flat-TV, DVD-Player, Safe, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Trinkwasser... also alles, was ein Backpackerherz begehrt! Essen waren wir nicht im Hotel, da es meistens außerhalb günstiger und authentischer ist. Das Frühstück in der Anlage ist à la carte, jedoch ausreichend und lecker zubereitet. Schade ist nur, dass exakt 1 Tasse Kaffee inkl. ist und jede weitere Tasse extra bezahlt werden muss - bringt bei den Preisen aber auch keinen um und man hat ja noch Kaffee auf dem Zimmer ;-) Tja, der Strandabschnitt ist wirklich nicht der Knaller, nach 200 m ins Meer waten reicht der Wasserstand trotzdem gerade mal bis zum Knie, Liegen sind genügend um den kl. Pool vorhanden, auch Schatten ist aufgrund der Bäume und Sträucher keine Mangelware... herrlich ist es einfach morgens schon zum Frühstück mit den Füßen im Sand am Tisch zu sitzen - abends traumhafte Sonnenuntergänge mit lecker Cocktails von der Bar sind auch nicht zu verachten!! Preis-Leistung gigantisch... Alles in allem kann ich die Anlage nur weiterempfehlen und werde auch bestimmt wieder zurück kommen!

• Aufenthalt März 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt gefiel uns das Resort ganz gut, jedoch gab es auch Mängel. Das Thaiessen mittags und oder abends war sehr lecker und preislich angemessen. Den Burger kann ich nicht empfehlen. Pizza konnten wir leider nicht testen, da der Ofen Defekt war. Andere Gäste redeten aber durchaus gut darüber. Frühstücksauswahl begrenzt und preislich für dortige Verhältnisse zu teuer.
Zu den Zimmern: Kategorie Villa - sehr geräumiges Zimmer mit sauberem Bad. Negativ war, dass die Klimaanlage mit der Kühlung des Raumes nicht klar kam und nach einigen Tagen dann ganz ausfiel.

Strand: könnte sauberer gehalten werden. Ins Meer geht es lange sehr flach rein. Von Restaurant, Bar und Pool einen tollen Blick aufs Meer sowie die Inseln des Nationalparks und Koh Samui.

Pool: kleiner Pool, der nicht sehr sauber war.

Bar: Bier zwischen 50-70 Baht, Cocktails 150 ( Happy Hour von 5-7 pm 100 Baht) es gibt einen Pool Billiard Tisch und eine Tischtennisplatte.

Internet (wlan)nur an der Rezeption und an der Bar verfügbar.

Massage war super und für 60 min 300baht sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Hi,
waren vier naechte dort.
Wir hatten ein Studio Zimmer.
Das Zimmer sauber geraeumig und gepflegt.
Was soll man zur anlage sagen,da hat sich einer seinen Traum erfuellt!!
Die anlage komplett in Bambus baeume gehuellt was zimlich gut schatten wirft,die Zimmer Stylisch gestaltet.
Das Personal super Freundlich vieleicht auch ein bischen zuviel.
Wir waren kurz nach neumond dort schwimmen im Meer war super!!
Alles in allem wer mal was anderes in Thailand erleben will sollte hier vorbeischauen!!
Restaurant kleine Portionen aber dafuer Lecker!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren 4 Nächte im Milky Bay und hatten ein Studio gebucht. Buchung haben wir direkt vor Ort gemacht und nicht vorher, Preis war daher absolut in Ordnung. Das Studio war sehr geräumig, die Enrichtung nicht neu, aber dennoch absolut in Ordnung -> Safe, Kühlschrank (mit Inhalt), desinfizierte Gläser, TV, jeden Tag 2 Wasserfalschen und Klima mit selbst einstellbarer Temperatur, sogar Regenschirm und Taschenlampe waren im Zimmer vorhanden. Zimmer werden täglich gereinigt (Schild muss dazu an die Türe gehängt werden). Der Strand ist sehr schön, wenn auch ein wenig klein und die Anzahl der Liegen (besonders mit Schirm), ist recht knapp bemessen. Zusätzliche Liegen, auch überdacht, gibt es am Pool, der nur 10 Meter vom Meer entfernt liegt. Alle Wege im Resort sind mit Mulch ausgelegt, was (zumindest für mich) einen sehr angenehmen Geruch ausgestrahlt hat. Das Resort wirkt sehr gepflegt. Das Restaurant serviert wirklich erstklassige Speisen zu fairen Preisen, das Personal war stets sehr freundlich (besonders hervorzuheben war die junge "Yu" im Restaurant, immer absolut zuvorkommend, riesiges Lächeln und man wurde aufs freundlichste begrüßt, immer wenn man gesehen wurde).
Das Wasser ist anfangs sehr flach und man muss sicher 50-100 Meter ins Meer laufen, wenn man bis zum Kopf im Wasser stehen möchte. Morgens bei Ebbe gab es eine Sandbank, zu der man bequem laufen konnte. Das Wasser habe ich als relativ klar empfunden. Zum nächsten seven-eleven hat man es zu Fuß recht weit (~30 Min). Neben dem Hotel kann man sehr günstig vernünftige Mountenbikes leihen, fanden wir wesentlich entspannter als mit dem Mofa.
Schräg gegenüber gibt es ein Reisebüro mit einem Schweizer, hier wurde uns auch sehr freundlich geholfen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Milky Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milky Bay Resort

Anschrift: 103/4 Moo 1 | Ban Tai, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 7 der Familienhotels in Ko Phangan
Nr. 8 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 12 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 14 der besten Resorts in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Milky Bay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milky Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milky Bay Hotel Ko Phangan
Milky Bay Hotelanlage
Milky Bay Hotel Koh Phangan
Milky Bay Ko Phangan

Wenn Sie Milky Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.