“Schönes Resort mit Abstrichen.” 3 von 5 Sternen

Milky Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Milky Bay Resort
3.0 von 5 Resort   |   103/4 Moo 1 | Ban Tai, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 15 von 92 Hotels in Ko Phangan
“Schönes Resort mit Abstrichen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt gefiel uns das Resort ganz gut, jedoch gab es auch Mängel. Das Thaiessen mittags und oder abends war sehr lecker und preislich angemessen. Den Burger kann ich nicht empfehlen. Pizza konnten wir leider nicht testen, da der Ofen Defekt war. Andere Gäste redeten aber durchaus gut darüber. Frühstücksauswahl begrenzt und preislich für dortige Verhältnisse zu teuer.
Zu den Zimmern: Kategorie Villa - sehr geräumiges Zimmer mit sauberem Bad. Negativ war, dass die Klimaanlage mit der Kühlung des Raumes nicht klar kam und nach einigen Tagen dann ganz ausfiel.

Strand: könnte sauberer gehalten werden. Ins Meer geht es lange sehr flach rein. Von Restaurant, Bar und Pool einen tollen Blick aufs Meer sowie die Inseln des Nationalparks und Koh Samui.

Pool: kleiner Pool, der nicht sehr sauber war.

Bar: Bier zwischen 50-70 Baht, Cocktails 150 ( Happy Hour von 5-7 pm 100 Baht) es gibt einen Pool Billiard Tisch und eine Tischtennisplatte.

Internet (wlan)nur an der Rezeption und an der Bar verfügbar.

Massage war super und für 60 min 300baht sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Hi,
waren vier naechte dort.
Wir hatten ein Studio Zimmer.
Das Zimmer sauber geraeumig und gepflegt.
Was soll man zur anlage sagen,da hat sich einer seinen Traum erfuellt!!
Die anlage komplett in Bambus baeume gehuellt was zimlich gut schatten wirft,die Zimmer Stylisch gestaltet.
Das Personal super Freundlich vieleicht auch ein bischen zuviel.
Wir waren kurz nach neumond dort schwimmen im Meer war super!!
Alles in allem wer mal was anderes in Thailand erleben will sollte hier vorbeischauen!!
Restaurant kleine Portionen aber dafuer Lecker!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren 4 Nächte im Milky Bay und hatten ein Studio gebucht. Buchung haben wir direkt vor Ort gemacht und nicht vorher, Preis war daher absolut in Ordnung. Das Studio war sehr geräumig, die Enrichtung nicht neu, aber dennoch absolut in Ordnung -> Safe, Kühlschrank (mit Inhalt), desinfizierte Gläser, TV, jeden Tag 2 Wasserfalschen und Klima mit selbst einstellbarer Temperatur, sogar Regenschirm und Taschenlampe waren im Zimmer vorhanden. Zimmer werden täglich gereinigt (Schild muss dazu an die Türe gehängt werden). Der Strand ist sehr schön, wenn auch ein wenig klein und die Anzahl der Liegen (besonders mit Schirm), ist recht knapp bemessen. Zusätzliche Liegen, auch überdacht, gibt es am Pool, der nur 10 Meter vom Meer entfernt liegt. Alle Wege im Resort sind mit Mulch ausgelegt, was (zumindest für mich) einen sehr angenehmen Geruch ausgestrahlt hat. Das Resort wirkt sehr gepflegt. Das Restaurant serviert wirklich erstklassige Speisen zu fairen Preisen, das Personal war stets sehr freundlich (besonders hervorzuheben war die junge "Yu" im Restaurant, immer absolut zuvorkommend, riesiges Lächeln und man wurde aufs freundlichste begrüßt, immer wenn man gesehen wurde).
Das Wasser ist anfangs sehr flach und man muss sicher 50-100 Meter ins Meer laufen, wenn man bis zum Kopf im Wasser stehen möchte. Morgens bei Ebbe gab es eine Sandbank, zu der man bequem laufen konnte. Das Wasser habe ich als relativ klar empfunden. Zum nächsten seven-eleven hat man es zu Fuß recht weit (~30 Min). Neben dem Hotel kann man sehr günstig vernünftige Mountenbikes leihen, fanden wir wesentlich entspannter als mit dem Mofa.
Schräg gegenüber gibt es ein Reisebüro mit einem Schweizer, hier wurde uns auch sehr freundlich geholfen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr schön gebautes Resort mit angenehmer Größe. Sehr zentral gelegen und mit dem eigenem Resort Taxi kommst du überall sicher hin. Die Bar mit Pooltabel sehr gut gemacht und direkt am Meer. Das Restaurant in meinen Augen sehr günstig für so eine gute Qualität der Speisen! Personal und Manager muss man erlebt haben - sehr gut kann ich nur sagen!
Unsere gebuchte Villa war ein Traum nur einwenig an der Sauberkeit hat es gefehlt jedoch alles andere war sehr sehr gut

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Der Ort selber ist genial, nicht ueberlaufen, und nach Koh Samui eine echte Erholung, trotzdem findet man wenn man will in Taxi Reichweite fast jeden Tag eine Party, einfach mal das Personal fragen. Der Strand war nicht der schoenste den ich in Thailand gesehen habe, aber dafuer ist man fast ungestoert. Besuchzeit war Ende Maerz - Anfang April 2012. Die Zimmer passen zu dem ganzen Ambiente der Anlage und reichen von liebevoller Holzhuette mit eigener Terasse und teils Meerblick bis zu Villa mit Steinboden. Sowohl als Paerchen als auch Clique wuerde ich das Hotel empfehlen. Sie machen dort eine Wahnisnns Pizza gutes BBQ (Fisch etc) super Burger und Pasta, nur das Thaiessen hat uns allen komischer Weise dort nicht geschmeckt. Das Fruehstueck ist ok, aber nichts besonderes. Das Personal ist super freundlich, der Urlaub dort war echt ein Traum.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Ottendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir sind von einem nicht so tollen Bungalow-Resort in's Milky Bay quasi gefluechtet und haben es auf keinen Fall bereut. Trotz der relativ hohen Zimmerpreise (zumindest fuer Thailand) haben wir es keinen Augenblick bereut. Wir haben ein wirklich sehr grosses Zimmer mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und WC/Bad-Bereich bekommen. Die Angestellten waren durchwegs extrem freundlich und hilfsbereit. Das Fruehstueck war inklusive und wirklich extrem lecker. Generell ist das angeschlossene Restaurant sehr zu empfehlen, auch wenn es preislich etwas hoeher angesiedelt ist.

Alles in allem waren wir sehr froh im Milky Bay untergekommen zu sein und haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Wuerden jederzeit wieder hierher "fluechten".

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Freising, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir hatten 5 Nächte in einer "Villa" gebucht. Als wir angekommen sind hieß es sie hätten einen Fehler gemacht und haben für die erste Nacht nur noch einen Standard Bungalow frei. Als Entschädigung bekommen wir dann die restlichen Nächte eines der beiden Zimmer am Meer. Das Standard Zimmer war Hölle, es war wie im Gefängnis. Das Bad war praktisch eine Zelle, es gab keine Duschkabine, nach dem duschen war alles nass. Eklig. Das Wasser stank zum Teil bestialisch. Das nächste Zimmer war dann echt riesig, aber nicht sehr liebevoll eingerichtet. Das Zimmer versprach einen eigenen Whirpool, doch das war eine grüne Suppe, unmöglich dort hinein zu gehen.
Die Managerin ist eine tolle Frau, immer sehr nett, immer anwesend. Leider ist sie am falschen Ort, Schade!
Das Frühstück ist a la carte und klar zu wenig.
Der Rollervermieter hat uns wegen "Kratzern" total abgezockt! Teile im Wert von geschätzt 7€ mussten ausgetauscht werden, er verlangte 110€ und drohte mit der Polizei etc.. Hier aufpassen!
Es gibt viel zu wenig liegen. Im Hotel befinden sich schätze ich 70 Leute und es gibt keine 10 Liegen. Der Strand ist fast nicht vorhanden, dreckig, zum baden nicht geeignet. Müll vorhanden.

Zum Restaurant: Das Restaurant verdient klare 5 Punkte! Das Essen ist wirklich ein Traum, extrem lecker. Daher kann man das Restaurant nicht in die Bewertung miteinbeziehen!

Wir waren froh das Hotel verlassen zu können. Urlaubsstimmung kam nicht wirklich auf!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Milky Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milky Bay Resort

Anschrift: 103/4 Moo 1 | Ban Tai, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 8 der Familienhotels in Ko Phangan
Nr. 8 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 10 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 10 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Milky Bay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milky Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milky Bay Hotel Ko Phangan
Milky Bay Hotelanlage
Milky Bay Hotel Koh Phangan
Milky Bay Ko Phangan

Wenn Sie Milky Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.