“Wunderschönes Resort und sehr nette Leute” 5 von 5 Sternen

Milky Bay Resort
3.0 von 5 Resort   |   103/4 Moo 1 | Ban Tai, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 14 von 91 Hotels in Ko Phangan
Stuttgart, Deutschland
“Wunderschönes Resort und sehr nette Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich war im November 2011 mit einer Freundin im Milky Bay Resort und kann dieses nur empfehlen. Sehr gepflegte und schöne Anlage zu Top Preisen. Wir hatten einen Superior Bungalow, im Asia-Stil dekoriert und eingeräumt. Die Anlage bietet einen kleinen Pool, Strand und Liegestühle, sehr schönes Restaurant (asiatische und europäische Küche) mit Meerblick, einen Massagebereich und Barbereich mit Billiard und Tischtennis.
Genau das richtige für Singles/Alleinreisende, Freunde oder Pärchen, die in netter und gepflegter Umgebung einen erholsamen Urlaub verbringen möchten. Abends kann man in netter Runde mit anderen Gästen bei einem Cocktail oder eine Partie Billiard den Abend ausklingen lassen oder mit einem Pickup Taxi ins nahe gelegene Thong Sala oder Had Rin fahren. Sehr empfehlenswert! Während Halfmoon/Fullmoonparty Zeiten jedoch komplett voll, daher in dieser Zeit lieber vorbuchen oder warten bis die meisten Partygäste am nächsten Tag wieder abreisen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Eine wirklich tolle Anlage mit schönen Bungalows. Wir wohnten 7 Tage in diesem Resort und hatten alles in allem eine tolle Zeit. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Schade ist, dass das Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist, so wenig Auswahl bietet. -> Isst man z.B. nur einen Toast mit Marmelade (steht gar nicht auf der Karte) und will man statt einem normalen Kaffee einen Milchkaffee trinken, so muss man draufzahlen und das obwohl diese Kombination immer noch billiger wäre als ein Frühstück von der Karte". Das mag etwas kleinlich klingen, mich ärgert sowas aber. Ebenso als negativ empfanden wir, dass trotz der Aufforderung das Zimmer zu reinigen lediglich die Minibar aufgefrischt wurde, neue Handtücher hingelegt wurden und der Boden gefegt wurde. Das Bad wurde gar nicht geputzt und auch Bettwäsche nicht gewechselt.
Trotz allem ist die Anlage toll, geschmackvolle Bungalows (Villa), freies Wifi, das Restaurant ist wirklich sehr gut und die Preise völlig okay. Da in der Nähe des Resorts allerdings nicht so richtig viel los ist (auch keine Einkaufsmöglichkeiten), empfehlen wir dringend sich einen Roller oder ein Auto zu mieten. Taxi´s sind sehr teuer auf der Insel (Im Vergleich zum Rest des Landes). Für Feierwütige: die Lage zwecks Half-/Fullmoonparty oder Dschungelparty- Besuch ist allerdings super. Entfernung nur zwischen 10-15 Minuten zur jeweiligen Partylocation und somit nah genug und bequem und schnell vor Ort zu sein und weit genug entfernt und nach einer durchtanzten Nacht zu ruhig schlafen zu können.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Ko Phangan, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Milky bay ist eine ausgesprochen aesthetische Anlage. Alles ist sehr sauber und das Design umwerfend: Bambus-Vorhänge, ein stets gekühlter und sauberer Pool.
Meine Anwesenheit im Milky bay: Gesamter Mai 2010.
Alle Fragen werden beantwortet. Mr. Christian führt ein striktes aber freundliches Management, er kümmert sich um alles u. man sieht ihn quasi tägl. im Dauerlauf, das Resort abchecken.Das Führungspersonal spricht gutes Englisch, alle nur möglichen Wünsche werden freundlich erfüllt. Schade nur, daß die Taxifahrten nach Thongsala so teuer sind!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Bozen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Nach gründlicher recherche im Internet haben wir uns für dieses Hotel entschieden
und uns auf die Stimmen der vielen Besucher dort verlassen. Vielleicht war es auch nur die zu grosse Erwartungen aber auf jeden Fall waren wir etwas enteuscht.
Das Hotel liegt zwar direkt am Strand wen man das überhaupt Strand nennen kann.
Das Wasser ist bis zu 500 Meter wet nur Kniehoch nicht so Sauber wie in Phuket und der
Strand ist mit 2 Meter breite nicht der Rede wert.
Um sich zu sonnen gibt es sehr wenig Platz, das Schwimmbad ist bis zur hälfte überdacht
und fast den ganzen Tag im Schatten.
Ausserdem ist das Frühstück nicht gerade von grosser Auswahl geprägt,und für Extras
mus man mehr bezahlen.
Genug gelästert jetzt zu den guten Dingen
Das Hotel ist sonst eine sehr schöne Anlage mit vielen verschiedenen Bungalows alles verwachsen sehr schattig und gepflegt.auch unser superior Zimmer war sehr grosszügig
mit Minibar und Gratis Kaffee und Wasser.Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und man hat das Gefühl als ob man von einer grossen Familie umsorgt wird.
Da das Hotel in einem sehr ruhigen Ort liegt und die Ortschaft nicht gerade viel Unterhaltungsmöglichkeit bietet hat das Hotel dafür gesorgt es gibt ein Restaurant in dem man sehr gut isst,meiner Meinung nach auch nicht zu teuer,ausserdem eine sehr gemütliche Bar mit Billiard Tisch und Tischtennis Tisch wo man den Abend ausklingen lassen kann.
Für ein paar ruhige Tage kann ich diese Hotel schon empfehlen aber wir werden uns dort nicht mehr sehen lassen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

Wir haben vier wirklich schöne Nächte an der Milky Bay verbracht, in einem sehr großzügigen Zimmer/Suite für 2500 B/Nacht. Der Strand ist schön, aber eben sehr sehr flach - dafür entschädigt der Pool.
Personal an der Rezeption ist sehr hilfreich; Taxis auf Koh Phangan sind leider sehr teuer im Thailand-Vergleich (mind 100B/person!), da macht auch dieses Resort keine Ausnahme.
Essen ist äußerst empfehlenswert, auch wenn mann nicht im Resort wohnt, das inkl. Frühstück ein Hit! Zum Glück sind die Voll-/Halb-/Neu-Mond-Feste weit weg!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
ulm
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

achtung hier wird geklaut, mir wurde vor zwei jahren geld aus dem zimmer geklaut und nun muss ich erfahren das einem bekannten auch das gleiche passiert ist . ich bin stinke sauer.

• Aufenthalt September 2006
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Milky Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milky Bay Resort

Anschrift: 103/4 Moo 1 | Ban Tai, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 7 der Familienhotels in Ko Phangan
Nr. 8 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 9 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 9 der besten Resorts in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Milky Bay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, HostelBookers, Booking.com, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milky Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milky Bay Hotelanlage
Milky Bay Hotel Ko Phangan
Milky Bay Hotel Koh Phangan
Milky Bay Ko Phangan

Wenn Sie Milky Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.