“Direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palita Lodge

Palita Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palita Lodge
3.5 von 5 Resort   |   119 Moo 6 | Hadd Rin Beach, Bantai, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 12 von 92 Hotels in Ko Phangan
Berlin
“Direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Super Lage direkt am Strand, durch die Laute Musik sidn die hinteren Bungalos zu empfehlen. Der Service ist zuverlässig und gut. Das Essen in auch gut. Neben Tischtnnis und Billiard gibt s auch einen Swimming Pool. Es ist für alles gesorgt. Wir haben über Internet gebucht per E-Mail udnimmer eine schnelle Antwort bekommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir haben für 2 Nächte die Palita Lodge gebucht gehabt. Zum Glück waren es nur 2 Tage. Das Hotel liegt am berühmten Sunrise Beach auf Koh Phangan. Die berühmte Full-Moon Party haben wir (zum Glück) verpasst gehabt. Zuerst zur Lage: Das Hotel liegt am Ende des Strands. Der Strand besteht zwar aus sehr feinem Sand, jedoch haben die vielen Parties Spuren hinterlassen. Zum Teil fühlt man sich, als ob man in einem Aschenbecher läuft. Man ist sehr schnell im Stadtzentrum von Hadd Rin, wo man alles findet, was man benötigt. Abends geht die Partie los. Am Strand werden billige Plastikstühle aufgestehlt, das Goa-Klischee wird durch Feuerkünstler, schwarzlicht Beleuchtung usw. voll bedient. Getränke werden fast nur als "Buckets" verkauft. Kleine Plastikeimer mit einer kleinen Flasche Gin, Rum, Vodka, Whiskey usw. mit dem entsprechenden Mixgetränk. Also meiner Meinung nach ohne Niveau und ganz und gar nicht das, was ich bisher von Thailand gekannt habe.

Aber nun zum Hotel. Die Bungalows sind spärlich eingerichtet und ohne jeden Charme. Knallharte Matratze und große kratzige Frottee-Handtücher als Bettwäsche. An der Tür erstmal eine lange Liste mit Verboten und den entsprechenden Strafgebühren. Die Tür wird mir einem Vorhängeschloss abgeschlossen. Das Badezimmer ist Thai-Standard. Hot Water Boiler und Toilette. Das Frühstück war allerdings ganz OK und die Inhaber waren sehr nett. Doch leider hat der Boom der Full-Moon-Parties den Charme der Insel zerstört.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2008

Wir waren vor einigen Jahren (Juni 05) im Beachfront Bungalow. Zu dieser Zeit hatte das Hotel eigentlich keinen richtigen Namen und auch noch keinen Swimmingpool. Aber der Beachfront Bungalow war einer der (der Erste?) Ersten schon renovierten und war einfach nur sehr gut. Tolle kleine Veranda zum draussen sitzen, direkt über dem Strand. Herrlicher Ausblick über den Strand und das Meer, aber immer noch ausreichend Privatsphäre.
viennaresident
Strand ist etwa 50m breit, Schwimmen ist etwa 50 Meter draussen möglich. Lage ist genial. In etwa 5 Minuten über den Strand ist man beim "Chicken-Corner" (gibts den überhaupt noch?) dem zentralen Treffpunkt. Bars am Strand sind laut (zumindest am Wochenende und wahrscheinlich in der Hauptsaison durchgehend) ..... bis zu unserem Bungalow kam eigentlich nur etwas Musikgrollen im Hintergrund durch; war kein wirkliches Problem beim Einschlafen. Aber: Ganz ruhig kann es am Haad Rin nicht sein ! Das ist halt Koh Phangan Haad Rin; allerdings gibt es nur wenige genauso gut lärmgeschützt gelegene Hotels am Strand.
Wir würden wieder kommen (und kommen vielleicht auch noch Anfang nächstes Jahr!)

• Zufrieden mit — Lage am Strand, Bungalow, Gutes Preis Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juni 2005
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Palita Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palita Lodge

Anschrift: 119 Moo 6 | Hadd Rin Beach, Bantai, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 7 der besten Resorts in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palita Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palita Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palita Lodge Koh Phangan
Palita Hotel Ko Phangan
Palita Hotel Koh Phangan
Palita Resort Ko Phangan

Wenn Sie Palita Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.