“Bungalows mit sehr gutem Hotelstandard” 5 von 5 Sternen

Sunset Cove Resort
78/11 Moo 8 | Ao Chao Phao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 17 von 91 Hotels in Ko Phangan
Wiesbaden, Deutschland
“Bungalows mit sehr gutem Hotelstandard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wunderschöne Bungalow-Anlage im dichten Grün; man geht über Holzstege zu den einzelnen Bungalows. Infinity-Pool, in dem sich hervorragend mit einem Chang der Sonnenuntergang beobachten lässt. Traumaussicht von der Terrasse auf das Meer.
Die Bungalows selbst sind sehr sauber, gemütlich und schön eingerichtet und haben - obwohl Bungalow - sehr guten Hotelstandard (Reinigung alle zwei Tage, frische Handtücher etc.). Bäder sind Außenbäder, sehr groß und nett mit Pflanzen dekoriert; heißes Wasser und saubere Toiletten, Waschbecken etc.
Nette Kleinigkeiten wie z.B. Mückenspray und Sonnencreme an der Rezeption zum freien Bedienen.
Der Strand / die Umgebung selbst hat leichten Hippie-Touch :), aber sehr nett. Strand ist relativ schmal und durchsetzt von Korallenstückchen und Steinen, allerdings ideal zum Schnorcheln. Empfehlenswert auch: mit dem Kajak (an der Rezeption für kleines Geld zu mieten) an den nächsten Stränden entlangpaddeln. Flaschengrünes, klares Wasser mit Clown- und Zebrafischen inklusive.
Wer sich den ganzen Tag im feinen, weißen Sand an einem breiten Strand aalen will, ist hier falsch und sollte besser z.B. nach Thong Nai Pan in den Nord-Osten fahren. Wer allerdings mit Traumausblick auf Meer & Sonnenuntergang auf der tollen Holzterrasse unter schattigen Palmen lesen und sich in der Sonne räkeln will, wird sich hier wohlfühlen.
Wir waren hier drei Tage und es war angenehm, nach ein paar eher einfachen Bungalows wieder einmal in einem mit Hotelstandard zu wohnen (rd. 40 €).
Und die dschungelähnliche Anlage mit ihrem vielen Grün und den Holzstegen hat einen ganz eigenen Zauber.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Ein wirklich toller Ort für erholsame Tage!
Die Anlage ist äußerst gepflegt und sehr schön angelegt. Der Pool direkt am Meer ist ein Traum!
Die Hut's sind liebevoll eingerichtet und bieten tollen Komfort. Die Idee mit der hölzernen Badewanne sowie der Outdoor-Dusche ist toll.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstück ist Klasse. Von Saft über Ei bis hin zur Waffel ist für jeden etwas dabei. Ich kann es wirklich nur empfehlen und bedanke mich bei Sunset Cove für einen wunderschönen Abschluss auf Ko Phangan!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Shenyang, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Ich verbrachte eine Woche im Sunset Cove Resort und bin rundum zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die gute Lage und der Swimming Pool von dem man wunderschöne Sonnenauf- und untergänge beobachten kann. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Unterkünfte ("Hut's") sind sauber und geräumig, einzig von dem "Open Air Bathroom" habe ich mir etwas mehr erhofft. Hier wurde versprochen, dass man bei einem Bad Nachts auch die Sterne beobachten kann, allerdings befindet sich nur die Dusche im Außenbereich. Dafür entschädigt aber der tolle Swimming-Pool. Die ruhige Lage ist perfekt zum Ausspannen, sucht man etwas mehr "Action" dann bietet das Ressort ein hauseigenes Taxi zu günstigen Preise mit dem man beliebte Ausflugsziele ansteuern kann. Man sollte für die Hin- und Rückfahrt allerdings etwas mehr Zeit einplanen. Eine Fahrt zur Partymeile an der "Haad Rin" dauert etwa 45 Minuten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Golling an der Erlauf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

die unterkunftshäuschen sind einfach, aber mit viel liebe eingerichtet, man kann sich jederzeit DVD bei der rezeption ausleihen. das pool ist absolut riesig, sauber und direkt mit blick ins meer. das frühstück (man wählt aus einer liste alles was man möchte) im traumhaften ambiente ist extrem reichhaltig, der strand vor dem resort lädt zum spazieren ein.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir haben das Sunset Cove auf Grund der tollen Bewertungen gebucht und haben es nicht bereut. Die Anlage hält, was Tripadvisor verspricht.

Die Lage ist abseits vom Rummel in Haad Rin in einem kleinen Örtchen (Supermarkt etc. gibt es in der Nähe). Wer Party sucht ist hier allerdings nicht richtig. Nach Thong Sala sind es etwa 20 Minuten mit dem Taxi. Nach Haad Rin etwa 40 Minuten.

Die Bungalows sind sehr sauber und geräumig. Wir hatten eine Außendusche, was in den meisten vergleichbaren Bungalows Standard ist. Ein Safe ist vorhanden und sogar ein DVD Player. Man kann gratis DVDs ausborgen (tolle Auswahl!). Man hat das Gefühl mitten im Dschungel zu wohnen. Wirklich schön.

Der Infinity-Pool ist schön und sauber mit Aussicht aufs Meer.

Das Essen ist empfehlenswert. Mir hatte es besonders das Massaman Curry angetan. Das Frühstück ist auch ok, wird aber nicht in Büffetform serviert sondern man kreuzt an was man haben (Auswahl vollkommen ausreichend).

Einziges Manko ist der Strand. Er ist wohl ok, allerdings gibt es auf Koh Phangan wirklich wesentlich schönere Strände. Wie so oft in Thailand, ist da Baden bei Ebbe fast nicht möglich (ich kann nur für den Monat Juli sprechen!).

Ganz toll war auch das Service. Die Angestellten sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Das Zimmer wird nicht jeden Tag gereinigt, was ich persönlich aber gut finde, da das ja im Normalfall überhaupt nicht nötig ist.

Alles in allem: sehr empfehlenswert. Das Sunset Cove war eines der schönsten Hotels auf unserer Reise. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meinem Empfinden nach gut bis eher teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Der Pool liegt direkt am Meer und bietet tolle Fernsicht - inklusive Palmen für's Foto. Frühstück wird mit Zettel bestellt, auf dem man ankreuzt, was man möchte. Alles dabei, in beliebiger Menge - sehr gut!
Die hinteren Häuser waren preiswert und sind durchaus empfehlenswert. Guter Ausgangspunkt für Touren auf der Insel.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Mein 2. Aufenthalt hier nach 2009. Genau wie letztes Jahr, das beste Resort auf meiner Reise (habe mittlereweile nahezu 20 verschiedene bewohnt)

Sauber, superfreundlich, leckeres Essen, niedriges Preisniveau, Kompetentes Personal, tolle Atmosphäre.

Eine Oase für Ruhesuchende!

Und wenn man mal etwas Trubel braucht oder shoppen will, nimmt man sich einen Scooter und fährt kurz nach Thongsala oder etwas weiter nach Haad Rin.

Ich komme nächstes JAHR wieder hierhin zurück!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sunset Cove Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Cove Resort

Anschrift: 78/11 Moo 8 | Ao Chao Phao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Ko Phangan
Nr. 3 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 9 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 12 der besten Resorts in Ko Phangan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Cove Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Cove Koh Phangan
Hotels Koh Phangan
Sunset Cove Resort Koh Phangan
Hotel Sunset Cove Resort Ko Phangan
Sunset Cove Hotelanlage
Sunset Cove Resort Hotel Koh Phangan
Sunset Cove Ko Phangan
Sunset Cove Hotel Ko Phangan

Wenn Sie Sunset Cove Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.