“Hotel und Haad Yao enttaueschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Longbay Resort

Longbay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Longbay Resort
3.0 von 5 Resort   |   58 / 5 Moo 8 | Haad Yao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 44 von 91 Hotels in Ko Phangan
Bayern
“Hotel und Haad Yao enttaueschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Durch die vielen Empfehlungen haben wir uns für die Haad Yao(=Long Bay) entschieden.
Hatten den Junior Bungalow, dieser ist relativ alt, ungepflegt und sehr klein. Einrichtung sehr "zweckmaessig", aufs allernotwendigste reduziert. (z.B. Kleiderstange statt Schrank, aber keine Kleiderbügel). Haben nach 1 Nacht auf Standard-Bungalow upgegradet, dieser ist deutlich geräumiger und in besserem Zustand, dafür aber auch doppelt so teuer. Gut war bei beiden die Veranda, groß und mit schönen Holzmöbeln.

Personal distanziert, teils freundlich, teils nicht.
Frühstück war bäh! Maximal 2-3* südeurop. Pauschalhotel-Standard(Ham, Eggs, Sausages, alles lange warmgehalten und unappetlich). Naja, es gab Toast und Marmelade und ein Highlight: frisch auf Bestellung zubereitete Omelettes. Frühstücksbereich wirkte generell ungepflegt.

Recht schöner Pool, aber _viel_ zu wenige Liegen.

Grösste Enttäuschung war allerdings der Strand: hässliche alte Plastikmöbel überall(hab ich in Thailand sonst noch nie gesehen, eigtl gibts sonst überall die tollen Holz- u. Bambus-Liegen oder Matten), die ganze Bucht wirkt überlaufen. Man erkennt aber noch, wie genial es dort mal gewesen sein muss...! Superfeiner Sand, schönes Meer.
Für Abends einige Bars am Strand, aber leider eng aneinander und mit lauter Musik, so dass man leider fast überall aus 3 Richtungen beschallt wird, was auf Dauer ganz schön nervt.

Von allen von uns bisher besuchten Stränden in Thailand der unattraktivste.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Geschäftlich
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2009

Unser Zimmer – die günstigste Kategorie „Junior Air-con Double“ – kann ich nicht empfehlen. Es war winzig und äußert „unattraktiv“. Im Bad kam kaum Wasser aus der Dusche – der Wasserhahn am Waschbecken tröpfelte lediglich.
Der viel gepriesene Strand ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig (überall hässliche Sandsäcke und sehr verratzte Liegestühle). Die Veranda mit Holzstühlen und Tisch war geräumig. Auch der Pool war groß und sauber. Das Zimmer war „relativ“ sauber (soweit man das bei der einzigen Neonlicht-Deckenlampe erkennen konnte – die Becher/Gläser im Bad waren verschmutzt). Lust zum „Auspacken“ bekam man nicht – wohin auch – mit zwei Koffern und dem Doppelbett war das Zimmer voll!
Pluspunkt: das Frühstücksbuffet: umfangreich und lecker u. im Preis inklusive! Das Personal war zurückhaltend-freundlich.
Für den Preis (Hauptsaison, rund 20 Euro/Nacht inkl. Frühstück) okay - aber eben kein Highlight.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Longbay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Longbay Resort

Anschrift: 58 / 5 Moo 8 | Haad Yao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 26 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 28 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Longbay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, LogiTravel, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Longbay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Bay Resort Koh Phangan
Long Bay Resort Ko Phangan
Longbay Hotelanlage
Long Bay Ko Phangan
Longbay Hotel Ko Phangan
Longbay Hotel Koh Phangan
Long Bay Hotel

Wenn Sie Longbay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.