“Keine Empfehlung!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Longbay Resort

Longbay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Longbay Resort
3.0 von 5 Resort   |   58 / 5 Moo 8 | Haad Yao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 44 von 91 Hotels in Ko Phangan
Offenbach, Deutschland
“Keine Empfehlung!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Schön ist anders...Der Empfang hat einen Stil wie in Nord Korea und die Anlage ist zwar schön geflegt aber einfach Ihr Geld nicht wert. Die Bäder sind mit altem klebrigen Kachel PVC ausgelegt......
Das Frühstück ist alles andere als lecker, holzige Ananas und recht abgestandenen Speisen runden den ersten Bissen zum Frühstück ab. Das Abendessen haben wir nicht genossen, nachdem wir die Vorbereitungen zum Grillen am Strand beobachtet hatten ( ältere Fische werden mit frischem Eis schön aufgefrischt ).
Es war von unseren 16 Übernachtungen das schlechteste im Preis - Leistungsverglich.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Anlage ist vom Garten sowie den Bungalows von außen eigentlich recht hübsch, wobei die Rezeption optisch schon sbschreckend ist. Von innen sind die Zimmer abgewohnt, die Badezimmer gehören dringend renoviert. Die Liegen am Strand sind ebenfalls fertig und haben keine Auflagen. Das Frühstück ist das liebloseste was ich in ganz Thailand hatte. Mit 3000 Bath pro Nacht war es unser teuerstes Zimmer und leider mit Abstand das schlechteste.

Diese Anlage ist absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Leider haben wir in dieser Anlage nicht gewohnt.
Da unsere Unterkunft (Sandy Bay Bungalow) nicht so toll war, verbrachten wir die Tage meist im Long Bay, wo wir uns für 100 Baht eine Liege und die Pool-Nutzung leisteten.
So haben wir uns die Anlage einmal genau anschauen können und haben festgestellt, dass diese wirklich sehr schön und die Lage der Bungalows in einem sehr schönen gepflegten Garten wirklich die beste Wahl an diesem Strand ist.
Die schlechten Bewertungen stammen scheinbar aus der Anfangszeit dieser Anlage und geben nicht mehr den aktuellen Stand wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Hallo meine Freunde aus Europa
Ich und meine Familie waren schon seit 2006 jedes Jahr für ca.6 Wochen in Thailand
in diesen Jahren waren wir immer für ca. 3Wochen auf Ko Phangan im Long Bay
die Unterkünfte sind sehr preiswert der Strand ist ein Traum man muss nur wissen wohin
man Essen geht . Eine Top Adresse ist das J.B.Hut
Und noch was an die ewigen Nörgler bleibt zu Hause
Wolfgang mit Familie Innsbruck Tirol

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir Warenimport September für fast 3 Wochen zu Gast im Long bay resort.

Die Lage und der Strand sind genial.
Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war sehr wenig los, nur ein paar Bungalows waren belegt.

Abgesehen vom etwas spärlichen Frühstück hat eigentlich alles gepasst.
Das Personal war freundlich, alles war stets sauber und bei dem morgendlichen Ausblick auf den Strand hat man kleinere Fehler schnell vergessen.

Jeden Abend gibt es gegrillten Fisch direkt am Strand, Super Atmosphäre mit live Musik.

Preise sind im Vergleich zu anderen Restaurants relativ hoch, war aber immer gut.

Alles in allem für ruhesuchende ein schönes resort.

• Aufenthalt September 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Diese Hotel gleicht einer Schande. Bei der Ankunft am Pier warteten wir vergeblich auf den bei booking.com vorgesehenden Shuttle-Service. Ich rief das Hotel an worauf die schlecht gelaunte Rezeptionsdame mir den Vorschlag unterbreitete, uns für 200thb pro person abzuholen. Nach langem hin und her wurden wir geholt. Ich bekam nach einer weiteren Diskussion das Geld zurück.

Zudem sollte man im Restaurant möglichst genau die Rechnungen überprüfen. Der Kellner versuchte uns 150thb unter zujubeln, was ihm nicht gelang. Seid bitte vorsichtig!!!

• Aufenthalt Juli 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012 über Mobile-Apps

Ruhiges, in toller sauberer Gartenanlage, direkt am Strand liegendes Resort. Wir haben innerhalb von sieben Jahren Thailandurlaub ein Resort gefunden,welches Erholung pur bietet.Alle Mitarbeiter ,incl. Manager sind bemüht Problemchen zu beheben. Es ist schon früh morgens ein geniales Erlebnis im Meer bei Sonnenaufgang zu baden. Allen Stress kann man hier vergessen.
Wer hier etwas zu meckern hat, ist selbst Schuld.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Longbay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Longbay Resort

Anschrift: 58 / 5 Moo 8 | Haad Yao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 25 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Longbay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Expedia, Tingo, HotelTravel.com, Agoda, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Longbay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Bay Resort Koh Phangan
Long Bay Resort Ko Phangan
Longbay Hotel Ko Phangan
Longbay Hotelanlage
Long Bay Ko Phangan
Longbay Hotel Koh Phangan
Long Bay Hotel

Wenn Sie Longbay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.