“finger weg, geld nicht wert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Longbay Resort

Longbay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Longbay Resort
3.0 von 5 Resort   |   58 / 5 Moo 8 | Haad Yao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 45 von 92 Hotels in Ko Phangan
“finger weg, geld nicht wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist dreckig, kleine Zimmer und das Personal an der Rezeption ist unfreundlich. Das Frühstück ist lächerlich klein und nur verpackt. Nichts frisches außer das Obst was es wirklich überall gibt. Wir haben sogar eine Nacht vorher ausgecheck, weil es einfach schrecklich war.

Das schlimmst war überhaupt, das morgens kein Wasser mehr da war. Wohl weil, alle dann duschen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Sicherlich lässt die Anlage an der ein oder anderen Stelle Raum für Verbesserungen, aber letztendlich hält man sich wohl eher am schönen Strand auf oder erkundschaftet die Insel. Ich selbst hatte ein beach front Häuschen, welches sehr schön und absolut ausreichend war.

Wer Luxus erwartet muss halt tiefer in die Tasche greifen, wobei dies (nach eigenen Erfahrungen) aber auch keine Garantie sein muss - habe mich hier zB wesentlich wohler gefühlt als in einer 5 Sterne Anlage auf Curacao).

Insbesondere den Service fande ich ausgesprochen nett und hilfreich. Mein besonderes Lob geht an Chris (Resort Manager) und Paul!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel am wunderschönen Had Yao scheint seine besten Zeiten hinter sich zu haben. Unser Bungalow hatte Stockflecken an der Decke und roch leicht schimmelig und muffig. Das Bett war total durchgelegen.
Die Poolanlage war schön und sauber, der Strand ein Traum, wunderbar zum Schnorcheln und Relaxen. Die Liegen des Hotels leider aus Plastik ohne Auflagen, also auf Dauer sehr unbequem.
Das Frühstück war einfach aber okay, leider gab es am zweiten Tag nur noch Instant-Kaffee, den wir uns selbst zubereiten mussten. Den Hammer erlebten wir mittags im Restaurant: auf unsere Bierbestellung hin (Chang oder Singha) antwortete die Bedienung täglich, es sei aus und sie könne uns stattdessen Heineken anbieten (kostet fast doppelt so viel). Abends gab`s an der Bar komischerweise immer alle Biersorten...
Der Service war sehr langsam und inkompetent und so kam es, dass trotz weniger Gäste (drei Tische) das Essen falsch serviert wurde. Als die Bedienung dies bemerkte, räumte sie das Essen einfach wieder ab und brachte es dem nächsten Tisch, obwohl die anderen schon mit dem Essen begonnen hatten...
Auch abend im Restaurant am Strand bemerkte man uns erst nach langer langer Zeit. Zwischendurch haben wir einen Kellner gebeten, uns die Karte zu bringen aber dies scheint er binnen Sekunden wieder vergessen zu haben.
Fazit: Strand super, Hotel nicht zu empfehlen! Trotz minimaler Auslastung scheint das Servicepersonal total überfordert gewesen zu sein! Bei Zahlung mit Kreditkarte wurde ein Aufschlag von 10% genommen, leicht übertrieben!! Laut Reiseführer zählt dieses Hotel zu den hochwertigeren dieses Strandes - dem können wir leider nicht zustimmen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nottuln
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Long Beach Resort und der hier von uns gebuchte Standard Bungalow war zwar schon etwas älter, aber dafür überzeugte die Sauberkeit des Bungalows und die gepflegte Gartenanlage auch rund um den Pool.
Das Frühstück als Buffet war O.K. nicht mehr und nicht weniger; leider beschallten die Angestellten des Restaurants bzw. der danebenliegenden Beachbar das gesamte Restaurant und umliegende Gebiete von Morgens 9.00 Uhr bis in den späten Abend 22.00 Uhr mit einer Musik, die auch in der Lautstärke der Loveparade zu Ehren gereicht hätte.
Auch deshalb war das Restaurant weder am Tag noch am Abend von mehr als 5 Personen besucht, aber da gibt es am Haad Yao ja auch genug Alternativen.
Nach Beschwerden von mehreren Gästen wurde die Lautstärke zwar verringert, aber spätestens nach einer 1/2 h wieder "hochgefahren".
Alles in Allem eine schöne und gut gepflegte Anlage mit einem schönen Pool und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, die aber anscheinend Mängel im Management hat ,welches im Umgang mit vorhandenen Kunden nicht so präsent ist, aber über laute Musik versucht neues ( jüngeres ) Publikum anzuziehen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Durch die vielen Empfehlungen haben wir uns für die Haad Yao(=Long Bay) entschieden.
Hatten den Junior Bungalow, dieser ist relativ alt, ungepflegt und sehr klein. Einrichtung sehr "zweckmaessig", aufs allernotwendigste reduziert. (z.B. Kleiderstange statt Schrank, aber keine Kleiderbügel). Haben nach 1 Nacht auf Standard-Bungalow upgegradet, dieser ist deutlich geräumiger und in besserem Zustand, dafür aber auch doppelt so teuer. Gut war bei beiden die Veranda, groß und mit schönen Holzmöbeln.

Personal distanziert, teils freundlich, teils nicht.
Frühstück war bäh! Maximal 2-3* südeurop. Pauschalhotel-Standard(Ham, Eggs, Sausages, alles lange warmgehalten und unappetlich). Naja, es gab Toast und Marmelade und ein Highlight: frisch auf Bestellung zubereitete Omelettes. Frühstücksbereich wirkte generell ungepflegt.

Recht schöner Pool, aber _viel_ zu wenige Liegen.

Grösste Enttäuschung war allerdings der Strand: hässliche alte Plastikmöbel überall(hab ich in Thailand sonst noch nie gesehen, eigtl gibts sonst überall die tollen Holz- u. Bambus-Liegen oder Matten), die ganze Bucht wirkt überlaufen. Man erkennt aber noch, wie genial es dort mal gewesen sein muss...! Superfeiner Sand, schönes Meer.
Für Abends einige Bars am Strand, aber leider eng aneinander und mit lauter Musik, so dass man leider fast überall aus 3 Richtungen beschallt wird, was auf Dauer ganz schön nervt.

Von allen von uns bisher besuchten Stränden in Thailand der unattraktivste.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2009

Unser Zimmer – die günstigste Kategorie „Junior Air-con Double“ – kann ich nicht empfehlen. Es war winzig und äußert „unattraktiv“. Im Bad kam kaum Wasser aus der Dusche – der Wasserhahn am Waschbecken tröpfelte lediglich.
Der viel gepriesene Strand ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig (überall hässliche Sandsäcke und sehr verratzte Liegestühle). Die Veranda mit Holzstühlen und Tisch war geräumig. Auch der Pool war groß und sauber. Das Zimmer war „relativ“ sauber (soweit man das bei der einzigen Neonlicht-Deckenlampe erkennen konnte – die Becher/Gläser im Bad waren verschmutzt). Lust zum „Auspacken“ bekam man nicht – wohin auch – mit zwei Koffern und dem Doppelbett war das Zimmer voll!
Pluspunkt: das Frühstücksbuffet: umfangreich und lecker u. im Preis inklusive! Das Personal war zurückhaltend-freundlich.
Für den Preis (Hauptsaison, rund 20 Euro/Nacht inkl. Frühstück) okay - aber eben kein Highlight.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Longbay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Longbay Resort

Anschrift: 58 / 5 Moo 8 | Haad Yao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 29 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Longbay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Longbay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Bay Resort Koh Phangan
Long Bay Resort Ko Phangan
Longbay Hotelanlage
Longbay Hotel Ko Phangan
Long Bay Ko Phangan
Longbay Hotel Koh Phangan
Long Bay Hotel

Wenn Sie Longbay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.