“Relaxen im Paradies!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Drop In Club Resort & Spa

Drop In Club Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drop In Club Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   154/1-10 Haad Rin, Baan Tai, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 89 von 92 Hotels in Ko Phangan
Brunswick (Braunschweig), Germany
“Relaxen im Paradies!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Nach drei Jahren sind wir nach Haad Rin auf Koh Phangan zurückgekehrt und waren anfangs über den zwischenzeitlichen Bauboom etwas geschockt. Nach kuzer Unterkunftssuche sind wir dann im Drop In Club Resort & Spa gelandet und haben für unseren zweiwöchigen Aufenthalt einen deutlich günstigeren Preis ausgehandelt, als im Internet offeriert wurde. Zum Halbmond sind die Unterkünfte in Haad Rin eher leer und füllen sich dann aber stetig bis zur Fullmoon Party. So konnten wir uns unsere Zimmer noch aussuchen und hatten einen traumhaften Rundumblick über den Ort.

Die Anlage liegt auf einem Hügel und ist in zwei Teile gegliedert. Einem sehr aufgelockerten Teil mit hochwertigen Zimmern und Suiten um den Pool herum angeordnet und einem vierstöckigigen Haus direkt am Eingang der Anlage. Beides ist aber durchgängig im Thaistil erbaut und sieht somit nicht nach typischer Hotelburg aus. Das Standard Zimmer bietet neben täglichen Zimmerservice, zwei Balkone, Aircon, TV, Minibar und Safe. Der Service war bemüht alles Sauber und in Ordnung zu halten, dennoch sind schon die ersten Abnutzungserscheinungen sichtbar. Während unseres Aufenthalts fiel ab und zu die Stromversorgung im Ort aus, was in dieser Anlage sofort über ein Notstromaggregat kompensiert wurde!

Das Frühstücksbuffet war anfangs sehr übersichtlich, aber ausreichend, wurde dann mit zunehmender Zahl der Gäste etwas umfangreicher. Es gab Toast, Brötchen, Croissants, Wurst , Eier, Marmelade, Früchte und Cornflakes mit Milch oder Jurghurt. Auf Koh Phangan waren wir es bisher nicht gewohnt Frühstück inklusive zu bekommen und waren somit mit diesem Service mehr als zufrieden.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Sogar ausserhalb der Anlage waren die Mitarbeiter bemüht uns weiterzuhelfen und haben stets freundlich gegrüsst.

Durch die zentrale Lage im Ort ist alles innerhalb kürzester Zeit zu Fuss zu erreichen. Zum palmengesäumten, weissen Sandstrand (Sunrise Beach) sind es ca. 5 min. und zur Drop in Bar am selbigen Strand ca. 10 min. zu laufen. Restaurants gibt es Haad Rin in zahlreichen Varianten: asiatisch, italienisch, Fischspezialitäten, israelisch, ... bei manchen stört nur die stetige Beschallung durch aktuelle Kinofilme auf Grossbildschirmen. Einkaufsmöglichkeiten und Geldautomaten aller thailändischen Banken gibt es hier an jeder Ecke.

Wir werden bestimmt in einiger Zeit nach Koh Phangan zurückkehren und wieder in Haad Rin übernachten, aber ob wir dann wieder im Drop In Club Resort & Spa landen werden, können wir aufgrund der rasanten Entwicklung in diesem Ort nicht vorhersagen. Unseren Aufenthalt haben wir aber sehr genossen und es nicht bereut im Drop in Club gelandet zu sein.

Dirk

Geschäftlich

Sie waren bereits im Drop In Club Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drop In Club Resort & Spa

Anschrift: 154/1-10 Haad Rin, Baan Tai, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 60 der besten Resorts in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drop In Club Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drop In Club Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drop In Club Hotelanlage & Spa
Drop In Club Resort And Spa
Drop Resort
Drop In Club Hotel Ko Phangan
Drop In Club Hotel Koh Phangan
Drop In Hotel
Drop In Resort

Wenn Sie Drop In Club Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.