“Paradiesische Ferien auf Koh Phangan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Santhiya Koh Phangan Resort & Spa

Santhiya Koh Phangan Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santhiya Koh Phangan Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   22/7 Moo 5 Bantai Koh Phangan | Thong Nai Pan Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 6 von 92 Hotels in Ko Phangan
“Paradiesische Ferien auf Koh Phangan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Dieser Resort verdient es eine sehr Gute Bewertung zu erhalten, da es sich um ein Bilderbuch Resort handelt. Die Anlage ist wunderschön, inmitten des Dschungels sind viele einzelne Häuschen errichtet worden, jedes von denen Privat und ohne die Möglichkeit Einblicke zu gewähren. Sowohl das Personal wie auch die Menschen im Dorf sind alle sehr nett und aufmerksam. Der Weg zum Resort ist aber etwas abenteuerlich. Der Resort eigene Strand ist sehr klein, jedoch ist nach einer 3 Min Wanderung schon ein grösserer Strand erreicht. Es waren ausreichend Liegen da, jedoch machten auch hier Liegenreservierer keinen halt. Der Pool ist mit seinen zwei Wasserfällen sehr schön. Nach einem ca 10 Min Stradspaziergang erreicht man ein kleines Dörfen, welches einige Souveniershops sowie Restaurants hat. Die Massagen sowie das Essen sind im Resort sehr teuer. Im Dörfchen kann man teilweise für ähnliche Qualität für einen Drittel essen. (Keine Erfahrungen mit den Massagen da nur im Resort genutzt).

Zimmertipp: Unbedingt eine Villa mit Pool buchen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Port Elizabeth, Eastern Cape, South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir sind auf Koh Phangan im Hafen angekommen und haben dann ein Taxi zur Thong Nai Pan Beach genommen. Wir hatten keine Unterkunft gebucht und wollten uns erstmal um schauen. Unsere erste Nacht haben wir in einem BnB verbracht und haben am Abend auf Santhiya geschaut. Aus lauter Neugier sind wir dann rüber und haben uns die Anlage geschaut und wir konnten unseren Augen nicht glauben. Einfach ein Traum. Am nächsten Tag sind wir umgezogen und wurden sogar abgeholt. Wir haben drei Nächte um Santhiya verbracht und es war einfach ein Traum. So schön und alle waren so nett. Es lohnt sich wirklich hin zu fahren. Man kann es gar nicht mit Worten beschreiben.

Zimmertipp: Es gibt ein einfaches Zimmer ganz oben links, aus diesem Zimmer hat man einen Ausblick auf die gesam ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren fūr 7 Nāchte in einer Villa mit Pool und Meersicht. Den hohen Preis fūr diese luxuriōse Unterkunft lohnt sich, die meiste Zeit haben wir beim Zimmer und im eigenen Pool verbracht. Wir hatten sogar einen eigenen Wasserfall (Zimmer 509) und viel Platz. Ein Traum! Die gesamte Anlage des Santhiya befindet sich an einem Hang und ist extrem natūrlich und schōn gestaltet. Wunderbare Details sind ūberall zu finden, alles ist im Thai-Stil dekoriert. Internet funktioniert ūbrigens auch in den Zimmern. Den Service an der Reception und das Sāubern der Villa/Pool kōnnen wir nur rūhmen! Der Service in den Restaurants ist ausbaufãhig, entspricht nicht immer dem Standard den man bezahlt. Alles in allem war jedoch wunderbar, hier noch zwei Negativpunkte, welche die Anreise betreffen. Bei rauher See empfehlen wir die normale Fāhre zu nehmen. Bucht man den teuren Transfer durch das Hotel, wird man mit einem kleinen Speedboot befōrdert. Fūr uns war das bei den hohen Wellen der Horrortrip schlechthin! Macht man vom Hotel aus einen Ausflug auf der Insel, muss man sich zuerst durch eine abscheuliche Strasse quālen. Peinlich, dass so ein Luxushotel ūber eine dermassen schlechte Zufahrtsstrasse verfūgt!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Die Anreise mit dem hoteleigenen Speedboot hat schon mal was für sich. Die Hanglage des Hotels ist wirklich schön. Der Empfang war sehr freundlich.

Wir haben eine Poolvilla mit Meerblick gebucht und das ist wirklich ein Traum. Aus dunklem Holz mit sehr schöner Einrichtung und Verarbeitung. Es fehlt wirklich an nichts. Sehr sauber, auch der Pool wird täglich gereinigt. Es gab auch noch eine Aussenbadewanne, die wir aber nicht genutzt haben.

In den öffentlichen Bereichen Rezeption und Frühstück bewegt man sich barfuss. Für uns erst etwas merkwürdig, aber eigentlich war es angenehm, das auch sehr sauber war. Die Frühstücksauswahl ist gut und die Atmosphäre sehr angenehm. Unbedingt empfehlenswert ist das Spa. Die Hotelanlage ist sehr schön, man kann auch mit dem Shuttle fahren, wenn man weiter oben ungebracht ist. Einen kleinen Fitnessraum gibt es auch.

Zum Abendessen waren wir nur einmal im Hotel, das war sehr gut, aber wir mögen es mehr, nach draussen zu gehen. Dies gestaltete sich etwas schwerer, da man über Steine kraxeln musste, um an den Nachbarstrand zu kommen. Aber das hat uns nichts ausgemacht. Dort gibt es diverse Restaurants und einen kleinen Ort mit Einkaufsmöglichkeiten. Nicht viel, aber ausreichend.

In unserer Zeit hatten wir nächtliche Lärmbelästigung durch Frösche. Das ist der einzige Kritikpunkt, dem aber mit Ohropax Abhilfe geschaffen werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt das 3. Mal in der Bucht. Die erstem beiden Male waren wir im Rasananda, Anatara. damals echt toll, mittlerweile sehr teuer und......also haben wir das Santhiya gebucht. Der Weg zum Resort ist schon abenteuerlich.aber angekommen im Resort fällt sofort die Ruhe und Extreme Freundlichkeit der Staffs auf. Egal ob Gärtner, Zimmermädchen oder Restaurant. Echt Top! Die Anlage liegt im Hang und ist sehr weitläufig.entweder man ist topfit oder man benutzt die "holztaxis" was sehr angenehm ist.wir hatten eine Juniorvilla mit Pool..........echt sensationell . Tolles Outdoor-Bad, großes Bett, extra Livingroom und toller Pool mit Whirlpool.das Frühstück lässt keine Wünsche offen!abends gibt es dann verschiedene Themenbüffets, sehr lecker. Die verschiedenen Pools auf unterschiedlichen Ebenen mit Wasserfall sind ebenfalls bemerkenswert. Nun zum Strand vorm Hotel....... Der Sand ist grobkörniger als in der Nachbarsbucht.teilweise auch größere Steine/Felsen. Dennoch gut zum Schnorcheln! Und als Alternative gibt's nebenan ja noch die Bucht mit weißem Pudersand:-)
Besonders bedanken möchten wir uns nochmals bei Mary Jane von der Rezeption! Eine echte Perle!!! Wir kommen wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Burghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren im April 2013 im Hotel (Panviman) neben diesem wunderschönen Resort. Das Panviman war schon toll und wir waren sehr zufrieden. Doch die Hotelanlage des Santhiya beeindruckte uns noch etwas mehr. Sie befindet sich in einer wunderschönen Junglelandschaft mit einzeln stehenden Cottages, die alle einen großartigen Ausblick über das Meer haben und sehr komfortabel eingerichtet sind. Außerdem ist der paradiesische Strand in diesem Bereich der Insel nochmal durch eine eigene kleine Bucht von den anderen Hotels abgetrennt. Es ist ruhig und einsam. Es gibt ein Restaurant auf einer Anhöhe mit tollem Blick und eine Strandbar direkt am Meer. Der sehr stylische Pool ist auch in Strandnähe.
Dieses Hotel hat uns auf den ersten Blick so gut gefallen, dass wir für die Planung unseres Urlaubs im Februar diesen Jahres das Partnerhotel dieser Anlage in Koh Yao Yai gewählt haben. Nach den ähnlichen Eindrücken auf der Homepage und den guten Bewertungen hoffen wir dort eine genauso wunderschöne Anlage und komfortable Zimmer vorzufinden wie in Koh Phangan.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir weilten von Ende Dez/2013 bis Anfang Jan 2014 in dieser Hotelanlage. Wir bewohnten das Zimmer 714 ,ein Supreme Deluxe Zimmer oberhalb der Anlage. Das Resort bietet verschiedene Kategorien an , so dass für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei sein sollte. Die Pool-Villen sind zwar sehr komfortabel und superschön, stehen aber mir persönlich in einem nicht angemessenen Preis /Leistungsverhältnis. Unser Zimmer hatte direkten Zugang zum sehr schönen Pool,so dass man schon früh am Morgen den Tag mit einem erfrischenden Bad bzw. Schwimmen direkt von der kleinen Terrasse beginnen konnte.Da wir uns im Urlaub auch mal bewegen wollten ,sind wir die relativ kurzen ,dafür aber leicht steilen Wege oft gelaufen. Ein Shuttle Service steht dennoch jedem kostenfrei zur Verfügung.Die Anlage, inclusive der Zimmer ist sehr gepflegt und sauber.Sie ist in einen Hang hineingebaut und hat einen traumhaften Blick über die Bucht.Die Gebäude sind im thailändischen Stil in Holzbauweise errichtet und liebevoll gestaltet.Der Restaurantbereich ist in Freiluft als auch umbaute Bereiche offen gestaltet.Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft.Das Personal sehr freundlich , umsichtig und hilfsbereit .Ansonsten ist das Essen in den hoteleigenen Restaurants eher europäisch orientiert und man ist gut beraten auch mal in der angrenzenden Ortschaft einen Vergleich zu starten.In direkter Strandnähe in einer eigenen Hotelbucht mit grobem Kiesstrand befindet sich eine sehr schöne Poolanlage mit guten Möglichkeiten sich zu sonnen und zu entspannen.Baden im Meer ist natürlich ebenfalls möglich.Direkt in der Nachbarbucht befindet sich eine weitläufige Badebucht mit feinem Sandstrand angrenzend an die kleine Ortschaft .Es ist über einen kurzen Pfad leicht vom Hotelstrand aus zu erreichen.Am Abend ist er auch etwas beleuchtet.In der Ortschaft besteht die Möglichkeit zum Einkaufen von Dingen des persönlichen Bedarfs, Geldumtauschen sowie auch alternativ zum Restaurantangebot des Hotels die Auswahl von verschiedenen Restaurants thailändischer oder auch gemischt europäischer Küche.Wer einmal ein mit viel Liebe gestaltetes und niveauvolles Restaurant mit thailändischer und auch internationaler Küche erleben möchte,sei das Luna-Lounge bar&restaurant von Cathy&Frederic Alidor empfohlen ,wo man ausgezeichnet Essen kann und einen sehr schönen Abend verbringen kann. Es liegt durch den Ort kommend am Ende auf der linken Seite.Ansonsten gibt es eine Anzahl verschiedener einheimischer Lokalitäten mit guter thailändischer Küche.In unmittelbarer Strandnähe sind ebenfalls Restaurants zu finden,wo man beim Meeresrauschen am Abend eine schöne Zeit bei Essen und Cocktails verbringen kann .Das Freizeitangebot ist eher bescheiden und beschränkt sich auf 2 Tauchbasen und eine Jet Ski Ausleihstation.Die angefahrenen Tauchplätze seine wenig spektakulär und die Sichtweiten eher bescheiden,3! - 10 Meter.Die Highlights sind Sailrock und der Marinepark.Die Durchführung der Tauchasfahrten ist aber ok.
Sowohl im Ort als auch im Hotel besteht die Möglichkeit von Massagen und Wellnessangeboten.
Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Wellnessoase ,wo man diverse Massagen und Anwendungen in Anspruch nehmen kann .Die Massagebehandlungen sind sehr professionell und werden von freundlichem Personal fachgerecht ausgeführt.Die Preise orientieren sich eher im internationalen Bereich ,sind es aber auch wert!
Ein Fitnessbereich kann kostenfrei genutzt werden.Joga Kurse müssen gegen Gebühr gebucht werden.
Insgesamt gesehen haben wir uns während unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt und erholt. Wie immer ist es jedem selbst überlassen , das Beste daraus zu machen.
Von den 5 Sternen, die das Hotel für sich beansprucht , würde nur 4 vergeben,allein die Lage rechtfertigt keine 5 Sterne.Trotzdem ein sehr schönes Hotel.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Santhiya Koh Phangan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santhiya Koh Phangan Resort & Spa

Anschrift: 22/7 Moo 5 Bantai Koh Phangan | Thong Nai Pan Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 1 der Familienhotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 3 der Luxushotels in Ko Phangan
Nr. 4 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 5 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Santhiya Koh Phangan Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santhiya Koh Phangan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Phangan Bungalows
Spa Ko Phangan
Unterkunft Ko Phangan
Santhiya Hotelanlage & Spa
Santhiya Hotel Thong Nai Pan

Wenn Sie Santhiya Koh Phangan Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.