“***Taumurlaub***” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santhiya Koh Phangan Resort & Spa

Santhiya Koh Phangan Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santhiya Koh Phangan Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   22/7 Moo 5 Bantai Koh Phangan | Thong Nai Pan Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 5 von 91 Hotels in Ko Phangan
“***Taumurlaub***”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Hatten eine Pool-Villa mit Meerblick, welche wirklich traumhaft war!
Das Bad unter freiem Himmel ist gewöhnungsbedürftig, bei Regen kann es etwas ungemütlich werden, aber durch die warmen Temperaturen spielt das eigentlich keine Rolle und durch die Lage mitten im Urwald auch eine besondere Erfahrung.
Hatte eher Angst, daß sich Tiere einschleichen, was zum Glück (bis auf die Geckos) nicht passiert ist. Gegen die Mücken halfen besonders gut die Rauchspiralen, die es im örtlichen "Supermarkt" günstig gab.
Mir persönlich war die Matratze zu hart, aber das ist ja bei jedem anders.
Das Frühstück bot eine sehr große Auswahl an Leckereien, da ist für jeden etwas dabei.
Die Preise im Hotel sind relativ teuer, zum Glück gibt es den kleinen Ort und den Nachbarstrand, wo man sehr gut und günstig essen kann. Die Zubereitung im Hotel ist gerade bei den Thai-Gerichten nicht sonderlich scharf...wer es authentischer haben will, sollte besser außerhalb essen.
Auch der Spa Bereich geizt nicht mit seinen Preisen- im Ort kann man für einen Bruchteil des Preises Massagen bekommen. Allerdings nicht in so einem schönen Ambiente:-)
Habe beides probiert und für gut befunden - hat alles seine Vor- und Nachteile.
Das Personal ist unglaublich freundlich und die Anlage wunderschön angelegt. Wir waren froh, denn unsere Villa lag relativ weit unten, so war alles schnell zu Fuß zu erreichen. Da die Anlage sehr weitläufig ist, gibt es einen Shuttleservice für die höher gelegenen Unterkünfte.
Der private Strand ist recht klein und nicht sooo schön, aber keine 5 min. entfernt ist ja der wunderbare Nachbarstrand, wo auch nie viel los war. Man muss sich überlegen, will man eine bequeme Liege am Kieselstrand, oder unbequem am schönen Sandstrand liegen.
Das Wasser ist an beiden Stränden toll.
Alles in allem war das Hotel spitzenmäßig was die Unterkunft und den Service angeht.
Nichts für Leute die Trubel wollen, es ist wirklich sehr ruhig und erholsam dort und zum Glück keine Animation. Wir haben die Zeit sehr genossen!

Zimmertipp: Waren mit Villa 313 sehr zufrieden - sie liegt weiter unten, so erspart man sich lange Fußwege und d ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

1.161 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren 6 Nächte in diesem Resort. Vom Anfang an, haben wir uns sehr gut gefühlt. Wir hatten eine sehr schöne Seeview Poolvilla, die total unseren Wünschen entsprach. Ich weiss es nicht, ob es irgendwelche Kritikpunkte zu erwähnen wären. Vielleicht die Mücken...
Sehr ultrafreundliches Personal, insbesondere Marie-Jane und Nuna bemühen sich ständig um die Gäste. Die etwas fehlenden Englischkenntnisse bei manchen Angestellte werden mit bezaubernen Lächeln ausgeglichen.
Es war ein Traumurlaub...

Zimmertipp: Wir hatten Seeview Poolvilla Nr. 307. war perfekt
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Schon zum zweiten Mal im Hotel und wieder begeistert.

Beim ersten Mal war ich in den Deluxe-Zimmern untergebracht, die auch sehr schön sind, aber eher einem Hotel ähneln. Trotzdem sind die Zimmer geräumig, stilvoll eingerichtet und im traditionellen Thai-Stil gestaltet. Die Aussicht auf die Bucht von Thong Nai Pan ist überwältigend.

Absolute Spitze sind aber die kleinen Pool-Villas, speziell die mit Meerblick. Hier bleibt kein Wunsch offen. Ein großzügiger privater und so gut wie nicht einsehbarer Pool, eine mehr als geräumige Villa und ein Open-Air-Badezimmer im tropischen Wäldchen mit Hanglage geben genug Raum um sich zu erholen. Man muss sich fast schon zwingen, den privaten Bereich zu verlassen um zum hoteleigenen Strand zu gehen.

Der Service ist einwandfrei, das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker, einzig die Karte des Strandrestaurants dürfte nach meinem Geschmack etwas mehr Thai-Gerichte anbieten.

Kleiner Mangel, die Preise des Spa sind nicht ganz ohne.

Zimmertipp: Die Pool-Villa mit Mehrblick ist jeden Cent wert!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen.Die verschiedenen Häuser des Resorts sind an einen Hang gebaut, inmitten einer wunderschönen Grünanlage. Als Verbindung zwischen Zimmer und Recéption, Restaurant etc. gibt es einen sehr gut funktionierenden Shuttleservice.
Das Personal war enorm freundlich wie ich es noch selten erlebt habe. Sie sind sehr bemüht, den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Die Sauberkeit der Zimmer sowie des ganzen Resorts ist wirklich vorbildlich. Auch auf kleine Details wurde geachtet um die Gäste zu verwöhnen wie z.Bsp. Figuren und Blumen auf dem Bett, kleine Briefchen vom houskeeping etc.
Der Strand ist nicht wirklich ein Highlight, ganz im Gegensatz zum Pool.
Von unseren 10 Tagen hatten wir 3 Tage an denen es von Morgens bis Abends heftig geregnet regnet. Für solche Zeiten fände ich es gut wenn das Resort einige Aktivitäten anbieten würde. Es gab lediglich einen Kochkurs den man im voraus buchen musste. Alles andere waren Ausflüge, die bei dem Wetter natürlich nicht durchgeführt werden konnten. Auch für Kinder gibt es kein Angebot. Es hat zwar nicht viele Familien mit Kindern. Aber trotzdem wäre ein kleines Unterhaltungs-programm hilfreich für Schlechtwettertage.
Alles in allem war es aber eine wirklich traumhafte Zeit in diesem Paradies. Wir haben jede Minute genossen.

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Während unseres Urlaubs auf Koh Phangan, gönnten wir uns 2 Nächte im Santhiya.
Wir entschieden uns für eine 'Junior Pool Villa Suite' und bekamen vor Ort ein Zimmerupgrade in eine 'Hideaway Pool Villa Suite' (Nr. 207). Leider lag diese Villa so, dass der Pool direkt zum Weg zeigte, sodass man auf der Terasse stehend, vom Weg aus sichtbar war und der Name der Villa nicht gänzlich zutrifft.
Das Zimmer war in dunklem Holz im Thai-Style gehalten und sehr geräumig. Die Villa besitzt ein großes Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und im hinteren Außenbereich (anschließend an das Schlafzimmer) ein sehr geräumiges Badezimmer.
Die große Terasse verfügt über 2 Holzliegen, einen Tisch und einen großen Sonnenschirm, sowie im unteren Bereich einen Esstisch und Stühle.
Neben dem wirklich großen Pool befindet sich zusätzlich eine Badewanne im Terassenbereich.
Das Zimmer war sehr sauber, sogar die weißen Handtücher und die weiße Bettwäsche waren fleckenfrei (was wir in unserem restlichen Urlaub eher selten vorfanden).
Die Anlage ist in den Hang gebaut und nett in die Umgebung integriert. Sie ist sehr weitläufig, was durch die kleinen Holzautos die einen überall hinfahren jedoch kein Problem ist.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große und Auswahl und die Cocktails am Abend sind auch zu empfehlen.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

In diesem Hotel stimmt einfach alles: Vom Service, über die Anlage bishin zum Essen. Vorallem Paare können entspannen und geniessen. Da ich im Reisebüro arbeite, schaue ich die Hotels noch ein wenig von einer anderen Seite an. Dieses kann ich nur weiterempfehlen. Es ist eine Wohlfühloase schlecht hin. Sie achten extrem auf die Sauberkeit, ob in den Zimmern oder auch im Resort selber. Es gibt nichts, was nicht erfüllt wird. Die Zimmer sind riesig.

Zimmertipp: Für Paar sind die Pool Villen super, es lohnt sich. Aber auch ein normales Doppelzimmer ist super.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Tolles Resort in wunderschöner Lage, freundliche Mitarbeiter, die immer zur Stelle sind, wenn man sie braucht, sehr schöne Zimmer mit super Ausblick.

Hotel Strand ist nicht so toll, aber in 1 Minute ist der schöne Nachbarstrand über einen kleinen
Pfad erreichbar. Dort auch einige Restaurants.

Zimmertipp: Zimmer 729 -Kategorie Supreme Deluxe- ist sehr schön.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Santhiya Koh Phangan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santhiya Koh Phangan Resort & Spa

Anschrift: 22/7 Moo 5 Bantai Koh Phangan | Thong Nai Pan Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 3 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 5 der Strandhotels in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 1.032 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Santhiya Koh Phangan Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santhiya Koh Phangan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Phangan Bungalows
Spa Ko Phangan
Koh Phangan Santhiya Resort
Santhiya Hotel Thong Nai Pan
Unterkunft Ko Phangan

Wenn Sie Santhiya Koh Phangan Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.