“Ein wahres Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santhiya Koh Phangan Resort & Spa

Santhiya Koh Phangan Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santhiya Koh Phangan Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   22/7 Moo 5 Bantai Koh Phangan | Thong Nai Pan Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 6 von 92 Hotels in Ko Phangan
Basel, Schweiz
“Ein wahres Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen.Die verschiedenen Häuser des Resorts sind an einen Hang gebaut, inmitten einer wunderschönen Grünanlage. Als Verbindung zwischen Zimmer und Recéption, Restaurant etc. gibt es einen sehr gut funktionierenden Shuttleservice.
Das Personal war enorm freundlich wie ich es noch selten erlebt habe. Sie sind sehr bemüht, den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Die Sauberkeit der Zimmer sowie des ganzen Resorts ist wirklich vorbildlich. Auch auf kleine Details wurde geachtet um die Gäste zu verwöhnen wie z.Bsp. Figuren und Blumen auf dem Bett, kleine Briefchen vom houskeeping etc.
Der Strand ist nicht wirklich ein Highlight, ganz im Gegensatz zum Pool.
Von unseren 10 Tagen hatten wir 3 Tage an denen es von Morgens bis Abends heftig geregnet regnet. Für solche Zeiten fände ich es gut wenn das Resort einige Aktivitäten anbieten würde. Es gab lediglich einen Kochkurs den man im voraus buchen musste. Alles andere waren Ausflüge, die bei dem Wetter natürlich nicht durchgeführt werden konnten. Auch für Kinder gibt es kein Angebot. Es hat zwar nicht viele Familien mit Kindern. Aber trotzdem wäre ein kleines Unterhaltungs-programm hilfreich für Schlechtwettertage.
Alles in allem war es aber eine wirklich traumhafte Zeit in diesem Paradies. Wir haben jede Minute genossen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Während unseres Urlaubs auf Koh Phangan, gönnten wir uns 2 Nächte im Santhiya.
Wir entschieden uns für eine 'Junior Pool Villa Suite' und bekamen vor Ort ein Zimmerupgrade in eine 'Hideaway Pool Villa Suite' (Nr. 207). Leider lag diese Villa so, dass der Pool direkt zum Weg zeigte, sodass man auf der Terasse stehend, vom Weg aus sichtbar war und der Name der Villa nicht gänzlich zutrifft.
Das Zimmer war in dunklem Holz im Thai-Style gehalten und sehr geräumig. Die Villa besitzt ein großes Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und im hinteren Außenbereich (anschließend an das Schlafzimmer) ein sehr geräumiges Badezimmer.
Die große Terasse verfügt über 2 Holzliegen, einen Tisch und einen großen Sonnenschirm, sowie im unteren Bereich einen Esstisch und Stühle.
Neben dem wirklich großen Pool befindet sich zusätzlich eine Badewanne im Terassenbereich.
Das Zimmer war sehr sauber, sogar die weißen Handtücher und die weiße Bettwäsche waren fleckenfrei (was wir in unserem restlichen Urlaub eher selten vorfanden).
Die Anlage ist in den Hang gebaut und nett in die Umgebung integriert. Sie ist sehr weitläufig, was durch die kleinen Holzautos die einen überall hinfahren jedoch kein Problem ist.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große und Auswahl und die Cocktails am Abend sind auch zu empfehlen.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

In diesem Hotel stimmt einfach alles: Vom Service, über die Anlage bishin zum Essen. Vorallem Paare können entspannen und geniessen. Da ich im Reisebüro arbeite, schaue ich die Hotels noch ein wenig von einer anderen Seite an. Dieses kann ich nur weiterempfehlen. Es ist eine Wohlfühloase schlecht hin. Sie achten extrem auf die Sauberkeit, ob in den Zimmern oder auch im Resort selber. Es gibt nichts, was nicht erfüllt wird. Die Zimmer sind riesig.

Zimmertipp: Für Paar sind die Pool Villen super, es lohnt sich. Aber auch ein normales Doppelzimmer ist super.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Tolles Resort in wunderschöner Lage, freundliche Mitarbeiter, die immer zur Stelle sind, wenn man sie braucht, sehr schöne Zimmer mit super Ausblick.

Hotel Strand ist nicht so toll, aber in 1 Minute ist der schöne Nachbarstrand über einen kleinen
Pfad erreichbar. Dort auch einige Restaurants.

Zimmertipp: Zimmer 729 -Kategorie Supreme Deluxe- ist sehr schön.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir durften 4 Tage dieses tolle Resort genießen.Wir hatten eine Gartenvllla, die vom Feinsten ausgestattet war und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Durchweg alle Angestellten des Resorts waren superfreundlich, hilfsbereit, aufmerksam und umsichtig. Dieses Resort hebt sich ganz deutlich von Anderen ab! Es war durchweg sehr gepflegt und sauber!
Es ist in einen Berghang gebaut und in die Natur eingebettet.
Die Anlage ist im Thai Stiel erbaut und bis ins kleinste Detail liebevoll ausgestattet.Es hat Charme und eine ganz persönliche Note.
Wir können es Jedem sehr ans Herz legen, denn hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. Nicht nur für Hochzeitsreisende ist das ein Traum.
Ganz sicher werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren für fünf Nächte in diesem Hotel und hatten ein Supreme Access Zimmer. Einfach traumhaft. Direkter Zugang vom Balkon in den Pool. Da das Zimmer etwas am Hang liegt, gibt es einen Shuttle-Service, welcher entweder per Anruf bestellt werden oder man bei den definierten "Haltestellen" einsteigen kann.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Zimmertipp: Supreme Access Room (nicht für Nachtschwärmer, die nicht gerne laufen geeignet, da Shuttle-Service n ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir hatten das Snathiya als Abschluss unseres Asien Trips gebucht und es sollte das Highlight werden. LEIDER kam es etwas anders... Das Hotel liegt im Urwald und die Anreise dauert länger und ist beschwerlich weil man mit dem Boot nicht mehr zum Hotel fahren kann. Der Steg ist kaputt und der hohe Wellengang ist extrem gefährlich. Die Zimmer sind gross und schön, allerdings hat uns der Urwald die Meersicht geklaut was sehr schade was. Das Parsonal ist zwar freundlich aber schlecht geschult auch mit der Kommunikation happert es..

Dieses Hotel ist für Thailand extrem teuer und kann das nicht rechtfertigen! Der Service, das Essen, ... sind das Geld nicht wert! War schon oft in Thailand und hatte bessere Hotels wo wir nur 20% des Santhiya Preises bezahlt haben..

Der Strand ist leider völlig nutzlos; immer starker Wellengnag und Badeverbot! Auch der Steinstrand lädt nicht zum relaxen ein...

Zudem war ich extrem enttäusch über das Private Dinner am Strand! Es war zwar alles schön hergerichtet aber das Personal hielt sich nicht an Absprachen und wir wurden regelrecht in Express Tempo abgefertigt, auch dass Essen war die 150$ nicht wert!

Wir hatten uns viel erhofft und sind enttäuscht worden, werden sicher nie mehr ins Snathiya gehen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Santhiya Koh Phangan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santhiya Koh Phangan Resort & Spa

Anschrift: 22/7 Moo 5 Bantai Koh Phangan | Thong Nai Pan Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 1 der Familienhotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 3 der Luxushotels in Ko Phangan
Nr. 4 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 5 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Santhiya Koh Phangan Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santhiya Koh Phangan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Phangan Bungalows
Spa Ko Phangan
Santhiya Hotel Thong Nai Pan
Koh Phangan Santhiya Resort
Santhiya Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Santhiya Koh Phangan Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.