“Wunderschöne Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santhiya Koh Phangan Resort & Spa

Santhiya Koh Phangan Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santhiya Koh Phangan Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   22/7 Moo 5 Bantai Koh Phangan | Thong Nai Pan Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 6 von 90 Hotels in Ko Phangan
Zertifikat für Exzellenz 2014
bern
“Wunderschöne Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Wir durften 5 wunderbare Tage im Santhiya Resort verbringen. Die Anreise verlief problemlos mit dem hoteleigenen Motorboot. Empfang wie schon hier in den Reiseberichten erwähnt durch eine Gratismassage und einen Cocktail. Auch die Reservation unseres Wunschbungis Nr. 305 hat super geklappt. Das ganze Personal war äusserst freundlich und nett, ohne aufdringlich zu wirken. Verständigungsschwierigkeiten hatten wir keine, was vielleicht auch an der Tatsache lag, dass für uns Schweizer Englisch ebenfalls eine Fremdsprache ist und man sich dann viel mehr Mühe gibt sich zu verständigen.
Dank den vielen Strandrestaurant war es auch kulinarisch wundervoll und abwechslungsreich. Alles in allem wunderschön, erholsam und sehr empfehlenswert. Danke Santhiya Resort!

• Zufrieden mit — Allem

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Kuala Lumpur
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Dieser Resort heißt Santhiya und ist ein wahres Paradies auf Erden. Wenn man in einem tropischen Urwald ist, fühlt man sich besonders erfrischt, wenn man schon beim Aufwachen morgens die tiefgrüne Vegetation sieht. Thailand ist voller Überraschungen und ich reise hier liebend gern. Es bietet eine üppig wachsende Umgebung, puderweißen Strand mit unberührtem Wasser und reichliche andere Annehmlichkeiten. Für Tauchenthusiasten wie mich ist es hier ideal.

Meine Freunde und ich hatten viel Spass damit, die Örtlichkeiten zu erkunden. Ich war mit meiner Freundin hier und mein bester Freund hatte seine Verlobte dabei. Es war ideal für uns, weil Santhiya sehr romantisch ist. Wir bevorzugten Unternehmungen im Freien und versuchten, per Kajak eine Insel in der Nähe zu erreichen.

Wir gingen auch zum Than Sadet Strand und Wasserfall, eine Tour, die der Resort arrangierte. Die Mädels hatten sich für diese Tour entschieden und wir wollten anfangs nicht mit, aber es gefiel uns dann doch recht gut und war den Ausflug wert. Auf Wiedersehen im nächsten Jahr, denn wir haben fest vor zurückzukommen!

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Am 28. Dezember 2007 reiste ich nach Bangkok. Ich wusste nicht, wohin ich gehen sollte, und ein guter Freund empfahl einen Resort in Koh Phangan. Anfangs sträubte ich mich, aber er bestand darauf, dass es dort hübsch und ruhig sei. Ich entschied mich, es zu versuchen und traf schließlich am 28. Dezember ein. Glücklicherweise wollte ich mich über den Zimmerpreis informieren und die schöne Landschaft dort war eine totale Überraschung! Ich muss zugeben, dass ich beeindruckt war. Doch wollte ich auch das Menu sehen, denn ich mag thailändisches Essen wirklich nicht. Als ich dann die Resto Bar erforschte, sah ich die Vielfalt an Speisen, die den Gästen dort serviert wurden. Und zu den Speisen wurde noch eine wunderschöner Ausblick geboten. Der Ort war ruhig. Es war, als ob man in ein persönliches Paradies eingetreten sei. Es war schwer zu glauben, dass die Photos echte Ausblicke des Resorts zeigten. Es gefiel mir ausgezeichnet dort und ich rate Ihnen zu einem Besuch hier. Es ist ein total anderes Erlebnis, das mein neues Jahr unvergesslich machen wird.

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Im Oktober 2007 wohnten wir 3 Tage hier im Santhiya Resort, wo es uns einmalig gefiel! Wir waren von den Star Huts umgezogen (unglaublicher Unterschied)und waren vom ersten Moment unserer Ankunft begeistert. Wir unterhielten uns mit dem Empfangspersonal über den Preis und zahlten am Ende etwa 50% des regulären Preises. Unser Zimmer war wunderschön und wir liebten die Aussicht!

Auch das Essen war ausgezeichnet - das einzige akzeptable westliche Essen, das wir in Thailand fanden (aber thailändische Gerichte sind so gut, dass uns westliches Essen sowieso nicht fehlte). Pool und Service waren erstklassig - wir hätten nie gedacht, dass wir einmal so faul sein würden, überall mit einem Golfkarren hinzufahren, aber hier war das der Fall...
Ganz entschieden empfohlen!

Melbourne
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Dieser Ort hat alle Anlagen für einen der schönsten Resorts, aber schafft die Kurve in vieler Hinsicht nicht. Die Zimmer sind schön und die Aussicht einmalig, aber das Essen war schrecklich und teuer, der Service sehr durchschnittlich (Für meine Bestellung für Zimmerbedienung musste jemand in mein Zimmer kommen, damit ich es aufschreiben konnte.). Der Strand war schockierend, man konnte dort nicht schwimmen. Glücklicherweise gibt es prima Essen und einen einmaligen Strand nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Noosa QLD
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Fantastische RIESIGE Pools und Wasserfall am Privatstrand.
Wir wohnten in einer Villa mit Meeresblick...Nr. 305 hat die beste Aussicht, und waren total begeistert!
Sehr ruhig und friedlich, mit erstklassigem unaufdringlichem Service.
Das Restaurant bietet wunderbares thailändisches Essen. Außer dem reichhaltigen Buffetfrühstück speisten wir aber in verschiedenen benachbarten Restaurants den Strand entlang, weil die Preise dort ein Bruchteil der Preise in Santhiya waren...allerdings war man nie sicher über Service und Qualität.
Hoch angeraten.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine übermäßige Insektenplage feststellte...außer den Mengen an Schmetterlingen! (Aber nachdem wir von Australien kommen, sind wir vielleicht mehr an 'kreuchendes und fleuchendes' Insektenleben gewöhnt.
Ja, es gibt Moskitos, aber in den Villen wird mit Insektenspray vorgesorgt (ich glaube, wir benutzten Spray im Bad unter freiem Himmel ein paarmal bei Sonnenuntergang) und während unseres Aufenthalts lief zweimal ein Sprayprogramm gegen Insekten).
Die Geckos sind ein Bonus...sie fressen Moskitos und ihre sanften klickenden Rufe erinnerten uns an zuhause.
Unsere Villa war immer tadellos aufgeräumt, wenn wir vom Frühstück zurückkamen.
Mir gefielen besonders die wohlriechenden Kerzenbrenner, die für uns angezündet wurden. Sie dürfen nicht vergessen, dass Sie in den Tropen sind und die Insekten nicht auf Sie aus sind, sondern einen wichtigen Bestandteil des Eco-Systems darstellen, das diesen Weltteil zum Paradies macht, das es ist!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Das Hotel liegt an einem Hang und besteht aus verschiedenen Bungalows sowie einem größeren Haus mit einzelnen Zimmern.
Diese Bungalows sind alle in großem Abstand voneinander entfernt, so dass man absolute Ruhe hat und auch auf den zugehörigen Liegen sich ungestört sonnen kann. Die Bungalows verfügen über ein Open Air Bad, sehr schön, aber recht schlecht beleuchtet, wenn man sich im Spiegel schminken will.
Da der Berg sehr steil ist und einige Entfernung zu Restaurant, Rezeption und Pool zurückzulegen ist, werden die Gäste immer mit einem Golfkart transportiert, das man per Telefon anruft, wenn man frühstücken, o.ä. will, man kann aber auch die Strecken locker zu Fuß zurücklegen.
Das Personal ist sehr nett und teilweise überbemüht, beim Frühstück sind oft mehr Angestellte vorhanden als Gäste, die ständig um einen rumwuseln, das ist teilweise schon etwas nervig, ausserdem gibt es praktisch nie Stoffservierten, sondern es wird auf Anfrage eine Tissue-Box auf den Tisch gestellt, was bei einem Hotel, dass sich Luxushotel nennt nicht der Fall sein sollte.
Die Preise für die Übernachtung sind ziemlich happig, es gibt aber auf der Internetseite von sawadee gute Angebote, so hatten wir ein Angebot in einer Villa Suite 5 Nächte zum Preis von 3 inkl. Frühstück gebucht. Zu dem Preis war das Hotel auch absolut ok, andernfalls finde ich es zu teuer.
Die Poolanlage ist wirklich phantastisch mit Wasserfällen, es gibt genug Liegen und Badetücher sowie Sonnenschirme. Der dazugehörige Strand ist sehr grobsandig, der Strand nebenan, den man erreicht indem man über einige Felsen klettert ist allerdings fein wie Puderzucker. Dort sind auch viele Bars und Restaurants sowie ein kleines Dorf mit Supermarkt, Internet und allem was der Urlauber sonst noch so braucht. Wir haben auch immer dort gegessen und nie im Hotel, weil die Preise dort sehr überteuert sind, es war auch nie was los im Hotelrestaurant, da eigentlich abends jeder zum anderen Strand gelaufen ist. Sehr empfehlen ist dort der Beach Club, der jeden Tag von 17-19 Uhr Happy Hour hat und leckere Cocktails, sowie Essen für wenig Geld bietet. Dort war immer die Hölle los, direkt am Strand mit toller Lampion Beleuchtung.
Die Anreise zum Hotel erfolgte mit dem hoteleigenen Speedboot ab Koh Samui, wo man entweder vom Flughafen oder vom Hotel abgeholt wird. Bei der Rückreise sagte man uns, dass heute das Boot nicht fährt und wir stattdessen mit der Fähre fahren müßten, wir wurden dann mit einem Auto nach Had Rin gebracht, was ziemlich holprig war und ca. 40 min dauerte und von dort ging es mit der großen Fähre zurück. Uns hat das aber nicht gestört, es war nur nicht so schnell und komfortabel wie mit dem Speedboot.
Ich denke, dass an diesem Tag wohl keine Gäste in Koh Samui abzuholen waren und es sich für das Hotel nicht lohnt, das Boot eine Strecke leer fahren zu lassen.
Alles in allem war der Aufenthalt sehr schön und sehr entspannend, wir haben uns gut erholt.

• Zufrieden mit — Absolut ruhige Lage mit toller Aussicht aufs Meer.
  • Unzufrieden mit: — Strand sehr grobkörnig, ohne Schuhe fast nicht zu begehen.
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Santhiya Koh Phangan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santhiya Koh Phangan Resort & Spa

Anschrift: 22/7 Moo 5 Bantai Koh Phangan | Thong Nai Pan Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 4 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 5 der Strandhotels in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 2.262 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Santhiya Koh Phangan Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Splendia, Agoda, Low Cost Holidays, HostelBookers, Cancelon, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santhiya Koh Phangan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Phangan Bungalows
Spa Ko Phangan
Unterkunft Ko Phangan
Santhiya Hotelanlage & Spa
Santhiya Hotel Thong Nai Pan

Wenn Sie Santhiya Koh Phangan Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.