“Schöne Aussicht...” 1 von 5 Sternen

Nr. 80 von 90 Hotels in Ko Phangan
Nürnberg, Deutschland
“Schöne Aussicht...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

...Ansonsten nicht zu empfehlen. Irgendwann wurde hier mal mit Liebe das Resort gebaut- die Lage und die Hütten von außen sind schön. Davon ist nichts mehr zu merken. Komplett verdreckt (und wir haben kein Problem mit niedrigem Standart), das Personal ist mehr als merkwürdig und sehr unfreundlich (bis auf kleine Lichtblicke). Natürlich kann man das beste aus seinem Aufenthalt machen indem man die schöne Bucht genießt, es ist aber sinnvoller das Geld bei Menschen auszugeben, die mit Wenigsten einem Funken Leidenschaft bei der Sache sind.

Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Haben hier notdürftig eine Nacht bleiben müssen, kann es definitiv nicht weiterempfehlen, das Bungalow war dreckig, das Doppelbett war nicht neu Überzogen, in der Decke waren Risse, sodass die Geckos nur so durchmarschiert sind. Wir haben nur wenige Stunden schlafen können und hatten am nächsten Morgen Rückenschmerzen/Schulter etc.

Der Service war auch sehr unfreundlich und unkooperativ.

Haben 500 Bath die Nacht geschlafen. Mussten schon bis 10 Auschecken

Das Frühstück war das einzige was okay war.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Küssaberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Auch unsere Bungalows waren sehr ungepflegt, das hätten wir noch in Kauf genommen - allerdings mussten wir festellen, dass schon am ersten Abend nach éinem nur kurzen Spaziergang der grösste Teil unseres Bargeldes aus dem verschlossenen Bungalow gestohlen worden war. Wir hatten zu viert 2 Bungalows gemietet. Im Zweiten war das Geld in in einem Hartschalenkoffer mit 3 unterschiedlichen Schlössern deponiert. Dort haben es die Diebe nicht geschafft an den Inhalt ranzukommen aber die Schlösser des Koffers sind verbogen und ruiniert - also durchaus auch ein nicht unerheblicher Schaden. Wer meint unbedingt dort übernachten zu müssen, sollte sich auf jeden Fall ein nicht leicht knackbares eigenes Vorhängeschloss mitbringen.
Das Verhalten eines Teiles des Personals war sehr unfreundlich.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Unser Bungalow war total versifft und verdreckt. Im Bett und auf dem Soffhocker war als voller Flecken. Der Spiegel war zerbrochen. Überall war der Boden voller Dreck. Im Bad lag noch eine Kanüle vom Vorgänger. Der Toilettendeckel war defekt und wurde mit Klebeband repariert. Das war aber schon total voller Sch... Der Ventilator war mit Dreckschicht überzogen. Einfach widerlich, wenn man von der Ventilatorluft angeblasen wurde. Im Restaurant schliefen die Straßenhunde auf den Tischen. Ich kann von diesem Hotel nur abraten.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Royal Orchid Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Orchid Resort

Anschrift: Maehaad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 49 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Royal Orchid Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Orchid Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Orchid Hotel Ko Phangan
Royal Orchid Hotelanlage
Royal Orchid Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Royal Orchid Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.