“Vorsicht - Diebstahl mir Nachschlüssel” 1 von 5 Sternen

Royal Orchid Resort
Maehaad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 84 von 91 Hotels in Ko Phangan
Küssaberg
“Vorsicht - Diebstahl mir Nachschlüssel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Auch unsere Bungalows waren sehr ungepflegt, das hätten wir noch in Kauf genommen - allerdings mussten wir festellen, dass schon am ersten Abend nach éinem nur kurzen Spaziergang der grösste Teil unseres Bargeldes aus dem verschlossenen Bungalow gestohlen worden war. Wir hatten zu viert 2 Bungalows gemietet. Im Zweiten war das Geld in in einem Hartschalenkoffer mit 3 unterschiedlichen Schlössern deponiert. Dort haben es die Diebe nicht geschafft an den Inhalt ranzukommen aber die Schlösser des Koffers sind verbogen und ruiniert - also durchaus auch ein nicht unerheblicher Schaden. Wer meint unbedingt dort übernachten zu müssen, sollte sich auf jeden Fall ein nicht leicht knackbares eigenes Vorhängeschloss mitbringen.
Das Verhalten eines Teiles des Personals war sehr unfreundlich.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Unser Bungalow war total versifft und verdreckt. Im Bett und auf dem Soffhocker war als voller Flecken. Der Spiegel war zerbrochen. Überall war der Boden voller Dreck. Im Bad lag noch eine Kanüle vom Vorgänger. Der Toilettendeckel war defekt und wurde mit Klebeband repariert. Das war aber schon total voller Sch... Der Ventilator war mit Dreckschicht überzogen. Einfach widerlich, wenn man von der Ventilatorluft angeblasen wurde. Im Restaurant schliefen die Straßenhunde auf den Tischen. Ich kann von diesem Hotel nur abraten.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Royal Orchid Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Orchid Resort

Anschrift: Maehaad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 44 der Strandhotels in Ko Phangan
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Orchid Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Orchid Hotel Ko Phangan
Royal Orchid Hotelanlage
Royal Orchid Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Royal Orchid Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.