“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Hut Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Star Hut Bungalows
Star Hut Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ao Thong Nai Pan Noy (North Beach), Ko Phangan, Thailand   |
Nr. 71 von 107 Pensionen in Ko Phangan
Italy
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Tolle Lage.

Für alle die nicht mit den Massen Urlaub machen wollen und die gerne entspannen wollen.

Die Bungalows sind ok (ein bisschen klein und dunkel), leider werden sie nicht täglich gereinigt.

Das Restaurant ist toll (hier kann man täglich frühstücken). Es gibt auch andere gute Restaurants, die nur 50 Meter entfernt sind. Falls ihr also keine Disko, Animateure, laute Menschen braucht, dann fahrt hierher und geniesst die Ruhe.

Familien
Geschäftlich
South London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir übernachteten im April 2007 in den Star Hut Bungalows. Die Lage ist wunderschön, direkt an den besten Stränden, die ich je gesehen habe. Die Hütten waren bequem und sauber, und das Badezimmer war in Ordnung. Die Hütten liegen gut verteilt und alle haben ihre eigene Veranda, worauf man sitzen kann und den Ausblick genießen kann. Thong Nai Pan Noi ist ein schöner Ort - sehr sorglos und entspannt, klein aber mit allem, was man braucht. Wenn Sie zur Vollmondparty gehen, dann ist das Speedboat preisgünstig, und die fahrenn mehrere Male. Star Huts hat eine entspannte Atmosphäre, und das Essen war auch sehr gut zu einem guten Preis. Das Personal war im allgemeinen sehr hilfsbereit man könnte ruhig mehr lächeln. Ich würde dieses Hotel wirklich empfehlen und würde selber gern zurückkommen. Ich empfehle auch, dass Sie im Voraus buchen, denn es gab viele enttäuschte Leute, die an den meisten Tagen abgewiesen wurden.

Sie waren bereits im Star Hut Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Hut Bungalows

Anschrift: Ao Thong Nai Pan Noy (North Beach), Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 71 von 107 Pensionen in Ko Phangan
Hotel Star Hut Bungalows Ko Phangan
Star Hut Bungalows Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Star Hut Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.