“Sehr schöne Anlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 92 Hotels in Ko Phangan
Stuttgart
“Sehr schöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich dieses Hotel weiterempfehlen, Zimmer waren sehr sauber. Wir haben uns wohl gefühlt. Es gab einen schönen Pool, der leider gefühlte 35 grad hatte, also keine Abkühlung. Das Frühstück war reichlich, die Bediehnungen haben aus den Pfannkuchen Tiere oder Blumen gezaubert, einfach toll. Abends haben wir außerhaus gegessen, da das essen im Hotel etwas teurer war, es gibt aber genug möglichkeiten um satt zuwerdern.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Mainz/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir haben hier 12 Tage während unserer Flitterwochen verbracht. Es war traumhaft. Die Rezeption war bei unserer Ankunft sehr sehr freundlich und sprach auch fließend Englisch. Die Bungalows die uns dann gezeigt wurden, waren alle sehr geschmackvoll eingerichtet und tiptop sauber. Das Bett war super gemütlich und die Klimaanlage war nachts kaum zu hören. Der Zimmerserice hat sich jeden Tag einen kleinen Schabernack mit dem Stofftier meiner Frau erlaubt, was sehr sympathisch war.

Der Pool war sehr gepflegt und die gesamte Anlage sehr schön, eigentlich wohnt man in einem tropischen Garten. Das REstaurant ist wohl das schönste am ganzen Strand - der Personal sehr aufmerksam und alle sprechen ausreichend Englisch. Preise sind alle normal. Preise für den Bungalow waren etwas gehobener, aber es war's wert!!
Der Sand ist an diesem Strandabschnitt puderzucker. Je weiter man den Strand richtung Süden geht wird der Sand grober und steiniger.

Alles in Allem: Super Anlage zu moderatem Preis.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Um ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen, die Sonne zu geniessen, ein Buch zu verschlingen - perfekt! Das ruhige Resort mit Bungalows in wunderbar, gepflegter Gartenanlage und einem Gästehaus mit freundlichen Zimmern liegt direkt am Strand, bietet einen sauberen Pool, ein Restaurant mit Terrasse direkt zum Meer, ein Spaangebot (Massage, Gesichtsbehandlungen etc.) und Kanu-Verleih. Die Bungalows samt Bad sind geräumig, nett eingerichtet, sauber und verfügen über eine gemütliche gedeckte Veranda mit 2 Stühlen und Tisch. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an thailändischen Gerichten, aber auch Hamburger und Pommes sind auf der Karte zu finden. Im Inneren ist das Restaurant weniger ansprechend, dafür ist die Terrasse umso gemütlicher. Bei schönem Wetter sitzt man gemütlich bei Kerzenschein direkt am Meer und lauscht der Stille. Das Frühstück ist in Buffetform und ganz okey - Brot, Müesli, Früchte und auf Wunsch Eier und Pancakes. Der Kaffee ist geschmacksache. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wenn auch im Restaurant manchmal etwas langsam. Aber in den Ferien ist ja keine Eile nötig. Das Resort verfügt ausserdem über ein Internetcafé und einen kleinen Shop in dem das Wichtigste erhältlich ist. Ein, zwei gute Restaurants sind entlang dem Strand zu finden. Wir kommen immer wieder gerne zurück!!

Aufenthalt April 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Das Salad Beach Resort liegt am ruhigen Ende des Salad Strandes. Dieser Strandabschnitt ist an der Westküste und anders als der Nachbarstrand Haad Yao etwas ruhiger mit einigen wenigen Resorts und Restaurants. Diskos oder laute Nachtbars sucht man hier vergeblich. Das Resort ist direkt am Strand gelegen.
Das Resort selber ist sehr schön angelegt mit einem schönen, gepflegten Garten und einer Poolanlage. Der Pool ist sauber, aber etwas klein und man kann überall stehen. Die Bungalows stehen einzeln und sind über eine durchaus großzügige Terrasse zugänglich.
Zur Anlage gehört ein Restaurant, das sich auf einer Terrasse direkt am Strand befindet. Weiterhin bietet das Hotel einen Wellness und Spabereich mit den üblichen Anwendungen (Thai-Massage, Pediküre, Gesichtsbehandlung etc.) an.
Das Zimmer selbst ist großzügig, hell, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls relativ groß, schön und vor allem sehr sauber für lokale Verhältnisse.
Wir haben das Hotel direkt vor Ort gebucht und für 4 Nächte 10900 Baht bezahlt. (Ein Tag kostet 3.500 Baht; bei 4 Übernachtungen bekommt man eine Übernachtung gratis und muss für den 4. Tag nur 400 Baht für das Frühstück für zwei Personen bezahlen).
Man sollte nicht den Bungalow nehmen, der sich direkt an der Küche befindet, hier kann es durchaus etwas lauter werden. Ansonsten sind alle Bungalows schön gelegen, entweder im Gartenbereich, am Pool oder am Strand.
Das Frühstücksbuffet ist inklusive und war ok, aber nicht besonders reichhaltig. Es gibt ein Buffet mit Müsli, Obst (Melone und Ananas), Joghurt, Marmelade, Honig sowie 2 thailändische Gerichte. Außerdem kann man sich nach Wunsch Eier und Pancakes machen lassen.
Das Essen ist ansonsten nicht schlecht, aber auch nicht besonders herausragend, hier kann man beispielsweise am angrenzenden MyWay Resort besser, oder am Salad Hut viel besser, essen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Was uns etwas verägert hat ist, dass das Hotel keinen Inklusivservice hinsichtlich Abholung oder Fahrt zur Fähre etc. bietet. Auch auf Nachfrage mussten wir hier relativ viel bezahlen. Hier hätten wir uns etwas mehr Service gewünscht.
Die Damen vom Spabereich sind sehr freundlich und zuvorkommend und versuchen auch spontan alles möglich zu machen. Die Pediküre- und Maniküreanwendung ist sehr zu empfehlen.
Alles in allem ist es ein super Resort, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das einem einen angenehmen Unterschlupft bietet wenn man die abgewohnten, verschimmelten, von Mosquitos und sonstigen Tierchen bewohnten Holzbungalows nach 3 Wochen nicht mehr sehen kann.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Salad Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salad Beach Resort

Anschrift: 8 Haad Salad Road, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 27 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salad Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salad Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salad Beach Resort Koh Phangan
Salad Beach Resort Ko Phangan
Salad Beach Ko Phangan
Salad Beach Koh Phangan
Salad Beach Hotelanlage
Salad Beach Hotel Ko Phangan
Salad Beach Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Salad Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.